“sehr schöne Show” 5 von fünf Punkten

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“sehr schöne Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Das ist eine absolut schöne Show. Wirklich tolle und faszinierende Akkrobatik. Die Unterbrechungen werden überapielt durch kurze lustige Inszenierungen. Die Show ist wirklich sehenswert. Ist zwar teuer, lohnt sich aber auch...

Aufenthalt August 2012
Danke, Filip S!

Köln, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Klasse Show”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Ich habe Mystere nach zehn Jahren zum zweiten Mal gesehen. Es ist weiterhin eine klasse Show, allerdings muss man auch sagen, dass die Akrobatik im Vergleich zu anderen Shows nicht mehr so spektakulär ist. Aber dennoch sehr sehenswert, für die ganze Familie.
Witzig ist auch der Clown, der schon vor der Show Späße mit dem Publikum macht - so wird einem die Zeit nicht lang.

Aufenthalt April 2012
Danke, Klaus S!
Freiburg, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Atemberaubende Akrobatik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Eine der klassischen Cirque Shows mit fantasievollen Kostümen, Musikuntermalung und ständig etwas los auf der Bühne. Die moderneren Shows bieten vielleicht das ausgefeiltere Gesamtkonzept und lösen sich mehr vom ursprünglichen Zirkusgedanken, aber Mystere besticht einfach durch die Artistik-Nummern von unglaublicher Qualität - darunter mit Abstand die beste Equilibristik-Nummer, die wir je gesehen haben. Mystere läuft jetzt seit ungaublichen 18 Jahren und ist immer noch eine der besten Shows.

Aufenthalt September 2011
Danke, Travel1FR!
ffm
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super schöne Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben bereits in Deutschland Karten für Mystere gekauft und uns sehr darauf gefreut. Die Karten hätten wir vor ORt tatsächlich günstiger bekommen können und auch die Platzwahl ist bei der Bühnenshow fast egal - man sitzt überall gut!
Neben der Bühne gibt es eine kleine Snack-Bar an der man Popcorn, Bier, Cola und Prosecco kaufen kann. Die Show selbst war fantastisch.
Nach 90 Minuten war die Show vorbei.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, dine1999!
Berus
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Beste Show in Las Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir haben mittlerweile schon einige Shows in Las Vegas gesehen, darunter auch die hochpreisigen, und Mystere ist die definitiv beste, schönste und atemberaubenste. Hinzu kommt, dass es hier stets gute Promos gibt, so dass man teils schon für gut 50$ Tickets bekommt. Die günstigste Preis-Kategorie reicht definitiv aus. Da einige Teile der Shows auch auf den Gängen ablaufen, muss man sich - im Gegensatz zu den teuren Plätzen - hierfür nicht umdrehen. Gute Aussicht hat man von allen Plätzen.
Die ShoW ansich ist unglaublich, lässt sich auch nicht beschreiben, wenn man sie nicht selbst gesehen hat.
Fazit: ein MUSS für jeden in Las Vegas

Aufenthalt August 2011
Danke, Tobias R!

Reisende, die sich Mystere by Cirque Du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystere by Cirque Du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!