“Sehr gute Show - typisch Cirque Du Soleil”

Mystere by Cirque Du Soleil
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Sehr gute Show - typisch Cirque Du Soleil”
Bewertet am 12. Juli 2014

Die Show war wirklich nett gemacht und schön anzusehen, erinnert aber deutlich an die anderen Shows vom selben Ensemble. Aber auf jeden Fall sollte man mal eine der Shows gesehen haben, so wie Vegas selbst.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ChBlau!

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Gute Show, leider sehr schnell vorbei”
Bewertet am 12. Juni 2014

Absolut gute Show und gute Unterhaltung.
Wir haben uns ein wenig mehr Akrobatik gewünscht, aber das was an Akrobatik gezeigt wurde war auf jeden Fall beeindruckend!

Die Show ist leider - im Vergleich zum Preis der Tickets - gefühlt zu kurz.
Viele Gäste aus den vorderen Reihen wurden in die Show mit einbezogen, finde ich immer toll - ansonsten hatten wir einen schönen Abend!

Aufenthalt August 2013
Danke, strato123!
Beitragender der Stufe 6
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Fantastische Show”
Bewertet am 14. Mai 2014

Bereits vor Beginn der Show wurde das Publikum von einem ungeschminkten Clown welcher durch die Ränge ging, unterhalten und zum Lachen gebracht. Der Showstart begann etwas amerikanisch und trotzdem belustigend "der Dicke", welcher ein Baby spielte und das Publikum mit einbezog. Die übrigen Akrobatikgruppen boten Darbietungen auf allerhöchstem Niveau, sei es am Trapez oder an den Stangen oder mit ihren Darbietungen am Boden. Die Kostüme waren sehr schön gewählt und die Choreographie verschmolz mit der Musik. Es war absolute Spitzenklasse. Ein Besuch für das unterhaltsame Spektakel ist nicht billig aber in jedem Fall sein Geld wert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Marlies - Willi S!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolle Show, definitiv ihr Geld wert!”
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben lange überlegt ob wir uns eine der Cirque du soleil Shows ansehen sollen, konnten dann bei Tixx4Tonight Tickets für die Mystére Show am selben Abend ergattern (60€ pro Person). Reguläre Preise direkt im Resort zu kaufen wäre uns zu teuer gewesen. Beim Abholen der Tickets in Treasure Island bekamen wir auf unsere Plätze dann sogar ein Upgrade sodass wir weiter vorne saßen. Allgemein weiter hinten zu sitzen war aber aus unserer Sicht besser, da man so das ganze Geschehen auf und um der Bühne besser erfassen kann und günstigere Tickets hat.
Die Show selbst war unglaublich, die Akrobaten sind der Wahnsinn! Wir sind sehr froh dass wir uns für Mystére entschieden haben, und dass wir das Geld investiert haben. Wer Las Vegas besucht, sollte sich auf jedenfall eine Show anschauen - wer die Chance hat Cirque du soleil zu sehen sollte diese unbedingt nutzen.
In Treasure Island können wir das Restaurant Kahunaville empfehlen, hier haben wir vor der Show gegessen (über Tixx4Tonight bekamen wir für knapp 4€ einen Gutschein über 50% Rabatt auf unsere Hauptspeisen). Für einen günstigen Preis kann man hier vor der Show toll und lecker essen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Binaaaaa!
Kanton Thurgau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Gute Unterhaltung”
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Show! Von Anfang bis zum Schluss... allerdings für den Preis (ca 125 $ p.P) etwas kurz! Wurden aber mehr als gut unterhalten...

Danke, Lukas_E84!

Reisende, die sich Mystere by Cirque Du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystere by Cirque Du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!