“Schönes Ambiente mit guter Aussicht”
Bewertung zu Lavo Restaurant

Lavo Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lavo Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 160 von 4.840 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
“Schönes Ambiente mit guter Aussicht”
Bewertet am 8. Juni 2014

Wartezeit: Keine (Fr abends im Mai, ohne Reservierung)
Servicepersonal:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:ok. Spaghetti und Pizza jeweils ca. 17€. Für dieses Restaurant und Lage angemessen.
Qualität der Speisen:Sehr gut. Alles frisch
Größe der Portionen: Ok. Für Fine-Dining angemessen. Auch gab es vorab leckeres Brot mit Dip.
Auswahl der Speisen:ok. Von Steak bis Pasta, Pizza ist alles dabei.
Lage:Sehr gut, da gegenüber des Treasure Island. Ein Platz auf der Terrasse ist zu empfehlen, wenn man sich die Piratenshow des Treasure Island anschauen möchte. Perfekter geht’s nicht.
Ambiente/Wohlfühlfaktor: Auf der Terrasse war es sehr angenehm. Innen war es jedoch sehr dunkel. Schon eher gehobenes Fine-Dining-Restaurant. Tlw. sind die Leute (überwiegend Amerikaner) sehr schick angezogen. Aber auch in einer 3/4-Hose mit T-Shirt wird man genauso behandelt wie alle anderen. Im Anschluss an das Essen durften wir an den Bartischen der Terrasse noch in Ruhe austrinken und dabei rauchen!
Fazit:Allein von der Aussicht zu empfehlen. Wir würden wieder ins Lavo gehen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sandra8874!

Zürich
“Empfehlenswertes Gartenrestaurant”
Bewertet am 27. Februar 2014

Das "Lavo" passt für jung und alt. Wenn es nicht allzu heiss ist, lohnt es sich im Freien zu essen - mit Blick auf die Show im Treasure Island. Auf keinen Fall Meatballs als Vorspese bestellen. Sonst fehlt nachher der gesunde Appetit auf das Filet.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, SeiliZ!
Stuttgart
“Italien pur”
Bewertet am 27. August 2010

Dieses Restaurant, das im Palazzo/Venatia-Hotel integriert ist, hat auch eine AUssenterrasse. Die Speisen sind exclusives italienisches Flair. Schon optisch grandios. Selbstverständlich auf das "tasting". Der Service ist typisch italienisch - hervorragend im Stil, jedoch nicht überschaenglich in der Freundlichkeit - eben typisch italienisch.

Danke, SonneStuttgart!
Erding, Deutschland
“Wunderbares Flair auf der Terasse mit Blick auf die Seeschlacht”
Bewertet am 3. August 2010

Das Lavo ist ein italienisch Restaurant mit leckeren Speisen und einer tollen Weinkarte. Das Besondere: Man kann auf der Terasse sitzen, mit direktem Blick auf den Strip. Besonders reizvoll, wenn Abends gegenüber im "Treasure Island" die Piratenschlacht läuft. Ebenfalls ist hervorzuheben, dass die einzelnen Gänge mit einem - für den europäischen Geschmack - gebührenden zeitlichen Abstand serviert werden. Hinterher kann man sich die Kalorien im Nightclub wieder von der Hüfte schütteln ;-)

1 Danke, Airding!
St. Gallen
“Lavo, sehr gerne wieder”
Bewertet am 29. Juni 2010

Für unseren letzten Abend in Las Vegas wollten wir uns nochmals was tolles gönnen.
Da wir am nächsten morgen auf den ersten Flug mussten wollten wir das Venetian/Palazzo Ressort zum Essen nicht mehr verlassen müssen und da ich italienisches Essen liebe fiel die Wahl auf das Lavo im Palazzo. Das Ambiente war wundervoll das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr sehr lecker von der Vorspeise bis zum Dessert. Anschliessend gingen wir für ein zwei Cocktails noch in den Club welcher auch sehr toll war.
Der ganze Abend hat uns zwar einiges gekostet aber für dass das wir es uns wirklich sehr gut gingen liessen und keineswegs auf die Kosten geschaut haben sind wirklich günstig weggekommen.
Der nächste Lavo Besuch ist schon sicher wenn ich wieder mal in Vegas bin
Great Job Lavo Staff