“Beste Show in Town” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Beste Show in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Terry Fator ist nicht nur "Handpuppen und etwas Musik". Terry Fator ist ein einmaliges Show-Erlebnis. Der beste Bauchredner und "Bauchsänger" der Welt und Gewinner von "America's Got Talent" brilliert mit einer gut zweistündigen Show. Schallendes Gelächter und Kurzweile ist garantiert. Ich empfehle ein Ticket im mittleren Preisbereich, also auch mittlere Platzkategorie. Das Theater ist nicht all zu gross, man sieht also überall sehr gut. Der Sound ist top. Ebenfalls: EIN SHOW-MUST in VEGAS

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, CAPTAINW88!

Reisende, die sich Terry Fator - The Voice of Entertainment angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Terry Fator - The Voice of Entertainment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!