Bewertungen (28.531)
28.531 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2008

Sehr freundliche Personal an der Rezeption.

Schöne große Zimmer mit geschmackvollen Möbeln. Bequeme Betten. Großes Badezimmer Badewanne und separater Dusche.

Das Casino vom Paris nicht besonders schön. Ich würde es fast als fantasielos bezeichnen.

Der Pool ist auch sehr schön. Der Service am Pool ist etwas langsam.

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist in der Mitten vom Strip. Die wichtigsten und schönsten Casinos am Strip sind bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rolf0966!
Bewertet 3. September 2008

Die Pluspunkte: Sehr ruhig und ohne Renovierungs-/Baulärm im August 2008, schön eingerichtet (eine Ausnahme: das Bett, siehe unten), freundliches und hilfsbereites Casinopersonal, schnelle Aufzüge, guter Zimmerreinigungsservice, vernünftige Preise/keine Abzockpreise für Zimmertelefonate und den Zimmerservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Zimmerpreis, den ich zahlte, günstige Lage in der Mitte des Strips.

Minuspunkte: Langsames Einchecken (2 Angestellte checkten 60 Gäste ein, die in einer Schlange standen), das Bett war zu hart (gut für Sex, aber nicht um zu schlafen), sehr langsamer Service in 3 von 3 Hotelrestaurants, die wir ausprobiert haben, 15$/Tag für das Internet.

2  Danke, homina2!
Bewertet 31. Mai 2008

Beste Lage am Strip- man kann zu Fuss oder mit einem Taxi überall hin . Direkt gegenüber vom Bellagio. Ich hab das Kasino schon öfter besucht und fand das Dekor a la Paris toll. Aber ich war mir nicht sicher, ob es eine gute Unterbringung ist. Wir waren positiv überrascht. Gross, sehr solide 4 Sterne mit einem 5 Sterne Badezimmer. Gute Aussicht. Blackjack war auch toll. Mein Frau fand das Wellnesscenter toll.

Das Kasino war nicht so vornehm wie das Bellagio, Venetian oder Wynn (die Top 3 Kasinos). Und die Unterbringung war nicht ganz so vornehm. Aber da der Preis nur die Hälfte war und da es so nah an allem ist und das Dekor toll ist, würde ich es sofort wieder buchen.

7  Danke, Justin6!
Bewertet 30. April 2008

Ich reiste hier am 25. Dezember an. Mein Verlobter und ich trafen dort meine Eltern, es war ein tolles kleines Familientreffen/Urlaub. Meine Eltern hatten ein Nichtraucherzimmer und wir ein Raucherzimmer und wir waren auf unterschiedlichen Etagen untergebracht. Unser Zimmer war viel schöner. Wir hatten neue Möbel und ein sehr komfortables Bett. Das Zimmer meiner Eltern war nicht so schön. Man konnte sehen, dass unser Zimmer kurz vorher renoviert worden war. Das ist einfach das Risiko, wenn man in einem so großen Hotel bucht, einige Zimmer sind dort schon renoviert, andere noch nicht. Unser Zimmer war zwar besser als das meiner Eltern, aber beide waren sehr schön und auch das Geld wert. Hotel und Casino waren wirklich schön. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Den Zimmerservice aber nicht. Wir bestellten uns spät am Abend etwas und es dauerte ewig bis sie das Essen brachten und es schmeckte dann auch nicht so gut. Wenn Sie spät am Abend noch eine Kleinigkeit essen wollen, dann gehen Sie in den Coffee Shop im TI.

2  Danke, TravelGirrrl!
Bewertet 11. Februar 2007

Zimmer war schön aber nicht richtig sauber, es lag in den meisten Ecken viel Staub und einige Überbleibsel der vorherigen Gäste. Bad war sehr gross und schön. Von den Nachbarn ist nichts zu hören, aber selbst in den hinteren Flügeln des X-förmigen Hotels hört man das "Krachen" der Bellagio-Fontänen. Casino war sehr verraucht und hatte keine schöne Atmosphäre, positiv war die Präsenz der Cocktail-Damen selbst an den Slot-Machines. Restaurants sind durchweg teuer und wenig einladend. Toll ist die Fahrt auf den Eiffelturm (9 USD), vorallem abends ist der Blick auf die Lichter der Stadt und die Fontänen unglaublich. Weg vom Parkhaus zum Check-In ist sehr lang und aufgrund des Kopfsteinpflasters unangenehm, wenn man mit Trolley unterwegs ist. Gepäckträger waren extrem schnell und sehr nett.
Uns hat vorallem die zentrale Lage des Hotels am Strip gut gefallen, die wesentlichen Attraktivitäten können problemlos zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption