“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Portland, Oregon
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir waren nur für eine Nacht im August in diesem Hotel, haben unseren Aufenthalt aber sehr genossen. Wir hatten eine tolles großes Zimmer und ein sehr beeindruckendes Bad (Whirlpool und separate Dusche). Die Betten waren ein großer Vorteil, sehr komfortabel. Das Parken hat uns keinen Cent gekostet, wirklich gut. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich geschäftlich in Vegas zu tun habe.

7 Danke, TrvlDva!

Vista,California
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

War für 2 Nächte in diesem Resort. Zum Strip sind es keine 15 Minuten, wenn es sehr voll ist können es auch gut und gerne 20-25 werden, das hängt aber vom Verkehr ab. Die Zimmer sind groß und die Bäder sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und alle waren sehr freundlich. Sie sollten vor Ihrer Buchung die Verfügbarkeit der Golfplätze überprüfen. Nette Unterkunft, wenn man nicht direkt am Strip wohnhen möchte. Wir wohnen immer im Vier Jahreszeiten. Keine Minibar.

16 Danke, cajas1!
Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Das Beste vorab: Golf, Casino, Restaurants, einfach alles ist super. Ich werde nie wieder am Strip wohnen. Die Zimmer sind klasse, die Regendusche ist einfach fantastisch, besonders, wenn man gerade Golf gespielt hat. Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!

7 Danke, wrhaner!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Meine Frau und ich haben dort vom 17-19 Februar gewohnt. Das Bett war bequem, das Zimmer (3 227) war sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal war, den 5 Sternen entsprechend, freundlich. Konnten leider die Anlagen wie Golf, Sauna etc. nicht benutzen, weil es zu kalt war. Nirgendwo innerhalb des Hotels oder sogar außerhalb lage Müll oder Zigarettenkippen herum. Die Anlagen wurden sehr sauber gehalten. Es gibt sogar ein Starbuck's Café im Hotel,dass 24 Stunden geöffnet war und in dem meine Frau oft gewesen ist. Wenn Sie auch an einem Montag dort beleiben, gibt es die Steaknacht. Das Frühstücksbuffet am Sonntag war gut. Es gab Krabben, Omeletts, Früchte, Champagner und vieles mehr, für nur 14 Euro pro Person. Das einzige Problem, dass wir hatten, war das einige der französischen Türen nach außen hin zogen und es somit kalt werden konnte.

21 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich diese Bewertung endlich geschrieben habe. Ich werde sie sehr einfach halten. Das Hotel ist erstklassig. Mein Mann, mein Schwager und ich haben hier eine Nacht verbracht, weil unser zuerst gebuchtes Hotel an der Meile zu viel Geld für eine Nacht wollte. Dieses Hotel war ein einziges frisches Lüftchen. Ich habe mich in die Ausblicke und die gesamte Atmosphäre dort verliebt. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr aufmerksam und schnell. Ich glaube, wir haben dort nicht länger als 5 Minuten verbracht. Man gab uns auch eine Karte zur Orientierung innerhalb des Hotels. Wir haben in einem Restaurant innerhalb der Anlage gegessen und fanden es angemessen und preiswert. Wir aßen überbackene Langusten und ich kann Ihnen sagen, die waren jeden Pfennig wert. Oh, es gibt auch ein Starbucks Café im Hotel. Wenn Sie also einen Café Latte wünschen, holen Sie sich ihn doch einfach. Der Pool hatte eine angenehme Größe. Er hat einen kleinen Wasserfall unter den sie sich stellen können. Das ist wirklich putzig. Die Betten sind sehr bequem und das Bad hat ein Whirlpool und eine Dusche aus Marmor. Alles in allem war dies eine tolle Erfahrung. Das JW Marriott ist jeden Pfennig wert.

17 Danke, Neekeesha!
Renaissance Hotel Las Vegas
Nr. 63 von 269 in Las Vegas
BEST WESTERN PLUS Las Vegas West
Nr. 26 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf

Anschrift: 221 N Rampart Blvd, Las Vegas, NV 89145
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 33 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 44 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa And Golf
Hotel Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf