“Essen, Service und Preise stimmen”
Bewertung zu Trattoria Reggiano

Trattoria Reggiano
Platz Nr. 287 von 5.377 Restaurants in Las Vegas
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 16. Juni 2017

Es fing an mit dem allerbesten Knobibrot, was ich je vorweg gegessen habe. Soo ultimativ lecker, sodass wir gleich Nachschub bestellten. Wir aßen beide Nudeln. Ich war von meinem Gericht mehr als überzeugt. Hatte sehr gut geschmeckt und war mehr als übbip. Auch die Preise sind hier vollkommen in Ordnung.

Danke, Fami91!

Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Trattoria befindet sich im Venetian Resort im Food Corner. Es ist ein kleines Lokal wo man Pizza, Pasta, Antipasti und Dessert essen kann. Das Personal ist freundlich und speditiv. Das Essen ist ganz in Ordnung, doch es ist leider veramerikanisiert. Die Preise sind leider einfach viel zu teuer für die erhaltenen Portionen und Qualität. Auf alle Fälle muss kein zweites mal sein.

Danke, LasVegas2323!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

130,- Dollar pro Paar haben wir bezahlt und das ohne Starter. Das Essen war sehr gut, aber im Verhältnis unserer Meinung nach zu teuer. Allerdings schmeckt es schon noch nach Italien und nicht nach amerikanischen Italien.

Danke, Thomas M!
Bewertet 31. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen! Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Qualität des Essens ist sehr gut und mit den erhältlichen 50% Rabattgutscheinen absolut erschwinglich.

Wir zeigten den Rabattgutschein gleich bei der Bestellaufgabe und der Kellner nahm ihn freundlich entgegen.

Selten haben wir so gut italienisch gegessen.

Danke, Claudia G!
Bewertet 17. September 2015

Die Bestellung wurde komplett vergessen! Das Essen war bestenfalls O.K. Das gesamte Personal war unaufmerksam, der Service eine Katastrophe.

Danke, Jens1010!