“Zentrale Lage am Strip” 4 von fünf Punkten

Nr. 62 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zentrale Lage am Strip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das beste am Paris LV ist die zentrale Lage am Strip direkt ggü. dem Belaggio. Wir haben auf unserer Rundreise 2 Nächte im Paris verbracht und beim Check-in für US$30,-/Nacht noch auf Strip-view upgegradet, so dass wir Eifelturm und Fontainen des Belaggio imme im Blick hatten. Das Zimmer lag im 32. Stock, war groß und geräumig jedoch durch die Verbindungstüre zu nebenan liegenden Suite etwas hellhörig. Negativ bewerten wir den extrem langen Weg vom Parkhaus (gratis) zu den Zimmeraufzügen bzw. zur Hotellobby und das schwache Frühstücksangebot direkt im Hotel. Das Casino-flair ist auch in anderen Häusern besser. In Summe hat uns jedoch ggü. z.B. dem Belaggio das bessere Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Zimmertipp: Striview ist den geringen Aupreis jedenfalls wert! Traumaussicht auf Eiffelturm, Strip und Fontainen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren Ende August 3 Nächte im Paris und waren sehr zufrieden. Das Parkhaus ist kostenlos, groß und gut erreichbar, ea fällt leicht dem Valet parking zu entgehen. Die Lage des Hotels ist perfekt, um den Strip zu Fuß zu erkunden. Gemessen am Preis (35EUR p.P.) war das Zimmer super, sehr groß, super ausgestattet und den Kühlschrank konnte man nutzen und er war nicht wie in anderen Hotels eine gefüllte überteuerte Minibar. Leider gab es keine kostenlosen TV- oder Radiosender.
Leider gibt es für Hotelgäste keinen discount beim Besuch des Eiffelturms, der trotzdem sehr empfehlenswert ist!
Einziges Manko war das Frühstück. Wir haben mit Frühstück gebucht, in Realität gab es einen 9$ Gutschein für eines von zwei Restaurants im Bally Hotel. Hier waren lange Schlangen und bis zu 45Min Wartezeit die Regel. Das war total unmöglich... Ansonsten gerne wieder und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, amgaida!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel in die Jahre gekommen. Zimmer in Ordnung, doch wer entschieden hat den Fernseher nicht vors Bett zu hängen (in allen Zimmern) gehört ärztlich untersucht. Das kontinental Frühstück bestand aus einem Marsch von 10 Minuten ins benachbarte Hotel Ballys und einem Kaffee im Stehen und einem Croissant! Den Gipfel der Abzocke fand ich dann, dass nach einem Vorhören des Radios automatisch nach 3 Minuten eine Gebühr von 9 Dollar verrechnet wurde und für die Internetbenutzung lediglich eine Device verwendet werden durfte, jedes andere Gerät kostet zusätzlich.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Peter B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

das Paris ist in die Jahre gekommen und bräuchte eine Totalsanierung. Von der Lage her sehr gut. Poolbereich eher ungemütlich und um einen Drink an der Poolbar zu bestellen wurde nur der Reisepass oder eine amerikanische DL akzeptiert. Bis jetzt der einzige Ort an dem die CH ID nicht io ist. Der Casino Bereich ist charmant. Die Zimmer sind von der grösse her ok, das Mobiliar jedoch sehr alt. Es gibt definitiv schöneres in Vegas.

• Aufenthalt Juli 2013

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, vovo9999!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Das Gute vorab: die Lage ist top! Das Hotel befindet sich etwa in der Mitte des LV Strip. Man kann somit nahezu alle wichtigen Shows, Casinos und Hotels zu Fuß erreichen.
Wenn man ein upgrade bucht, ist die Aussicht direkt auf das spektakuläre "Brunnenspiel" des Bellagio Hotels.

ABER: Sowohl das Interieur des Hotels als auch der Service lassen für ein sog. 4-Sterne-Hotel sehr zu wünschen übrig. Wir (verreisten in kleiner Gruppe) hatten Sauberkeitsprobleme mit unserem Zimmer - bei mir waren Haare im Bett (absolutes No-Go), ein speckiges Telefon und Müll unter dem Bett. Das Zimmer ist auch im Standard recht groß, die Einrichtung jedoch jedoch weder französisch (wie gerne beworben wird) noch zeitgemäß, das Mobiliar ist extrem abgewohnt.
Der Check In an der Rezeption kam einer Abfertigung gleich. Kein Lächeln, kein "Bienvenue", keine Erklärung zu Fragen über LV. Passport, Kreditkarte, Zimmerschlüssel, Aufzüge... that's it. Zur Verteidigung gilt vielleicht, dass man in LV sicherlich auch jede Menge unangenehmer, betrunkener Gäste hat, die den Job wohl nicht leicht machen. Dennoch: jeder Gast bezahlt einen hohen Preis - da muss man einfach professioneller sein!
Einzig ein junger Mann beim Concierge war ein Traum - half uns sehr pflichtbewusst weiter.

Preis-Leistung-Verhältnis ist insgesamt absolut nicht in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Sven1001!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

MItten am Strip gegenüber des Belagios gelegen. Sehr freundlicher Checkin. Normalerweise erst ab 16:00 Uhr, gegen Gebühr von ca. 16$ aber auch vorher, bevor sich eine Schlange an den ca. 8 Checkinschaltern bildet, möglich. Oder Earlycheckin ohne Gebühr, und man kann sich die Zimmerschlüssel ab 15:00 Uhr an einem speziellen Schalter abholen.
Wie man an der Bewertung sieht war alles vom Feinsten.
Das Spa haben wir nicht besucht.
Für das Frühstück hatten wir je 9$ pro Tag gut und konnten uns davon jeder einen Kaffee "to go" (6$) holen. Gefrühstück haben wir dann woanders.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Michael A!
4.5 von fünf Punkten 2.319 Bewertungen
The LINQ Hotel & Casino
Nr. 75 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 5.966 Bewertungen

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Unternehmen: Paris Las Vegas
Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 50 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 58 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas