“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ports O' Call Buffet

Ports O' Call Buffet
Platz Nr. 520 von 4.578 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Paradise
Mainz
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Also ich weiß nicht was die Leute für 6,99$ erwarten ? Zum Frühstück gab es verschiedene Sorten Brot , jede Menge Wurst und Käse , Eier in allen Variationen, frische Omelett...
Kaffee wurde immer wieder nachgeschenkt und auch den gab es sowohl mit als ohne Koffein. Auch Softdrinks waren schon beim Frühstück mit drin. Es gab Obst und eine große Auswahl an Süßspeisen. Wir hatten immer einen schönen Platz und eine nette Bedienung.
Wir waren voll zufrieden und werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, CamelMainz!

Germany
“Schlecht, schlecht, schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren mit Kindern da, vielleicht lag es daran. Das Personal war durchweg sehr unfreundlich und die Qualität des Essens war eigentlich eine Katastrophe. Wir waren darauf aufmerksam geworden, weil der Preis des Buffets leicht günstiger war als in anderen Hotels. Aber da zahlt man lieber 2 € mehr und hat was ordentliches.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, rheinufer!
Obertshausen, Deutschland
“Kann ich nur empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wirklich lecker, frisch und guter Service. Die verschiedenen Buffets gibt es für 6.99$, 8.99$, und 12.99$. Dabei sind Getränke und leckere Kuchen enthalten. Auch Steaks sind dabei. Hier wird man satt und jeder findet etwas. Es gibt verschiedene Themenbuffets und eine tolle Desserttheke.
Ich könnte noch mehr beschreiben, doch was sollen die vielen Worte....einfach hingehen und probieren.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Genevievy!
Freilassing
“Einfach aber gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist spitze. Mit der Playerscarte zahlt man unter der Woche für 2 Leute um die 12 $. Man braucht nie lange in der Schlange stehen. Beliebt bei den Einheimischen. Die vom Koch gemachten und nach deinen Wünschen zusammen gestellten Omletts sind der Hit (1$ Tip nicht vergessen). Für das Geld erhält man erstaunlich gutes und vielfältiges Essen.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, JoeJobst!
Waldshut
“Gutes Buffet......Ambiente etwas "bescheiden"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren mit der Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder 13 und 16 Jahre) zum Abendessen dort. Für den Preis (12,99 USD pro Person) gut....auch wenn die Teigwaren (wie so oft) verkocht sind und das Ambiente doch eher "bescheiden" ist und eher an eine Kantine erinnert. Seafood überraschend gut...

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, beamex!