“Preis/Leistung ist Top”

Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo
Nr. 132 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 20. Juli 2014

Erst waren wir unsicher, weil das Hotel des öfteren in kürzerer Zeit den Namen geändert hatte, aber wir wurden nett in diesem Hotel empfangen. Leider war der Fahrstuhl am Tag unserer Anreise defekt, aber der Dame wurde der Koffer zum Zimmer gebracht.
Wir sagen mal, wenn dieses Hotel nicht in Las Vegas stehen würde, wäre es ein großes Hotel, mit normal großen Zimmern. Uns diente es nur den ersten Tagen in Las Vegas als Schlafplatz für unsere Tagestouren in der Umgebung.
Der Start in den Tag begann mit einem kleinen Frühstück was Motel-Standart ist, nicht gemütlich aber dafür im Preis.
Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage brummte allerdings laut, so dass wir sie zum schlafen abstellen mussten.
Jedem sollte klar sein, da das Hotel nicht auf dem Strip liegt, dass es kein Themenhotel ist, dennoch ist das Hotel gut erreichbar mit dem Auto, Parken kann man in der Hotelgarage.
Alles in einem: Klasse Hotel ohne Trubel des Strips.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annika und Kevi... O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Oktober 2013

In diesem Hotel mangelte es uns an nichts. Das Auto konnten wir in der Tiefgarage sicher parken. Beim Einchecken bekamen wir auch gleich einen Plan vom Strip und uns wurde mitgeteilt, wohin wir mit dem Shutle fahren konnten. Das Zimmer war modern eingerichetet. Ausser dem Kühlschrank war alles vorhanden. Der Pool und Spa war sehr angenehm, da es den Tag über bis zu 42 Grad wurde. In der Nacht hörte man die Feuerwehrstation von gegenüber sehr gut, jedoch hörte man mit Ohrstöpseln nichts mehr. Im Badezimmer hatten wir sogar genügend Platz unsere frischgewaschene Wäsche aufzuhängen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, das grösste auf unserer Reise. Jedoch empfiehlt es sich, früh aufzustehen, dann hat man noch die ganze Auswahl. Wir würden wieder herkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MirjamW894!
Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten stets mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal zu tun. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet mit grossem TV. Zudem ein gratis Shuttle-Service, der einem zu den wichtigsten Orten hinfährt und auch wieder abholt.
Leider hatten wir keinen Kühlschrank im Zimmer, was aber nur halb so schlimm war. Von Aussen hörte mal oftmals Sirenen, und der Fenstervorhang verdunkelte das Zimmer nur knapp.
Alles in allem hatten wir hier einen sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thetoubi!
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren letztes Jahr im Bellagio und dieses Jahr in diesem Hotel. Ich würde nie wieder ins Bellagio gehen, denn dieses Hotel ist viel besser. Es ist ruhig gelegen und trotzdem ist man sehr schnell am Strip (es gibt auch einen kostenlosn Shuttle) und hat viele tolle Restaurants und Kaufhäuser (Target, Best Buy, Macy's) in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, gross und sehr schön eingerichtet. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen :)

• Aufenthalt: August 2013
Danke, tygr1!
Bewertet am 7. August 2013

Ruhig gelegen ein bisschen abseits des Strips mit dem Hotel-Shuttle aber kein Problem, auch zu Fuss ist der Strip gut erreichbar. Zimmer und Bad waren sauber, das Frühstück einfach aber gut. Das Pool ist sauber der Fitnessraum hätte eine Überarbeitung nötig aber die Geräte funktionieren. alles in allem Preisgünstiges gutes Mittelklasse Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, blattib!
Bewertet am 26. März 2013

positiv:
- kostenloser Shuttle-Service zum Strip und zum Flughafen
- Druckmöglichkeiten
- Fitnessraum
- Indoor-Pool
- sehr sauberes und schönes Zimmer
- sehr freundliches Personal
- sehr günstig
- Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage

negativ:
- keine Mikrowelle und Kühlschrank (war aber im Hotel auch eher nicht erwartet)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mona M!
Bewertet am 8. August 2012

- sehr schön eingerichtet Zimmer
- ruhige Lage in Las Vegas
- Zimmer ruhig
- Zimmer war ein wenig zu klein, aber für eine Nacht total ausreichend
- Preis: "Deal des Tages" bei www.booking.com -> 35 EUR netto excl. 7,99 USD Servicegebühr (für Pool, Fitness,...etc.)
- Fintessstudio sehr klein, Gerät sind aber funktionsfähig

Fairfield Inn Las Vegas Airport
Nr. 99 von 263 in Las Vegas
Hyatt Place Las Vegas
Nr. 69 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo

Anschrift: 4055 Palos Verdes Street, Las Vegas, NV 89119-6952 (ehemals Baymont Inn & Suites)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 263 Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 86€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Las Vegas
Holiday Gasthof Las Vegas