“Nicht schlecht, aber einmal reicht....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo

Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo
Nr. 134 von 264 Hotels in Las Vegas
Baden-Württemberg
“Nicht schlecht, aber einmal reicht....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Wir haben auf der Durchreise und an einem Wochenende eine Nacht in diesem Hotel verbracht, weil es an einem Samstag viel günstiger war, als die Strip-Hotels. Wer diese jedoch kennt und mag, wird sich jedoch nicht mit einem Motel abseits des Strips anfreunden können. Die Zimmer sind recht klein und eng für Las Vegas, der Pool wirkt wenig einladend und vom Las Vegas Glamour kommt hier nichts an....

Die Fotos der Zimmer sind wirklich sehr vorteilhaft geschossen und lassen diese viel größer erscheinen. Tatsächlich hat man aber nur wenig Platz für Koffer. Wir hatten ein 2 Queen Bett Zimmer zu dritt und es war schon recht eng.

Für die Durchreise oder jemanden, der eine Alternative zu den Strip-Hotels sucht, ist das Holiday Inn durchaus zu empfehlen, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Unter der Woche bekommt man jedoch für das gleiche Geld oder wenige Dollar mehr ein Zimmer in einem luxuriösen Häuser am Strip oder der Umgebung, so dass ich dann nicht noch einmal ein Motel wählen würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Manwi72!

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Mit dem Auto ist das Hotel problemlos erreichbar: es hat auch eine kostenlose Tiefgarage. Der Strip ist allerdings ein ganzes Stück entfernt.

Check-Inn war sehr freundlich und zuvorkommend: ich erhielt ein geräumiges und ruhiges Zimmer auf der 4. Etage (Zimmer 440). Das modern eingerichtete Zimmer enthielt alles, was ich von einem Holiday Inn erwarte: Komfortables Bett, grosszügige Dusche (alles sehr sauber), Flachbild-TV & Wasserkocher für Kaffee&Tee - Für Internet erhielt ich ein Zugangspasswort; bin nicht sicher, ob dies bei meiner Rate im Preis inbegriffen war.

Bei meiner Rate war ein Frühstück inbegriffen, welches im Bistro bei der Check-in Lobby serviert wird. Es gibt kein Buffet, sondern ich erhielt einen US 20.- Voucher, den ich für Gerichte & Getränke von der reichhaltigen Karte einsetzen konnte - die gewählten "Eggs Benedict" haben gut geschmeckt - auch wird auf Wunsch Nespresso-Kaffee anstelle des Filter-Kaffee serviert.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt in einem modernen (neuen) Nicht-Kasino Hotel etwas abseits vom Strip.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, swiss_senator!
Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Holiday Inn an der Palos Verdes Street liegt in Fussdistanz zum Strip (Las Vegas Boulevard). In nur 5 Minuten zu Fuss erreichen sie auch das Hard Rock Hotel und Café. Die Zimmer sind extrem grosszügig, sehr modern ausgestattet und die Sauberkeit ist vorbildlich. Neben einer kostenlosen Tiefgarage bietet das Hotel auch noch ein kleines Café für Snacks. Ansonsten ohne Schnickschnack und auch ohne eigenes Casino - davon hat es in der Umgebung ja genügend und man braucht nicht auch noch im Hotel eines.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Fairfield Inn Las Vegas Airport
Nr. 110 von 264 in Las Vegas
Hyatt Place Las Vegas
Nr. 69 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo

Unternehmen: Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo
Anschrift: 4055 Palos Verdes St, Las Vegas, NV 89119-6952 (ehemals Baymont Inn & Suites)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 134 von 264 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Las Vegas East Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Las Vegas
Holiday Gasthof Las Vegas