“Sehr schöne Show mit tollen Artisten”

Mystere by Cirque Du Soleil
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
Weitere Infos
87,99 $*
oder mehr
Mystère™ by Cirque du Soleil® at Treasure Island ...
Platz Nr. 13 von 225 Konzerte & Shows in Las Vegas
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 12. April 2013

Auch bei dieser Show wurden wir vom Cirque Du Soleil nicht enttäuscht. Die Mischung aus Comedy und Artistik war kurzweilig und die Darbietungen auf hohem Niveau.
Leider gab es während der Veranstaltung einen Defekt an der Hebebühne, so dass mitten während der Show 20 Minuten nichts passierte.

Danke, Flooff!
Bewertungen (4.630)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2012

Wenn schon las vegas -dann unbedingt auch eine vorstellung von cirque du soleil ansehen! Wir haben uns für die klassische show "mystere" entschieden und nicht bereut. Eine mischung aus akrobatik, tanz und spaß im hotel treasure island - war echt super!

Danke, Cora0621!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Mit tix4tonight ok. alle Plätze sind gut,teure Tickets tun nicht not. Show ist beeindruckend, wenn auch die pausenfüller merkwürdig sind und nicht zum Rest passen. Für meinen Geschmack zu wenig Akrobatik für den preis.

Danke, mineralquell!
Bewertet am 31. August 2012

Das ist eine absolut schöne Show. Wirklich tolle und faszinierende Akkrobatik. Die Unterbrechungen werden überapielt durch kurze lustige Inszenierungen. Die Show ist wirklich sehenswert. Ist zwar teuer, lohnt sich aber auch...

Danke, Filip S!
Bewertet am 19. August 2012

Ich habe Mystere nach zehn Jahren zum zweiten Mal gesehen. Es ist weiterhin eine klasse Show, allerdings muss man auch sagen, dass die Akrobatik im Vergleich zu anderen Shows nicht mehr so spektakulär ist. Aber dennoch sehr sehenswert, für die ganze Familie.
Witzig ist auch der Clown, der schon vor der Show Späße mit dem Publikum macht - so wird einem die Zeit nicht lang.

Danke, Klaus S!

Reisende, die sich Mystere by Cirque Du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystere by Cirque Du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!