“Wahnsinns-ausblick”

78,99 $*
Las Vegas Explorer Pass
Platz Nr. 25 von 461 Aktivitäten in Las Vegas
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

War abends auf dem Turm. Der Ausblick ist unbeschreiblich. Neben den Lichtern gab es auch die Fontänen des bellagios zu sehen und man kann sogar die Musik oben am Turm hören. Eigentlich war ich nicht wirklich von Vegas begeistert, aber dieser Ausflug rettet alles. Auch die kosten sind mit 19$ recht hoch, aber das wars mir echt wert. Diesen Ausblick werde ich nie vergessen - tagsüber ist es relativ unspannend würde ich mal vermuten.

Danke, dost1985!
Bewertung schreibenBewertungen (5.676)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Im Gegenzug zu den meisten Bewertungen hier Empfanden wir den Turm als relativ unspektakulär. Nach einer ewigen Wartezeit schaut man aus vor ein Gitter und kann Vegas begutachten. Lediglich kleine Kamera Löcher gibt es. Besser kann man den Strip zu Fuß begutachten. Ein Fall der Kategorie: will man sehen, kann man aber auch sein lassen.

Danke, Sa S!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wenn man genug von den Fußgängermasse auf den Gehwegen hat ist es durchaus angenehm einen Ausflug auf die Plattform des Eiffel Tower zu machen. Toller Rundumblick auf die Themenhotels, den Flughafen und die Fontänen des Bellagio. Bis 19.00 ist der Eintritt günstiger, danach ein paar Dollar teurer. Es lohnt sich auf alle Fälle hinaufzufahren und den Einbruch der Dunkelheit abzuwarten; denn dann kann man die Stadt und den Strip in voller Beleuchtung genießen. Ein tolles Erlebnis

2  Danke, Anita N!
Bewertet am 11. Mai 2012

Die Eiffel Tower Experience im Hotel Paris (direkt gegenüber vom Bellagio) bietet mittels Rundplattform an der Spitze des (natürlich kopierten) Eiffelturms einen tollen Ausblick über die Stadt, den Strip und das Umland von Las Vegas. Im Gegensatz zum Stratosphere-Tower liegt der Turm ziemlich in der Mitte des Strips, so dass man die Themenhotels etc. eher "aus der Nähe" betrachten kann. Perfekte Sicht bietet der Turm auf die Bellagio-Fountains, also besonders empfehlenswert, den Turm bei Dunkelheit zu nutzen und sich die Wasserspiele gegenüber anzusehen.
Gelegentlich sind für die Eiffel-Tower-Experience 2 für 1 Coupons in Zeitschriften oder im Internet zu finden.

Danke, titsch!
Bewertet am 8. Mai 2012

Las Vegas ist eine Stadt der Lichter. Erst wenn die Dunkelheit hereinbricht wird aus einer grauen eine bunte Stadt. Deshalb gehört der Überblick von oben einfach dazu. Aussichtsterrassen oder ähnliches in Hotels findet man nicht. Und von Besuchen auf Hoteldächern ala Hangover rate sich auf jeden Fall ab. Da bekommt man es im einfachsten Fall nur mit der Hotel Security zu tun.

Früher war mein bevorzugter Aussichtspunkt der Stratosphere Tower. Da sich mittlerweile jedoch die Bebauung stark verändert hat ist der Blick von dort oben auf den Strip nicht mehr ideal.

Deshalb sollte man eine Auffahrt auf den Eiffel Tower beim Hotel Paris ins Auge fassen. Auch diese Auffahrt kostet Eintritt, jedoch findet man in vielen Infobroschüren Ermäßigungsgutscheine (2-für-1). Nur mit einer Wartezeit muss man immer rechnen.
Die Aussicht entschädigt dann jedoch schnell für die Wartezeit.

Danke, cashboxwoman!

Reisende, die sich Eiffel Tower Experience at Paris Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eiffel Tower Experience at Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!