“Sehr schönes Resorthotel”

JW Marriott Las Vegas Resort & Spa
Nr. 46 von 265 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Dezember 2010

Typisch JW Marriott. Ein sehr gutes Hotel mit einer großen Poolanlage und tollem Fitnessraum. Liegt zwar außerhalb von Vegas’ Sehenswürdigkeiten (nur 10-15 Fahrminuten), aber abends kann man sich von der Hektik der Stadt richtig entspannen. Das Hotel grenzt an ein Casino mit Bars, Restaurants und Buffet (erheblich günstiger als in Strip-Hotels). Große und sehr gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Internet gegen Gebühr, Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rowilco007!
Bewertung schreibenBewertungen (2.073)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2009

Wir haben hier im Mai 09 übernachtet, da Freunde von uns ihre Hochzeit hier gefeiert haben. Unser Zimmer war groß und hatte einen schönen Blick auf den Red Rock Canyon. Die Hotelanlage ist sehr schön und für unsere Zwecke war auch die Lage gut. Wir sind von hier aus 1 Tag zum Mt. Charlston gefahren, das dauert etwa 50 Minuten und war sehr schön. Das Essen im Restaurant war auch gut. Das Frühstück hatten wir inklusive und es war wirklich lecker. Frische Omlettes, Muffins, Bagels, Lachs, Rührei, Spiegelei, Pancakes, Frischkäse, Obst und Müsli. Auch Abends haben wir im Buffet Restaurant gegessen und es war qualitativ super gut. Wir hatten das 2009 Menü, 3 Gänge für 20,09 Dollar. Self-Parking war auch problemlos. Wir haben aber öfter Valet-Parking genutzt. Um den Strip zu besuchen, fanden wir es zu weit, hatten dafür noch Hotelaufenthalte direkt am Strip gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Reisesternchen!
Bewertet am 17. September 2008

Mein Mann und ich sind mehrmals im Jahr in Las Vegas. Wir haben Teilnutzungsrechte auf dem Strip (Marriott Grand Chateau). Wir planten diese Reise mit unserer Tochter und deren Freund und tauschten andere Teilnutzungsrechte ein. Wir buchten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern in einem Hotel nicht beim Strip. Meine Tochter und ihr Freund haben Schluss gemacht. Ich hatte kein Interesse daran, nicht beim Strip zu übernachten, deswegen tauschten wir wieder, hatten aber kein Hotel, wo wir die erste Nacht übernachten konnten. Wir entschieden uns für das JW. Wir hatten hier für 1 Woche vor einigen Jahren übernachtet und ich hatte es als das beste Hotel überhaupt bewertet. Wie auch immer ...

Wir kamen um 10:00 Uhr an und besuchten meine Eltern.

Um 14:00 Uhr kamen wir ins JW, offizielle Zeit zum Einchecken war 16:00 Uhr. Uns wurde gesagt, dass wir ein Upgrade zu einer Suite bekommen - habe ich schon erwähnt, dass ich mit Marriott-Punkten zahlte und dass das Hotel in der Regel nichts für die Punkte bekommt?

Wie auch immer, wir bekamen ein kostenloses Frühstück im Ceres, was sehr gut war ... dazu kam noch ein Pass für das Spa, etwas, wofür ich am liebsten Gutscheine bekomme - AUSGEZEICHNET!! Das kalte Eintauchen, das heiße Eintauchen, im Pool schwimmen, die Wasserfall-Duschen, der private Pool draußen mit 6 Stationen.

Wir gingen also auf den 4. Stock und sind auf 4100 - wir gingen aus dem Aufzug raus und direkt vor uns war ein Doppeltür - 4100 Suite - wie nett.

Wir gingen rein und waren im Foyer, wir hatten ein 1/2 Bad, eine kleine Küche, ein riesiges Ess- und Wohnzimmer. Im Schlafzimmer waren 3 King-Betten, ein Badezimmer mit Toilette und Bidet, eine sehr schöne Badewanne und eine Regendusche. Sie merken, dass ich GLÜCKLICH war? Für eine Nacht war ich eine Prinzessin.

Vielen Dank an das Marriott, besonders an das JW, die sich so gut um ihre Platin-Mitglieder kümmern.

Danke, cindeeandjim!
Bewertet am 6. September 2008

saubere anlage mit fantastischen poolbereich ( ideal um "kraft" für den abend zu sammeln) ,gleicht den nachtteil bei der entfernung zum strip alle mal aus
grosse zimmer mit riesigem bad
leider kein kühlschrank vorhanden,unbedingt beim einchecken nachträglich ordern

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HambugerUrlauber!
Bewertet am 5. Mai 2008

Eine wohltuende Erfahrung!

Das JW Marriott Resort liegt etwa 15 Fahrminuten westlich des Strips im Ortsteil Summerlin.
Der Gast findet hier einen schönen und gepflegten Park, eine mit viel Liebe zum Detail angelegte Poollandschaft, großzügige Zimmer, ein exclusives Bad - kurzum: Man fühlt sich wohl!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Dem Hotel ist das Rampart-Casino angeschlossen, welches den positiven Gesamteindruck abrundet.
Zum Casino gehören u.a. das Rampart Buffet und ein rund um die Uhr geöffnetes Café. Von beiden waren wir ebenfalls angetan.
Um Gäste (Spieler) vom Strip hierher zu locken, lässt man sich veschiedene Bonusaktionen einfallen.

Wer dem Trubel des Strips für ein paar Tage entgehen möchte, trifft mit dem JW Marriott sicherlich keine verkehrte Wahl.
Für einen längeren Aufenthalt wäre es mir allerdings hier zu ruhig.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, miles_and_more57!
Bewertet am 14. November 2006

Was für ein Hotel. Kann kein schlechtes Wort darüber verlieren. Spektakuläre Ausblicke, tolle Betten, angenehme Gesamtgröße und ein weniger überfülltes Casino. Es hatte uns so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht länger geblieben waren. Es liegt eine halbe Stunde vom Strip entfernt und ist ein schönes, entspannendes Resort für eine angenehme Abwechslung vom Strip.

11  Danke, eatondogs!
Bewertet am 13. November 2006

Wir waren nur für eine Nacht im August in diesem Hotel, haben unseren Aufenthalt aber sehr genossen. Wir hatten eine tolles großes Zimmer und ein sehr beeindruckendes Bad (Whirlpool und separate Dusche). Die Betten waren ein großer Vorteil, sehr komfortabel. Das Parken hat uns keinen Cent gekostet, wirklich gut. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich geschäftlich in Vegas zu tun habe.

7  Danke, TrvlDva!
Las Vegas Marriott
Nr. 45 von 265 in Las Vegas
The Strip
Trump International Hotel Las Vegas

Sie waren bereits im JW Marriott Las Vegas Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Las Vegas Resort & Spa

Anschrift: 221 N Rampart Blvd, Las Vegas, NV 89145 (ehemals JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 33 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 143€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Las Vegas Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Marriott, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Las Vegas Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa And Golf