Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.630)
Bewertungen filtern
2.630 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.292
909
282
93
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.292
909
282
93
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2.630 Bewertungen
Bewertet am 13. August 2018

Wir waren schon öfter im Hampton Inn Tropicana und es ist immer wieder super. Als wir im Juli 2018 dort waren wurde gerade der Frühstücksbereich renoviert und im Erdgeschoss einige Wände gestrichen. Es gab keinerlei Einschränkungen oder Belästigungen durch die Arbeiten.
Die Zimmer sind schön, groß und sauber. Es gibt auch eine kleine Sitzecke mit Sofa. Eine Mikrowelle, ein Safe, eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank sind vorhanden.
Die Zimmerreinigung ist super.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, alm-ollo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2018

Dies war die letzte Station unserer Motorradtour. Hätten nach 2.000 km gern etwas mehr Komfort gehabt. Kein Restaurant, lediglich ein Fastfood Joint in der Nähe, Room Service vom örtlichen Pizza Service und Sandwiches aus der Kühltruhe bei der Lobby. Schwann drüber. Shuttle Service zum Airport am nächsten Morgen hat funktioniert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Dirk D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yair E, General Manager von Hampton Inn Tropicana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018
Mit Google übersetzen

We are happy you stayed with us along your journey. Our hotel offers complimentary shuttle service to the Las Vegas strip where there are many choices for eating and entertainment. We do offer a variety of small bites in our suite shop for convenience. With our recent renovation, we are excited to host travelers such as you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2018

Wir waren mit einer größeren Gruppe für zwei Nächte in diesem Hotel.

Das Zimmer was wir als erstes bekamen war nicht richtig gereinigt worden. Im Bad fanden sich Haare der Vorgänger und M&M lagen auf dem leicht staubigen Teppichboden. Die Fliesen im Eingangsbereich waren leicht verdreckt.

Gut kann ja mal passieren, wir haben uns an der Rezeption beschwert und man sagte uns zu dass das Zimmer erneut gereinigt werden würde.

Als wir von unserer Stadtrundfahrt zurückkamen war leider nichts passiert, also nochmal runter erneut Bescheid gesagt.
Daraufhin kam eine Frau vom Houskeeping fragte wo mein Problem liege. Ich zeigte ihr die Haare im Bad, die Fliesen und die M&M.

Sie erklärte mir das die Flecken auf dem Boden zum Muster der Fliesen gehören zum Beweis machte sie eines unserer Handtücher nass und wischte über die Fliesen. Der zuvor weiße Lappen war danach grau und die Fliesen hatten nicht mehr ihr "Muster".

Dann hob sie eines der M&M auf sagte das nochmal gesaugt werden würde und ging.

Wir sind daraufhin wieder in die Stadt und als wir zurückkamen war das Zimmer immer noch nicht gereingt. Man sagte uns das ja das Hauskeeping da war und die gesagt hätten alles sei in Ordnung. Unsere Reiseleitung besorgte uns ein neues Zimmer. Ihr sagte man wir würden uns anstellen das Zimmer wäre ja sauber.

Die Reiseleitung hat das Zimmer sich dann selbst noch mal angesehen und fand auch das sauber schon anders aussieht.

Das Hotel selbst liegt abseits des Strips, wir wurden von der Reiseleitung gewarnt Nachts zum Hotel zu laufen. Besser nutzt man das Taxi oder den Hoteleigenen Shuttle-Bus.

Der Shuttle-Bus ist super er bringt einen alle Stunde zum Strip oder zum Flughafen.

Aufgrund der Servicewüste in diesem Hotel würden wir es nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, mailansnoopy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yair E, General Manager von Hampton Inn Tropicana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience with us. We will give your feedback to our Housekeeping Manager to share with her team for training and improvement. We hope when you come back, please choose Hampton Inn Tropicana.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war das zweite mal nun in diesem Hotel und man kann sich nicht beschweren. Sehr gute Parkplätze, InOut Burger neben an und nur wenige Meter vom Strip. Zwar war es diesmal etwas chaotischer aufgrund der Renovierung, aber unter dem Strich alles top. Komme gern wieder.

Perfect Place next to the strip

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 380stefanc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im August für zwei Wochen im Hampton, das Hotel liegt fußläufig etwa nur 10 min. vom Strip entfernt. Einfach ideal für Besucher, die den Trubel am Strip nicht auch noch im Hotel brauchen.Der kostenlose Shuttle vom Hotel aus ist auch super, das Personal ist sehr freundlich und das amerikanische Frühstück recht gut, nur das Plastebesteck und die Pappteller sind für uns Europäer eher gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind recht groß und sauber, wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubsmami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Surveys, General Manager von Hampton Inn Tropicana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience. We are delighted you enjoyed your stay with us. We are a great location with easy access to the strip, attractions and scenic sites, smoke-free hotel, and a great daily complimentary hot breakfast buffet. We hope you stay with us when you return to Las Vegas.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen