“Preiswertes , gutes, wechselndes Buffet”
Bewertung zu Ports O' Call Buffet

Ports O' Call Buffet
Platz Nr. 485 von 5.054 Restaurants in Las Vegas
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet
Stadtviertel: Paradise
Bewertet am 26. August 2012

Danke für die Tipps! Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis , alles war frisch , nicht zerkocht und für jeden Geschmack etwas dabei. Amerikanisches, chinesisches, italienisches mexikanisches u.a. Buffet und super Nachtisch . Frühstück 6,99, Diner 12,99 . Man holt sich am Desk eine Memberkarte und spart 1 Dollar ein. Wir sind mit dem Auro dorthin gefahren,haben auf dem kostenlosen Parkplatz geparkt und den linken Eingang genommen. Das Casino ist älter , die spielende Kundschaft auch. Bei den Preisen , die sonst in Las Vegas gefragt werden, eine Wohltat für das Portmonaie und den Gaumen dazu.
Ansonsten rate ich allen Urlaubern , Hotels im Internet oder im Reisebüro zu buchen, sonst zahlt man das doppelte , der Grundpreis ist schon höher , dazu kommt immer noch die Tax. Aus Deutschland ist der Preis komplett und erheblich günstiger .

1  Danke, 701Anne!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2012

Im Casino Gold Coast gibt es für 6,99 $ ein sehr gutes Frühstückbuffett. Dieser Preis gilt für Members (Mitgliedschaft umsonst) sonst 1 $ mehr. Am besten sind die Omletts, die frisch nach Wahl zubereitet werden. Umbedingt probieren.

1  Danke, wiesieone!
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Ports O Call Buffet at Gold Coast Las Vegas ist eine günstige Buffetgelegenheit. Es gibt bestimmte Stilarten wie mexikanisch, amerikanisch, italienisch, asiatisch usw. Sicherlich gibt es in Vegas bessere Buffetangebote, jedoch stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich persönlich habe hier Rinderbraten ( siehe Foto ) genommen und mir Tortilla mit eine Hackfüllung selbst zusammengestellt. Auch wenn das Ambiente bescheiden ist, ist dieses Buffetangebot im Gold Coast eine gute Wahl, wenn man sich den Magen einfach nur vollstopfen möchte. Tipp: Im Gold Coast läßt es sich gut zocken. Die Spieltische sind immer gut besucht.

1  Danke, Tollux!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben schon häufiger das Buffet im Gold Coast genutzt, dieses Mal allerdings zum ersten Mal das Prime Rib Buffet.

Auch wer nicht unbedingt ein Prime Rib Fan ist, findet hier genügend Auswahl um satt zu werden. Sicherlich gibt es in Las Vegas erheblich bessere Buffets mit noch größerer Auswahl und exotischeren Gerichten, was man jedoch nicht finden wird, ist ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Das Dinner Buffet kostet 11,99 Dollar, dank des Senior-Rabattes am Montag habe ich nur die Hälfte bezahlt, wobei das Buffet auf jeden Fall auch die 11,99 Dollar wert ist.

Das Buffet im Gold Coast ist auch für Gäste des Rio gut zu nutzen, denen die Buffet-Preise dort zu hoch sind.

Der Service ist auch gut, die benutzten Teller wurden schnell abgeräumt und die bestellten Getränke schnell geliefert. Was will man mehr?

Danke, tarantula56!
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zum Brunch Buffet hier essen. Es war sehr günstig, wir haben uns vorher noch eine Member Card im Casino geholt und konnten damit noch mal sparen. Das Essen war zwar eher einfach im Vergleich zu anderen Hotel Buffets direkt am Strip gelegen, aber es war für das Geld natürlich super!! Ist doch schön, wenn der Geldbeutel mal geschont wird, aber man trotzdem satt ist! Man muss ja nicht immer Hummer essen. Die Auswahl war enorm, es gab Asia, Mexican, American, Fisch, BBQ, Dessert, Italian, Salat Bar..... Unsere Bedinung war nett und hat die Teller schnell abgeräumt. Das Ambiente war auch ok. Alles in allem sehr nett ab vom Strip, auch das Casino hat uns gut gefallen! Wir kommen wieder.

Danke, Aroundtheworld-yeah!