“Wasserspiele und ein Spiel "Top"”

Hotel Bellagio Springbrunnen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 8. Juli 2014

Die Wasserspiele sind Gigantisch, diese Zeit sollte man sich nehmen und einfach genießen, einen Bellagio-Chip kaufen ist ein muß!!!

Danke, Harleykaleun!
Bewertung schreibenBewertungen (81.411)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gegen Ende unseres Vegas Besuchs staunten auch wir nicht schlecht über die "Bellagio Fontains". Die Vorstellung findet im 15-Minutentakt statt, also keine Sorge, wenn man "verspätet" eintrifft. Da quasi alle diese Vorführung sehen wollen, hatten wir anfangs einen Platz in einer hinteren Reihe und dementsprechend erschwerte Fotopositionen. Kaum war die Show vorüber, suchten wir uns einen guten Spot, parallel zum Bellagio Hotel. Längere Belichtungszeiten sind hier angebracht, ich stellte die Kamera auf eine Mauer direkt beim "See" und bekam tolle Schnappschüsse.

Danke, SWISS77W!
Bewertet 1. Juli 2014

Den besten blick hat man vom eifelturm im paris kostet 12 us,aber es zahl sich aus,ein grandioses erlebnis,man sieht hier das volle programm und nimmt einen ganz in den bann.

Danke, Franz W!
Bewertet 1. Juli 2014

Es ist ein muss wenn man in Las Vegas ist und von unseren Hotel Exclibur sind es auch nur ein paar Hundert meter bis zum Belaggio wir sind dann bei anbruch der Dunkelheit zum Belaggio gegangen.Das ist so wunderschön wenn die Wassersäulen anfangen und wenn dann noch die Musik einsetzt das ist unbeschreiblich die tolle Harmonie von Wasser und musik das ist so genial abgestimmt auf einander unbeschreiblich muss man gesehen und gehört haben würde ich mir immer wieder anschauen.

Danke, pia633!