“Hin und Her”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Wenn man nicht gerade der größte Fan von Spielkasinos ist und auch nicht in eine der vielen Shows geht, dann bietet sich ein ausgiebiger Gang über den Strip an. Hierbei sollte man auch einfach mal stehen bleiben und schauen, was um einen herum abläuft...

Danke, MiGo_GbM!
Bewertung schreibenBewertungen (29.547)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

What happens in Vegas, stays in Vegas. Hier kann man richtig feiern oder auch nur die ganzen Verrückten beobachten. Sollte man mal gesehen haben

Danke, travel-gustl!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist schwer!
Wir waren schon so oft in Vegas, jedoch gibt es immer wieder Orte und Sehenswürdigkeiten die wir neu entdecken. Der Strip ist einfach ein „must see“

Danke, Pippa P!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ideal für einen Kurzurlaub. Shows gibt es etliche, vorbuchen nicht erforderlich, wenn man in der Nebensaison reist.

Danke, 12Tinus12!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018

Also ich habe es nicht geschafft in 6 Tagen alle meine vorgenommenen Ziele zu erreichen. Den ganzen Tag auf den Beinen und dennoch zu wenig Zeit. Der Strip bietet so viele Möglichkeiten auf die man sich halt auch einlassen muss. Von Live Duelling Pianos bis zur perfekten Elvis Imitation ist alles dabei. Showbars und natürlich die Beeindruckenden Casinos die auch von außen schon sehenswert sind. Auf jeden Fall sollte man mit offenen Augen durch die Straßen ziehen da es wirklich überall was zu sehen gibt.

Danke, MH3030!