“Sehr guter Aufenthalt, mit ein paar Problemen” 4 von 5 Sternen

59 $ (USD)
Nr. 67 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nags Head, North Carolina
“Sehr guter Aufenthalt, mit ein paar Problemen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Die Pluspunkte: Sehr ruhig und ohne Renovierungs-/Baulärm im August 2008, schön eingerichtet (eine Ausnahme: das Bett, siehe unten), freundliches und hilfsbereites Casinopersonal, schnelle Aufzüge, guter Zimmerreinigungsservice, vernünftige Preise/keine Abzockpreise für Zimmertelefonate und den Zimmerservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Zimmerpreis, den ich zahlte, günstige Lage in der Mitte des Strips.

Minuspunkte: Langsames Einchecken (2 Angestellte checkten 60 Gäste ein, die in einer Schlange standen), das Bett war zu hart (gut für Sex, aber nicht um zu schlafen), sehr langsamer Service in 3 von 3 Hotelrestaurants, die wir ausprobiert haben, 15$/Tag für das Internet.

2 Danke, homina2!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Beste Lage am Strip- man kann zu Fuss oder mit einem Taxi überall hin . Direkt gegenüber vom Bellagio. Ich hab das Kasino schon öfter besucht und fand das Dekor a la Paris toll. Aber ich war mir nicht sicher, ob es eine gute Unterbringung ist. Wir waren positiv überrascht. Gross, sehr solide 4 Sterne mit einem 5 Sterne Badezimmer. Gute Aussicht. Blackjack war auch toll. Mein Frau fand das Wellnesscenter toll.

Das Kasino war nicht so vornehm wie das Bellagio, Venetian oder Wynn (die Top 3 Kasinos). Und die Unterbringung war nicht ganz so vornehm. Aber da der Preis nur die Hälfte war und da es so nah an allem ist und das Dekor toll ist, würde ich es sofort wieder buchen.

7 Danke, Justin6!
Tulsa, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich reiste hier am 25. Dezember an. Mein Verlobter und ich trafen dort meine Eltern, es war ein tolles kleines Familientreffen/Urlaub. Meine Eltern hatten ein Nichtraucherzimmer und wir ein Raucherzimmer und wir waren auf unterschiedlichen Etagen untergebracht. Unser Zimmer war viel schöner. Wir hatten neue Möbel und ein sehr komfortables Bett. Das Zimmer meiner Eltern war nicht so schön. Man konnte sehen, dass unser Zimmer kurz vorher renoviert worden war. Das ist einfach das Risiko, wenn man in einem so großen Hotel bucht, einige Zimmer sind dort schon renoviert, andere noch nicht. Unser Zimmer war zwar besser als das meiner Eltern, aber beide waren sehr schön und auch das Geld wert. Hotel und Casino waren wirklich schön. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Den Zimmerservice aber nicht. Wir bestellten uns spät am Abend etwas und es dauerte ewig bis sie das Essen brachten und es schmeckte dann auch nicht so gut. Wenn Sie spät am Abend noch eine Kleinigkeit essen wollen, dann gehen Sie in den Coffee Shop im TI.

2 Danke, TravelGirrrl!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Zimmer war schön aber nicht richtig sauber, es lag in den meisten Ecken viel Staub und einige Überbleibsel der vorherigen Gäste. Bad war sehr gross und schön. Von den Nachbarn ist nichts zu hören, aber selbst in den hinteren Flügeln des X-förmigen Hotels hört man das "Krachen" der Bellagio-Fontänen. Casino war sehr verraucht und hatte keine schöne Atmosphäre, positiv war die Präsenz der Cocktail-Damen selbst an den Slot-Machines. Restaurants sind durchweg teuer und wenig einladend. Toll ist die Fahrt auf den Eiffelturm (9 USD), vorallem abends ist der Blick auf die Lichter der Stadt und die Fontänen unglaublich. Weg vom Parkhaus zum Check-In ist sehr lang und aufgrund des Kopfsteinpflasters unangenehm, wenn man mit Trolley unterwegs ist. Gepäckträger waren extrem schnell und sehr nett.
Uns hat vorallem die zentrale Lage des Hotels am Strip gut gefallen, die wesentlichen Attraktivitäten können problemlos zu Fuss erreicht werden.

• Zufrieden mit — Lage am Strip
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, sf-fan1998!
Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich komme gerade aus dem Mandara Spa im The Paris Hotel, Las Vegas zurück. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, im Umkleidebereich gab es einzelnen Umkleidekabinen, die Duschen usw. waren mit tollen Pflegeprodukten ausgestattet. Ich hatte die einstündige Deep Tissue Massage und fand es einfach wunderbar. Kathy war einfach klasse und ich würde sofort wieder hinfahren. Habe auch eine Stunde in der Eukalyptus Dampfsauna verbracht und im Whirlpool gesessen. Alles in allem ein tolles Erlebnis, dass jeden Cent wert ist.

2 Danke, MNLiz!
chesapeake,va
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Die engen Gänge zwischen dem Casino und den Aufenthaltsbereichen machen das Fortbewegen zu einem Albtraum. Es war auch viel verqualmter als in anderen großen Hotels, in denen wir gewesen sind. Es gab sogar einen Tag lang kein Wasser, weil es Rohrarbeiten im Hotel gab. Nach dem ich dann aber ein ernsthaftes Gespräch mit dem Managment geführt hatte, wurden uns 50 Dollar pro Nacht erlassen. Für diese Lage und diesem Ruf war das Zimmer aber von sehr schlechter Qualität. Die Dusche bestand aus Plastik und war bereits gebrochen, als wir im Zimmer ankamen.

5 Danke, theobata!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2004

Unsere Gruppe hatte das jährliche Treffen über 4. Juli
Ich checkte ein und erhielt die Zimmerschlüssel am Flughafen und konnte so direkt zum Zimmer, ohne an der Rezeption im Hotel gehen zu müssen; Büro der Gruppe inklusive Paris befindet sich hinter der Gepäckausgabe #1.
Wir waren auf der 19. Etage.
Das Zimmer war in Ordnung, aber nichts Besonderes, wie die meisten Hotel/Motel-Zimmer.
Bequemes breites Doppelbett.
Polstersessel plus kleines Sofa mit Couchtisch.
Internetverbindung zur Verfügung.
Bügeleisen/Bügelbrett.
Ausgezeichnete Aufzüge, schnell und sehr ruhig, im Gegensatz zu einigen Tagungen, wo sich alle über die langsamen beschweren.
Die Atmosphäre versucht, eine Straße im Paris nachzuahmen, mit einigem Erfolg.
Wechselnder "Himmel" überm Kopf je nach Tageszeit, kopfsteingepflasterte Straßen.
Super Pool im Freien und ein gutes Cafe im 3. Stock an der Basis des "Eiffelturmes".
Dies ist ein riesiges Hotel, es gibt viel zu laufen.
Mehrere Restaurants und sie waren alle voll.
Wir aßen in Ile St. Louis und Provencal (Französisch und Italienisch), gut, aber etwas teuer. Und der Spielebereich gibt es natürlich.
Hatte live Musik auf einer Bühne.
Sehr beeindruckend und ich würde hier wieder wohnen, wenn ich wieder nach Las Vegas kommen musste (aber eigentlich bevorzugen wir das Echte.)

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 32 von 269 in Las Vegas
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 50 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 58 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, EasyToBook, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas