“Gutes Essen, anständige Preise!”
Bewertung zu Trattoria Reggiano

Trattoria Reggiano
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Reggiano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 183 von 4.814 Restaurants in Las Vegas
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Basel
“Gutes Essen, anständige Preise!”
Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich überrascht, super Restaurant.

Obwohl es eher etwas unscheinbar wirk, isst man hier sehr gut. Die Vorspeisen wie auch die Pizzen sind zu empfehlen.

Danke, MKReinach!

Würenlingen
“Pizzas waren lecker!”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wohl eine der besseren Pizzas die wir auf unserer USA Reise gegessen hatten. Das Personal wirkte kalt und etwas gestresst. Aber sonst war alles super :-D Die Pizza mit Schinken können wir weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, peach966!
Darmstadt, Deutschland
“Bella Italia in Las Vegas”
Bewertet am 19. Juni 2012

Man findet eine erstklassige italienische Küche in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Wir waren begeistert von der Vorspeise "Insalta Caprese" und der Pasta. Die Pasta al'dente, sehr gutes Olivenöl (keine Sahne, wie sonst oft üblich), grosse Portionen, netter Service, einfach SUPER....
Besser geht nicht+++

• Aufenthalt April 2012