“Ambiente Toll”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2018

Sehr gutes Italienisches Essen. Preis- / Leistung zur Qualität der Lebensmittel stimmt. Die Beleuchtung ist manchmal zu dunkel. Werden aber definitiv wieder hier essen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, usa_fan_13-19!

Bewertet 31. August 2017

Das Essen sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ambiente sehr schön, von aussen nicht erkennbar, deshalb:rein gehen und selbst überzeugen

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Grisuland!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

I'm Lande des fast foods eine geschmackvolle Abwechslung. Für Liebhaber guter italienischer Küche eher nicht ( zb. sackerlparmesan ).aber trotzdem gute Küche.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, donvito6969!
Bewertet 2. August 2016

wir haben Pizza schon in Italien, Deutschland und mehrere US restaurants bestellt. Dies war das erste mal dass die Kinder sich weigerten ihre recht kleingeratene Pizza zu essen. Meine Pasta war weich gekocht was zwar nicht unüblich für die USA ist aber nicht für ein angeblich echtes italienisches Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, dorgsis!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir unser Essen bestellen, wurde es kaum 5 Minuten später schon serviert, Vorspeise und Hauptgang gleichzeitig! Kaum den ersten Bissen im Mund, wurden wir gebeten zu bezahlen, die dazugehörige Rechnung wurde mir ( ich hatte gerade nichts im Mund und konnte somit darum bitten ) nur kurz im Vorbeigehen gezeigt, jedoch auch nach Nachfrage NICHT ausgehändigt.
Es war der Manager persönlich, der uns behandelte, als wären wir sehr unerwünscht.
Der Kellner war freundlich und auch am Essen selbst war nichts auszusetzen.
Dies ist übrigens mein erster Report, der weniger als 5 Sterne hat
SCHADE