“Blackstone Las Vegas”

Bewertet am 8. August 2012

- sehr schön eingerichtet Zimmer
- ruhige Lage in Las Vegas
- Zimmer ruhig
- Zimmer war ein wenig zu klein, aber für eine Nacht total ausreichend
- Preis: "Deal des Tages" bei www.booking.com -> 35 EUR netto excl. 7,99 USD Servicegebühr (für Pool, Fitness,...etc.)
- Fintessstudio sehr klein, Gerät sind aber funktionsfähig

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, NadP2410!

Erkelenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Gute vorweg: Das Hotel wurde 2010 eröffnet und ist somit in einem hervorragenden Zustand. Die Ausstattung ist so wie man es von einem Holiday Inn erwartet. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Es ist vorwiegend in einem angenehmen braun und beige gehalten. Auf der Kommode steht ein 42“ Fernseher und vor dem Schreibtisch ein weißer Vitra-Stuhl. Warum die Sanitäreinrichtung und die Lichtschalter American Standard sind kann wohl nur der Innenarchitekt erklären. Aber das stört auch nicht weiter, fällt nur auf.
Internet (Kabel und WLAN) und das Parken in der Garage im Haus ist kostenlos und in Las Vegas ganz gewiss nicht Standard. Zum Strip fährt ein Shuttlebus. Dieser kostet allerdings 5 US$ pro Person und Aufenthalt. Außerdem gibt es Münz-Waschmaschinen und Trockner für 1 US$ je Waschladung.
Der Service ist allerdings schlecht. An der Rezeption üben sie offensichtlich noch. Für das kalt servierte Frühstück sollte man schon mal eine Stunde einplanen, obwohl nur 10 Gäste anwesend waren und es zwei Bedienungen gab. Außerdem war unser Zimmer am nächsten Tag nicht gemacht. Schwach, sehr schwach. So was ist uns selbst in den preiswerten Motels noch nicht passiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Alexander076!
Mogelsberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. August 2011

Das Holiday Inn liegt zentral in der Nähe der Flamingo Road. Das Hotel ist relativ neu und gut geführt. Was uns nicht gefiehl war der fehlende Kühlschrank auf dem Zimmer und es gab, eine Besenkammer ausgenommen, keinen Schrank oder eine sonstige Möglichkeit, unsere Kleidung aufzuhängen. Die Räume waren ausgesprochen sauber und gut unterhalten. Zum Zentrum gibt es gegen ein einmaliges Entgelt von 3.-$ einen hauseigenen Fahrservice. Tickets für die Shows werden besorgt, es gibt aber auch den Hinweis, wie man an Halbpreistickets herankommt. Sehr professionelles Team
Das Frühstück gibt es a la Card, zwischen 5 und 12 $. Gäste , die mit Frühstück gebucht haben, erhalten einen Gutschein im Wert von 5.- $.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Lonzen!
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben auf der Durchreise und an einem Wochenende eine Nacht in diesem Hotel verbracht, weil es an einem Samstag viel günstiger war, als die Strip-Hotels. Wer diese jedoch kennt und mag, wird sich jedoch nicht mit einem Motel abseits des Strips anfreunden können. Die Zimmer sind recht klein und eng für Las Vegas, der Pool wirkt wenig einladend und vom Las Vegas Glamour kommt hier nichts an....

Die Fotos der Zimmer sind wirklich sehr vorteilhaft geschossen und lassen diese viel größer erscheinen. Tatsächlich hat man aber nur wenig Platz für Koffer. Wir hatten ein 2 Queen Bett Zimmer zu dritt und es war schon recht eng.

Für die Durchreise oder jemanden, der eine Alternative zu den Strip-Hotels sucht, ist das Holiday Inn durchaus zu empfehlen, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Unter der Woche bekommt man jedoch für das gleiche Geld oder wenige Dollar mehr ein Zimmer in einem luxuriösen Häuser am Strip oder der Umgebung, so dass ich dann nicht noch einmal ein Motel wählen würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Manwi72!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Januar 2011

Mit dem Auto ist das Hotel problemlos erreichbar: es hat auch eine kostenlose Tiefgarage. Der Strip ist allerdings ein ganzes Stück entfernt.

Check-Inn war sehr freundlich und zuvorkommend: ich erhielt ein geräumiges und ruhiges Zimmer auf der 4. Etage (Zimmer 440). Das modern eingerichtete Zimmer enthielt alles, was ich von einem Holiday Inn erwarte: Komfortables Bett, grosszügige Dusche (alles sehr sauber), Flachbild-TV & Wasserkocher für Kaffee&Tee - Für Internet erhielt ich ein Zugangspasswort; bin nicht sicher, ob dies bei meiner Rate im Preis inbegriffen war.

Bei meiner Rate war ein Frühstück inbegriffen, welches im Bistro bei der Check-in Lobby serviert wird. Es gibt kein Buffet, sondern ich erhielt einen US 20.- Voucher, den ich für Gerichte & Getränke von der reichhaltigen Karte einsetzen konnte - die gewählten "Eggs Benedict" haben gut geschmeckt - auch wird auf Wunsch Nespresso-Kaffee anstelle des Filter-Kaffee serviert.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt in einem modernen (neuen) Nicht-Kasino Hotel etwas abseits vom Strip.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, swiss_senator!
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Holiday Inn an der Palos Verdes Street liegt in Fussdistanz zum Strip (Las Vegas Boulevard). In nur 5 Minuten zu Fuss erreichen sie auch das Hard Rock Hotel und Café. Die Zimmer sind extrem grosszügig, sehr modern ausgestattet und die Sauberkeit ist vorbildlich. Neben einer kostenlosen Tiefgarage bietet das Hotel auch noch ein kleines Café für Snacks. Ansonsten ohne Schnickschnack und auch ohne eigenes Casino - davon hat es in der Umgebung ja genügend und man braucht nicht auch noch im Hotel eines.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Fairfield Inn Las Vegas Airport
Nr. 102 von 262 in Las Vegas
Hyatt Place Las Vegas
Nr. 70 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo

Unternehmen: Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo
Anschrift: 4055 Palos Verdes St, Las Vegas, NV 89119-6952 (ehemals Baymont Inn & Suites)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 131 von 262 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Las Vegas
Holiday Gasthof Las Vegas