“Preis Leistung passt! Klare Empfehlung”

Eastside Cannery Casino & Hotel
Nr. 83 von 263 Hotels in Las Vegas
“Preis Leistung passt! Klare Empfehlung”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Preis Leistung passt, wir haben pro Nacht ca 160$ bezahlt und das von Sa-Mo. Zimmer sind groß, Klima funktioniert einwandfrei, Kühlschrank ist vorhanden, Safe ebenfalls. Ein Flachbildschirm ca 42 Zoll, alles sauber. Walmart ist direkt gegenüber, man kann perfekt einkaufen und alles mit ins Hotel nehmen. Casino ist so la la, Lage etwas abseits des Strip, deswegen der Punktabzug! Wer gut und günstig übernachten möchte und nicht unbedingt direkt am Strip sein will, dem kann ich das Hotel empfehlen. Zum Strip sind es ca 10Min it dem Auto.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Dave236!

Bewertet am 14. Mai 2013

Die Zimmer sind groß, die Betten bequem, tolle Aussicht durch die Glaswand auf die Straße! Leider gab es keine Kaffee- Maschine nicht im Zimmer, was sich in den USA zum Standard gehört. Das Hotel ist ruhig gelegen, auch wenn es ein Casino Hotel ist, muss man nicht durch das komplette Casino durchlaufen. Die Mitarbeiter- typisch LV- mal freundliche, mal unfreundliche. Die Orga schien nicht so gut, obwohl ich zwei Nächte reserviert habe, wurde die Zimmerkarte für den zweiten Tag gesperrt und im Nachhinein erhielt ich eine Rechnung für das Nicht- Erscheinen! Pool ist in schlechten Tagen geschlossen (also nicht beheizt). Wenn man Auto hat ist das eine gute Gegend- man ist überall ziemlich schnell (Hoover Damm; Fire Park, Strip...) und auch rundherum gibt es gute Möglichkeiten essen zu gehen. Ich würde dort wieder übernachten, aber meine eigene Kaffee- Maschine mitnehmen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Downtown
Main Street Station Hotel & Casino
The Thunderbird Hotel
Nr. 115 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Eastside Cannery Casino & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastside Cannery Casino & Hotel

Unternehmen: Eastside Cannery Casino & Hotel
Anschrift: 5255 Boulder Hwy, Las Vegas, NV 89122-6005
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 40 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eastside Cannery Casino & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastside Cannery Casino & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastside Cannery Casino & Hotel Las Vegas
Eastside Cannery Hotel Las Vegas