“Fantastisch!”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Fantastisch!”
Bewertet am 14. Juni 2013

Klasse Show, gute Musik, tolle Akrobatik, schöne Kostüme, perfekte Choreographie! Witzig und überzeugend!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, m_salzgeber!

Bern, Bern, Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolle Show”
Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Die Mystere Show des Cirque du Soleil ist wirklich zu empfehlen. Ein guter Mix von Akrobatik, Comedy und schönen Einlagen. Gefällt von Anfang bis zum Ende.

Aufenthalt April 2013
Danke, Christian L!
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Tolle Show”
Bewertet am 14. April 2013

Wunderschön umgesetzte Show, wenn auch die "Comedy Einlagen" für meinen Geschmack absolut unpassend sind und das Ambiente stören. Die Tickets können im Internet vorgebucht werden und sind - jenachdem wie früh gebucht wird - günstiger zu haben. Wobei die Logik "desto früher umso teuerer" ist.

Aufenthalt April 2013
Danke, Tr0nix!
Heidelberg, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Show mit tollen Artisten”
Bewertet am 12. April 2013

Auch bei dieser Show wurden wir vom Cirque Du Soleil nicht enttäuscht. Die Mischung aus Comedy und Artistik war kurzweilig und die Darbietungen auf hohem Niveau.
Leider gab es während der Veranstaltung einen Defekt an der Hebebühne, so dass mitten während der Show 20 Minuten nichts passierte.

Aufenthalt März 2013
Danke, Flooff!
Linz, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super”
Bewertet am 7. November 2012

Wenn schon las vegas -dann unbedingt auch eine vorstellung von cirque du soleil ansehen! Wir haben uns für die klassische show "mystere" entschieden und nicht bereut. Eine mischung aus akrobatik, tanz und spaß im hotel treasure island - war echt super!

Aufenthalt September 2012
Danke, Cora0621!

Reisende, die sich Mystere by Cirque Du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystere by Cirque Du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!