“Schein & Sein”

München
Beitragender der Stufe 6
“Schein & Sein”
Bewertet am 17. April 2013

Das Gute vorab: die Lage ist top! Das Hotel befindet sich etwa in der Mitte des LV Strip. Man kann somit nahezu alle wichtigen Shows, Casinos und Hotels zu Fuß erreichen.
Wenn man ein upgrade bucht, ist die Aussicht direkt auf das spektakuläre "Brunnenspiel" des Bellagio Hotels.

ABER: Sowohl das Interieur des Hotels als auch der Service lassen für ein sog. 4-Sterne-Hotel sehr zu wünschen übrig. Wir (verreisten in kleiner Gruppe) hatten Sauberkeitsprobleme mit unserem Zimmer - bei mir waren Haare im Bett (absolutes No-Go), ein speckiges Telefon und Müll unter dem Bett. Das Zimmer ist auch im Standard recht groß, die Einrichtung jedoch jedoch weder französisch (wie gerne beworben wird) noch zeitgemäß, das Mobiliar ist extrem abgewohnt.
Der Check In an der Rezeption kam einer Abfertigung gleich. Kein Lächeln, kein "Bienvenue", keine Erklärung zu Fragen über LV. Passport, Kreditkarte, Zimmerschlüssel, Aufzüge... that's it. Zur Verteidigung gilt vielleicht, dass man in LV sicherlich auch jede Menge unangenehmer, betrunkener Gäste hat, die den Job wohl nicht leicht machen. Dennoch: jeder Gast bezahlt einen hohen Preis - da muss man einfach professioneller sein!
Einzig ein junger Mann beim Concierge war ein Traum - half uns sehr pflichtbewusst weiter.

Preis-Leistung-Verhältnis ist insgesamt absolut nicht in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen
Bewertet am 14. April 2013

MItten am Strip gegenüber des Belagios gelegen. Sehr freundlicher Checkin. Normalerweise erst ab 16:00 Uhr, gegen Gebühr von ca. 16$ aber auch vorher, bevor sich eine Schlange an den ca. 8 Checkinschaltern bildet, möglich. Oder Earlycheckin ohne Gebühr, und man kann sich die Zimmerschlüssel ab 15:00 Uhr an einem speziellen Schalter abholen.
Wie man an der Bewertung sieht war alles vom Feinsten.
Das Spa haben wir nicht besucht.
Für das Frühstück hatten wir je 9$ pro Tag gut und konnten uns davon jeder einen Kaffee "to go" (6$) holen. Gefrühstück haben wir dann woanders.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Michael A!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2013

Das Las Vegas Paris ist ein komfortables Hotel mit netten und sauberen Zimmern, der gehobenen Kategorie. Das SPA sollte man nicht ausprobieren, da man die 25 $ eigentlich nur verschenkt. Das SPA besteht aus einem Whirlpool und einem Kältebecken, gegenüber zwei Saunen. nicht annähernd vergleichbar mit dem was man unter einem SPA versteht.
Frühstücken kann man komfortabel gegenüber den Hotelaufzügen für 20 $, alles andere ist eher ein Witz und im Vergleich viel zu teuer.

Zimmertipp: Die komfort Deluxe Zimmer sind die beste Wahl.
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Michael_Ehlers!
Forst, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. August 2012

Das Paris ist ein gutes Hotel in Vegas. Die Anlage ist super angelegt und eingerichtet. Hier wurde alles im französichen bzw. pariser Stil angelegt. Das Hotel hat sogar den Eifelturm nachgebaut. Einfach alles super. Die Zimmer sind modern und sehr geräumig. Die Betten super bequem und gross. Die Lage am Strip ist perfekt. Auch die Poollandschaft ist schön. Parkplätze wie üblich mit "Valet" Parking. Das Buffet im Paris ist auch sehr gut und ausreichend. Besonders sehenswert ist die Wassershow gegenüber vor dem Bellagio mit riesigen mit Musik untermalten Fontänen. Bucht man ein Zimmer mit Blick zum Strip, so kann man die Fontänen sogar vom Zimmer aus sehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Intimidation!
Rothenburg, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Mein bisher schlechtestes Hotel in Vegas! Unfreundliches Personal, reserviertes Zimmer nicht verfügbar, Zimmer generell dreckig inklusive Haare und Zahnpastaflecken vom Vorgänger. Nach dem einchecken startete dann der Las Vegas aufenthalt mit 2 stündigem Warten bis die Putzfrau, der Hausmeister und die Security da war. Hausmeister wegen dem abgefallenen Spiegel im Bad und Sevurity weil der Tresor im Zimmer nicht funktionstüchtig war.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Mike F!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2012

Mitarbeiter: könnten etwas freundlicher sein.
Sauberkeit: in Ordnung.
Essen: Sehr gut.
Aussicht aus den Zimmern: fantastisch, wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fountains hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Druidezz!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juni 2012

Eigentlich wollten wir wieder ins Vdara, aber es war Memorial Day Week und das Vdara 3x so teuer, also haben wir das Paris gebucht - auch teurer aber ganz ok. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Bellagio und Zimmer als auch Bad waren groß und sehr sauber. Das Zimmer sollte lt. Homepage ein renoviertes Zimmer sein - ist die Frage was und wann renoviert wurde, da das Mobiliar teilweise stark abgeschlagen war. Das Bett war aber ok und wir haben auch gut geschlafen. Was genervt hat, war dass wir mit unseren Koffern durchs halbe Casino mussten bis wir endlich beim Lift waren um ins Zimmer zu gelangen. Die Poolanlage ist auch ok aber leider mit wenig Schatten - den wirft der Eifelturm. Das Hotel ist nicht unsere erste Wahl, aber die Lage ist gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Unternehmen: Paris Las Vegas
Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 26 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 27 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 58 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas