“abseits vom trubel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“abseits vom trubel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

saubere anlage mit fantastischen poolbereich ( ideal um "kraft" für den abend zu sammeln) ,gleicht den nachtteil bei der entfernung zum strip alle mal aus
grosse zimmer mit riesigem bad
leider kein kühlschrank vorhanden,unbedingt beim einchecken nachträglich ordern

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HambugerUrlauber!

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Eine wohltuende Erfahrung!

Das JW Marriott Resort liegt etwa 15 Fahrminuten westlich des Strips im Ortsteil Summerlin.
Der Gast findet hier einen schönen und gepflegten Park, eine mit viel Liebe zum Detail angelegte Poollandschaft, großzügige Zimmer, ein exclusives Bad - kurzum: Man fühlt sich wohl!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Dem Hotel ist das Rampart-Casino angeschlossen, welches den positiven Gesamteindruck abrundet.
Zum Casino gehören u.a. das Rampart Buffet und ein rund um die Uhr geöffnetes Café. Von beiden waren wir ebenfalls angetan.
Um Gäste (Spieler) vom Strip hierher zu locken, lässt man sich veschiedene Bonusaktionen einfallen.

Wer dem Trubel des Strips für ein paar Tage entgehen möchte, trifft mit dem JW Marriott sicherlich keine verkehrte Wahl.
Für einen längeren Aufenthalt wäre es mir allerdings hier zu ruhig.

• Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, miles_and_more57!
Buckhorn, Ontario, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Was für ein Hotel. Kann kein schlechtes Wort darüber verlieren. Spektakuläre Ausblicke, tolle Betten, angenehme Gesamtgröße und ein weniger überfülltes Casino. Es hatte uns so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht länger geblieben waren. Es liegt eine halbe Stunde vom Strip entfernt und ist ein schönes, entspannendes Resort für eine angenehme Abwechslung vom Strip.

11 Danke, eatondogs!
Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Wir waren nur für eine Nacht im August in diesem Hotel, haben unseren Aufenthalt aber sehr genossen. Wir hatten eine tolles großes Zimmer und ein sehr beeindruckendes Bad (Whirlpool und separate Dusche). Die Betten waren ein großer Vorteil, sehr komfortabel. Das Parken hat uns keinen Cent gekostet, wirklich gut. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich geschäftlich in Vegas zu tun habe.

7 Danke, TrvlDva!
Vista,California
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2006

War für 2 Nächte in diesem Resort. Zum Strip sind es keine 15 Minuten, wenn es sehr voll ist können es auch gut und gerne 20-25 werden, das hängt aber vom Verkehr ab. Die Zimmer sind groß und die Bäder sehr schön. Das Frühstück war sehr gut und alle waren sehr freundlich. Sie sollten vor Ihrer Buchung die Verfügbarkeit der Golfplätze überprüfen. Nette Unterkunft, wenn man nicht direkt am Strip wohnhen möchte. Wir wohnen immer im Vier Jahreszeiten. Keine Minibar.

16 Danke, cajas1!
Southern California
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Das Beste vorab: Golf, Casino, Restaurants, einfach alles ist super. Ich werde nie wieder am Strip wohnen. Die Zimmer sind klasse, die Regendusche ist einfach fantastisch, besonders, wenn man gerade Golf gespielt hat. Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!

7 Danke, wrhaner!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2006

Meine Frau und ich haben dort vom 17-19 Februar gewohnt. Das Bett war bequem, das Zimmer (3 227) war sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal war, den 5 Sternen entsprechend, freundlich. Konnten leider die Anlagen wie Golf, Sauna etc. nicht benutzen, weil es zu kalt war. Nirgendwo innerhalb des Hotels oder sogar außerhalb lage Müll oder Zigarettenkippen herum. Die Anlagen wurden sehr sauber gehalten. Es gibt sogar ein Starbuck's Café im Hotel,dass 24 Stunden geöffnet war und in dem meine Frau oft gewesen ist. Wenn Sie auch an einem Montag dort beleiben, gibt es die Steaknacht. Das Frühstücksbuffet am Sonntag war gut. Es gab Krabben, Omeletts, Früchte, Champagner und vieles mehr, für nur 14 Euro pro Person. Das einzige Problem, dass wir hatten, war das einige der französischen Türen nach außen hin zogen und es somit kalt werden konnte.

21 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Las Vegas Marriott
Nr. 28 von 264 in Las Vegas
Courtyard Las Vegas Summerlin
Nr. 126 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im JW Marriott Las Vegas Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Las Vegas Resort & Spa

Unternehmen: JW Marriott Las Vegas Resort & Spa
Anschrift: 221 N Rampart Blvd, Las Vegas, NV 89145-5722 (ehemals JW Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 24 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 33 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 44 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Las Vegas Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Las Vegas Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa & Golf
Jw Marriott Las Vegas Resort, Spa And Golf