Paris Las Vegas
Bewertungen (26.653)
26.653 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2012

Wir haben Ende Februar ein paar Tage in Las Vegas verbracht. Die Lage des Hotels ist genial mitten am Strip. Man kann sehr viel zu Fuß machen, was nicht selbstverständlich für Las Vegas ist. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis echt gut.
Das Hotel ist groß, wie all die Hotels am Strip, so dass man sich erst mal zurechtfinden muß. Dennoch ging sowohl Check-In als auch Check-Out sehr zügig, und das Personal war freundlich. Die Zimmer sind sehr gut: groß und geräumig. Das Bad ist gut. Natürlich sieht man, das es kein Hotel der "ganz neuen" Generation ist. Der Wandel ist in Las Vegas allerdings auch rasant. Uns gefielen die Anlagen sehr gut; alles ist sauber, und für jeden Geschmack bietet das Hotel etwas: Man kann shoppen, essen, spielen, feiern, den Pool genießen, oder den Eiffelturm besuchen. Es ist eine wirklich gute Option in Las Vegas!

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in einer oberen Etage mit Sicht auf den Strip....
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werderistgut!
Bewertet 14. März 2012

das hotel paris ist super busy aber genua das was ich von Las Vegas erwarte, super viele amusement gelegenheiten, tolles essen und ein guter club! bei der anreise fällt es ersteinmal schwer sich zurechtzufinden in der riesen halle aus restaurant, casino, bühnen und reception Das Zimmer war relativ alt jedoch sauber das bad war komfortabel der ausblick toll!kurz um ein gutes hotel welches ich jederman ans herz legen würde.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cupcake22187331!
Bewertet 4. März 2012

Grosses Hotel mitten am Strip mit eigener Restaurantstrasse, Einkaufsmöglichkeiten, Casino, SpaBereich und vielem mehr in französischem Stil gehalten! Moderne, wunderschöne, saubere Zimmer und vor der Türe sieht man direkt auf die Bellagio Fontains!!! Toplage und ein klein wenig Paris inmitten von der Partystadt der Welt!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio Fontains ist empfehlenswert!
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SaVilinchen!
Bewertet 3. März 2012

Überall auf der Welt würde ich dem Paris 5 Sterne geben - nur in las Vegas ist die Auswahl an Luxus-Hotels mit TOP Preis-Leistungs-Verhältnis einfach zu groß.
Das Paris Las Vegas hat mit die beste Lage am Strip. Zentral gegenüber dem Bellagio, ist es sowohl nach Süden als auch nach Norden gleich weit.
Im Mittelklasse-Bereich eine absolute Empfehlung, allerdings bietet Las Vegas auch im 4 bis 5 Sterne Bereich ebenfalls Hotels mit guten Preisen.
Wir hatten einen Red-Room im 25. Stockwerk mit Blick auf die Bellagio-Fountains. Ein Traum vor jedem Schlafengehen und nach jedem Aufstehen. Die Zimmer-Ausstattung ist sehr gut: neuer Flat-Screen, Zimemrhohe Glasfenster und ein sehr gemütliches Bad.
Die Auswahl an Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist groß. Das Casino für unsere Verhältnisse nicht so ansprechend, wir fanden einige Anderen besser.
Verpflegung ist (wie üblich in Las Vegas) nicht mit inklusive, was aber von großem Vorteil ist, da man so die gigantische Auswahl an Buffets in den zahlreichen Hotels alle genießen kann.
Der Service ist gut, sowohl Zimemrreinigung als auch Rezeption. Parkplätze sind in dem großen Parkhaus im Überfluss vorhanden, der Weg von dort zum Zimmer ist (verhältnismäßig) kurz.
Fazit: TOP Preis-Leistungs-Verhälnis

Zimmertipp: Red-Room in den oberen Stockwerken mit Blick auf die Bellagio-Fountains
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias R!
Bewertet 27. Februar 2012

Das "Paris" in Las Vegas ist eines der großen Themenhotels am Strip. Die zentrale Lage ermöglicht ein problemloses Erkunden vieler Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Direkt gegenüber die Fontänen des Bellagio, der dumpfe Knall der Düsen ist bis in die Nacht zu hören.
Auf der Rückseite des Hauses ist ein mehrstöckiges kostenfreies Parkhaus, das Hotel ist dann zu Fuß auch mit Gepäck über einen Aufzug gut zu erreichen. Das Anstellen mit dem Auto beim Wagenservice an der Kreiselvorfahrt ist aus unserer Sicht nicht notwendig. Zur Architektur muss man nicht viele Worte verlieren, hier sprechen Bilder für sich. Zu empfehlen ist eine Auffahrt auf den Eiffelturm (für Hotelgäste günstiger) sowie ein Bad im Pool auf dem Casinodach. Die Gastronomie können wir nicht bewerten - abendliches Anstehen am Buffet ist nicht unser Fall. Tipp: Neben dem Paris, schräg gegenüber der Fontänen gibt es ein mexikanisches Restaurant mit erhöhter Aussenterasse und schönem Blick. Hier kann man auch im Freien schön essen oder ein Bier trinken. Morgens kann man in einem kleinen Bistro im Hotel auch unkompliziert mit einem Milchkaffee + Croissant frühstücken.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen, allerdings reizt in Las Vegas natürlich die Abwechslung...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bert D!