“3029, 175$ mit tollem Blick auf den Strip”
Bewertung zu Paris Las Vegas

Paris Las Vegas
Nr. 57 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“3029, 175$ mit tollem Blick auf den Strip”
Bewertet am 17. November 2011

Nur auf der Durchreise und nach langer Fahrt sollte es etwas mit Ausblick sein. Bisher war ich immer etwas abseits in kleineren Motels, da ist das Paris schon was ganz anderes.

Im Internet gebucht, habe ich eines der Zimmer in den oberen Etagen gewählt. Das Zimmer in der 30. Etage ist wunderschön und modern eingerichtet und recht grosszügig. Das Bad ist riesig und hat neben der Dusche auch eine Badewanne. Pflegeprodukte sind jede menge vorhanden.

Die Aussicht war wirklich genial. Direkt auf die Frontseite des Casino und damit auch mit Blick auf den Brunnen des Bellagio. Da wir Müde waren, haben wir den Abend im Zimmer verbracht und konnten so die Aussicht in vollen Zügen geniessen.

Internet ist mit 15$ recht teuer und musste für beide Laptop einzeln gebucht werden, hat aber ohne Probleme funktioniert,

Überzeugt von Zimmer und Hotel sind wir auf der Rückreise nochmals für zwei Nächte im Paris abgestiegen. Diesmal aber aus Kostengründen hinten raus und damit ohne Blick auf den Strip.

Zimmertipp: Tolles Frühstücksbuffet im Casino, pro Person 34.57$

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Horgen
Bewertet am 3. November 2011

Wir kennen Las Vegas seit vielen Jahren und unterdessen auch mehr als ein Dutzend der verscheidenen Hotels.

wenn ichs nicht auf der billigen Seite am Strip haben will, dann ist das Paris eine gute Wahl.
Man ist wirklcih mitten im Kuchen drin udn gleich bei den Fontänen des Bellagios, die mir halt immer noch am besten gefallen.

Gegessen haben wir da nicht, da am Buffet von morgens 7 bis abends praktisch immer eine grosse Menschenmenge ansteht.

Das Zimmer war sehr fein, schaute zu dem Preis aber nach hinten raus. Liftanlage schöpft genügend.

Checkin könnte schneller gehen. Es ärgert, wenn es 20 Schalter hat und nur 3 offen sind. Das kommt mir vor wie bei der Einreise in die USA.

Ebenso zentral ist das Imperial Palace, das halt abgebraucht ist abe deutlich billiger.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, LX130566!
Schweiz
Bewertet am 18. September 2011

Ich besuchte dort eine mehrtägige Konferenz. Obwohl ich nicht im Hotel selbst schlief (siehe Bewertung Hilton Garden Inn, Las Vegas) konnte ich guTE Eindrücke vom Personal, einigen Restaurants im Hause und den Konferenz-Räumlichkeiten sammeln.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - unabhängig vom Kundenandrang und der Tageszeit. DAs technische Personal war wissend und schnell zur Stelle, wenn eines der wenigen Probleme auftrat.

Der Essensservice während der Konferenz war solide - was aber eher am Budget der Veranstalter lag. Kollegen, die Im Hotel selbst nächtigten, waren auch ganz zufrieden. Doch das bleibt Hören-Sagen.

Ich würde das PARIS für jede Konferenz empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, KundK2003!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotelzimmer war total schön, wir hatten einen Red Room, das sind die bereits renovierten Zimmer. Wir hatten Ausblick auf den Eiffelturm und auf die Brunnenshow vom Bellagio - das war ein Erlebnis wert. Natürlich sind diese Räume immer etwas teurer.
Das Zimmer war sehr großzügig mit Flachbildschirm.
Das Bad war auch sehr groß und hatte Dusche und Badewanne.
Das Zimmer war immer sehr sauber und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt - würde immer wieder dort übernachten.
Die Poolanlage ist nicht ganz so groß, hat aber ein Badebecken und zwei Whirlpools, wir haben einen Tag am Pool verbracht und ihn sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Susanne K!
Berlin
Bewertet am 1. September 2011

Das Paris Las Vegas besticht durch seine hervorragende Lage. So erhält man mit etwas Glück ein Zimmer mit herrlichem Blick auf die Bellagio Fontänen und umliegende Strip-Hotels. Der europäische Charme der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, eher etwas für ältere Leute, während das Casino besonders abends recht laut ist. Die Zimmerpreise variieren saisonal stark, man muss also gut vergleichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, vegaslars!
Karlsruhe
Bewertet am 11. August 2011

Wegen eines Special und der mittigen Lage am Strip, haben wir uns entschlossen, einmal das Paris zu testen. So richtig warm wurden wir aber nicht damit. Die Wege aus dem Parkhaus sind lang, die Schlange am Check Inn ebenso. Das Zimmer war recht klein, wenn auch renoviert. Das Bad wurde bei der Renovierung aber leider vergessen! Einzig die Lage hat uns überzeugt, aber in dieser Lage gibt es dann günstigere Alternativen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 19James68!
Bruchsal, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Im Juni haben wir das Paris Hotel in Las Vegas direkt am Strip gebucht.
Das Hotel mit dem Eifelturm ist sehr autentisch. Im Casino sieht man die Füsse des Eifelturms welcher vor dem Hotel ragt. Im Eifelturm befindet sich ein tolles Restaurant, welches man vorher buchen sollte. Sehr zu empfehlen ist das Buffet im Paris, hier wird ganz viel europäisches Essen angeboten.....sehr schön wenn man kein Fast Food mehr mag.
Die Zimmer sind sehr schön, jedoch unterscheiden Sie sich nicht gross von anderen Vegas Hotels.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paris Las Vegas

Unternehmen: Paris Las Vegas
Anschrift: 3655 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 27 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 50 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 58 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 404€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Las Vegas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Las Vegas
Paris Las Vegas Hotel Las Vegas