“Modernes Holiday Inn abseits vom Strip”

Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo
Nr. 129 von 263 Hotels in Las Vegas
Basel, Schweiz
“Modernes Holiday Inn abseits vom Strip”
Bewertet am 16. Januar 2011

Mit dem Auto ist das Hotel problemlos erreichbar: es hat auch eine kostenlose Tiefgarage. Der Strip ist allerdings ein ganzes Stück entfernt.

Check-Inn war sehr freundlich und zuvorkommend: ich erhielt ein geräumiges und ruhiges Zimmer auf der 4. Etage (Zimmer 440). Das modern eingerichtete Zimmer enthielt alles, was ich von einem Holiday Inn erwarte: Komfortables Bett, grosszügige Dusche (alles sehr sauber), Flachbild-TV & Wasserkocher für Kaffee&Tee - Für Internet erhielt ich ein Zugangspasswort; bin nicht sicher, ob dies bei meiner Rate im Preis inbegriffen war.

Bei meiner Rate war ein Frühstück inbegriffen, welches im Bistro bei der Check-in Lobby serviert wird. Es gibt kein Buffet, sondern ich erhielt einen US 20.- Voucher, den ich für Gerichte & Getränke von der reichhaltigen Karte einsetzen konnte - die gewählten "Eggs Benedict" haben gut geschmeckt - auch wird auf Wunsch Nespresso-Kaffee anstelle des Filter-Kaffee serviert.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt in einem modernen (neuen) Nicht-Kasino Hotel etwas abseits vom Strip.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, swiss_senator!

Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Holiday Inn an der Palos Verdes Street liegt in Fussdistanz zum Strip (Las Vegas Boulevard). In nur 5 Minuten zu Fuss erreichen sie auch das Hard Rock Hotel und Café. Die Zimmer sind extrem grosszügig, sehr modern ausgestattet und die Sauberkeit ist vorbildlich. Neben einer kostenlosen Tiefgarage bietet das Hotel auch noch ein kleines Café für Snacks. Ansonsten ohne Schnickschnack und auch ohne eigenes Casino - davon hat es in der Umgebung ja genügend und man braucht nicht auch noch im Hotel eines.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hyatt Place Las Vegas
Nr. 70 von 263 in Las Vegas
Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 123 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo

Unternehmen: Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo
Anschrift: 4055 Palos Verdes St, Las Vegas, NV 89119-6952 (ehemals Baymont Inn & Suites)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 129 von 263 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Las Vegas
Holiday Gasthof Las Vegas