“Tolle Show”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 14. April 2013

Wunderschön umgesetzte Show, wenn auch die "Comedy Einlagen" für meinen Geschmack absolut unpassend sind und das Ambiente stören. Die Tickets können im Internet vorgebucht werden und sind - jenachdem wie früh gebucht wird - günstiger zu haben. Wobei die Logik "desto früher umso teuerer" ist.

Danke, Tr0nix!
Bewertungen (4.565)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mystere by Cirque Du Soleil
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. April 2013

Auch bei dieser Show wurden wir vom Cirque Du Soleil nicht enttäuscht. Die Mischung aus Comedy und Artistik war kurzweilig und die Darbietungen auf hohem Niveau.
Leider gab es während der Veranstaltung einen Defekt an der Hebebühne, so dass mitten während der Show 20 Minuten nichts passierte.

Danke, Flooff!
Bewertet am 7. November 2012

Wenn schon las vegas -dann unbedingt auch eine vorstellung von cirque du soleil ansehen! Wir haben uns für die klassische show "mystere" entschieden und nicht bereut. Eine mischung aus akrobatik, tanz und spaß im hotel treasure island - war echt super!

Danke, Cora0621!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Mit tix4tonight ok. alle Plätze sind gut,teure Tickets tun nicht not. Show ist beeindruckend, wenn auch die pausenfüller merkwürdig sind und nicht zum Rest passen. Für meinen Geschmack zu wenig Akrobatik für den preis.

Danke, mineralquell!
Bewertet am 31. August 2012

Das ist eine absolut schöne Show. Wirklich tolle und faszinierende Akkrobatik. Die Unterbrechungen werden überapielt durch kurze lustige Inszenierungen. Die Show ist wirklich sehenswert. Ist zwar teuer, lohnt sich aber auch...

Danke, Filip S!

Reisende, die sich Mystere by Cirque Du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystere by Cirque Du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!