“Guter Asiate”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Encore Hotel & Casino gelegen. Gutes asiatisches Restaurant. Vorwiegend Japanische und Thailändische Küche. Etwas Chinesisch und Indisch ist auch dabei. Gut zubereitet. Grosse Portionen. Man sollte sich die Sachen teilen. Preislich auf höherem Niveau.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, thomasfzh!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf einen Snack hier. Man schaut halt auf das Casino vom Encore. Ich fand das weniger gut, da die Atmosphäre irgendwie gestört wird. Aber es ist Geschmacksache.

Der Service war freundlich, aber wir wurden von Demjenigen betreut, der vorbei kam. Es war irgendwie wuselig.

Die Dim Sum waren ok. Ich habe das schon zig Mal spannender gegessen. Der Hauptgang meines Mannes mit Pak Choi, Reis & Co. war gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, katrinsperling!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Wazuzu lässt sich nicht reservieren. So sind wir spontan dort hin gegangen und haben auch nach ca. 8 min. Wartezeit einen Tisch für 5 bekommen.

Die Speisen waren schön angerichtet und schmeckten bis auf kleine Ausnahmen auf der Sashimi-Platte auch sehr lecker. Eine Fischspeise war leider von der Konsistenz sehr knorpelig und schmeckte keinem von uns.

Die Sashimi-Platte war mit 82$ leider sehr hochpreisig. Der Rest jedoch für Vegas im Rahmen.

Service war gut.

Wiederholungsfaktor 60%

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, lawyer_51!
Bewertet 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Eine großartige Auswahl ausgefallenstet und edelster SUschis! Wunderbare Dim
Sums , asiatische Küche auf höchstem Niveau . Selbst für Las Vegas sehr teuer aber exzellent. Unbedingt versuchen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, arabis4!
Bewertet 6. Mai 2015

kleine auswahl, aber leckere gerichte. freundliches personal. für lv ganz ok.
bester eistee seit langem...ginger .

Besuchsdatum: April 2015
    • Ambiente