“Super lecker für wenig Geld” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ports O' Call Buffet

Ports O' Call Buffet
Platz Nr. 469 von 4.688 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Paradise
Nuremberg
“Super lecker für wenig Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zum Brunch Buffet hier essen. Es war sehr günstig, wir haben uns vorher noch eine Member Card im Casino geholt und konnten damit noch mal sparen. Das Essen war zwar eher einfach im Vergleich zu anderen Hotel Buffets direkt am Strip gelegen, aber es war für das Geld natürlich super!! Ist doch schön, wenn der Geldbeutel mal geschont wird, aber man trotzdem satt ist! Man muss ja nicht immer Hummer essen. Die Auswahl war enorm, es gab Asia, Mexican, American, Fisch, BBQ, Dessert, Italian, Salat Bar..... Unsere Bedinung war nett und hat die Teller schnell abgeräumt. Das Ambiente war auch ok. Alles in allem sehr nett ab vom Strip, auch das Casino hat uns gut gefallen! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Aroundtheworld-yeah!

Kiel
“Preis Leistung unschlagbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Eines der günstigsten Buffets in Vegas, jedoch vom gebotenen absolut überzeugend. Ich habe selten so günstig gegessen und auch noch schmackhafte Speisen erhalten. Das Frühstück kostet gerade einmal 6 Euro und ein Abendessen 10 Euro.
Was mir persönlich nicht so sehr gefiel, ist die etwas wässrig schmeckende Pepsi. Nunja - da im Preis inklusive lässt sich das verschmerzen und ein Bud dazu gekauft ist auf jeden Fall die bessere Wahl.

Aufenthalt November 2011
Danke, Jens B!
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Buffet im Gold Coast ist kein spektakuläres, aber anständiges Buffet. Die Auswahl ist recht gut und sicherlich ist für jeden etwas passendes dabei. Mit Players Card 1 $ Rabatt, nicht viel, aber immerhin. Getränke- und Abräumservice freundlich und schnell. Wenn man in der Gegend ist oder im Casino spielt, dann spricht nichts gegen dieses Buffet, man muß aber nicht extra wegem dem Essen hinfahren. Trotz allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Las-Vegas089!
germany
“perfektes all you can eat restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

guenstig, schnell, einfach, vielfaeltig: dies ist das restaurant wo es alles gibt und in bester breiter vielfalt. lage: am ende der langen seite des casinos, das fruehstueck kostet 7.00 dollar (sep. 2011),

Aufenthalt September 2011
Danke, joedi2!
Ahrensburg, Deutschland
“Super Preis/Leistungsverhältnis beim Buffett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Mit einer Member Card (erhältlich im Casino) gibt es nochmal Ermässigung. Das Frühstücksbuffett ist sehr üppig. Von mexikanisch über asiatisch, amerikanisch ist alles dabei. Vor allem auch viel frisches Obst. Das Ambiente ist wir überall in den grossen Hotels in Vegas beim Frühstück. Es ist funktionell und nett. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, zwillingszwerge!