“Hammer Hotel mit vielen kleinen Überraschungen”
Bewertung zu Hampton Inn Tropicana

Hampton Inn Tropicana
Nr. 31 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 11. November 2012

Haben im August 2012 eine Woche im Hotel verbracht und sind voll zufrieden mit dem Zimmer, dem Pool, dem Angebot im Hotel (Waschmaschine und Trockner, Intercontinentel Frühstück war echt super, der Service echt klasse).
Würden jederzeit wieder dort einchecken.
Der Fußweg zum Strip ist ein kleiner Spaziergang den man gerne macht um sich an die Außentemperaturen zu gewöhnen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nordfriese!
Bewertungen (2.247)

Bewertet am 17. August 2012

Habe über ein Blindbuchungsportal (hotwire.com) das Hamption Inn Tropicana "geschossen". Liegt rund 800 Meter vom Strip entfernt, was natürlich nicht so toll ist, aber das Hotel ist wirklich sehr gut. Großzügige und saubere Zimmer. Das Badezimmer war top. Auch Pool-Anlage, Lobby, Bar sind für ein Motel sehr ansprechend. Das ganze Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Das Frühstück ist ebenfalls gut, wenn nicht der Andrang am Buffet so groß wäre...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sidi_1976!
Bewertet am 23. Mai 2012

Gute Zimmer, gutes Bett, Flat-TV, ordentliches Frühstück, netter Pool, gute Lage (schnell am Strip und am Airport, aber trotzdem nicht laut, nicht hektisch), hervorragender und freundlicher Service, Shuttle zum Strip / Airport einwandfrei vor allem auch am Abend sehr zuverlässig - aus D gebucht - super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, zartbitter3112!
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir hatten leider nur 1 Tag Aufenthalt in Las Vegas und haben hier übenachtet. Das Hotel entspricht dem, was Hampton Inn als eigenen Qualitätsstandart vorgibt. Die Zimmer sind recht geräumig und gut ausgestattet. Der Pool war OK. Die Lobby und die Bar auch OK.
Das Frühstück für ein INN recht umfangreich.
Insgesamt ein gutes und zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joachim R!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet in bewährter Hampton-Qualität. Ist rund 7 Fuss-Minuten vom Strip entfernt, somit nicht mittendrin, aber dennoch gute Lage, in der Nähe der I-15-Ausfahrt. Sehr freundliche, hilfsbereite Bedienung am Desk. Frühstück eher knapp und mit zu knappen Platzverhältnissen während der "rush-hour". Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Keine Spielautomaten. Hotel ist ideal, falls nur auf der Durchfahrt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, seppli101!
Bewertet am 11. August 2011

Wir haben im Jahr 2010 mit 3 Personen für 2 Wochen im Hampton Inn Tropicana übernachtet und waren rundum zufrieden. Zunächst zum Personal, welches vom Zeitpunkt des Check-In bis auch zum Check-Out immer freundlich und hilfsbereit war. Auch der Fahrer des stets verfügbaren Shuttle-Service war immer gut drauf und konnte massig Empfehlungen und Geheimtips geben.
Die erst kürzlich renovierten Zimmer waren für den gezahlten Preis umwerfend. Wir hatten das Glück ein Fester zur Seite des Strips zu haben und konnten Nacht für Nacht den einzigartigen Ausblick genießen. Sowohl das Zimmer an sich als auch das Badezimmer waren stets sauber. Jeden Morgen hing eine Tageszeitung an der Tür, was den Aufenthalt weiter versüßt hat.
Nun zum Frühstücksbuffet: Auch hier wieder volle Punktzahl von uns. Eine reiche Auswahl an Brot, Müsli, Marmelade, Kaffe, Tee, Obst, Wurst, Käse, Muffins etc. ließ keine Wünsche offen. Vom Frühstückstisch aus hatte man einen direkten Blick auf die Poollandschaft.
Der Pool ist zwar relativ klein, für die Größe des Hotels meiner Meinung nach aber absolut ausreichend. Er war nie überfüllt, nicht mal annähernd. Der Wasserfall und die gesamte Umgebung ließen eine richtige Wohlfühlatmosphäre aufkommen.
Die Entfernung zum Strip ist nur minimal, und gut zu Fuß zu bewältigen (etwa 10 Minuten). Abends würde ich persönlich aber nur mit mehreren Leuten zu Fuß gehen, da man auch unter eine Brücke langgehen muss, wo es doch etwas "belebt" ist. Allerdings steht wie schon erwähnt auch abends immer der kostenfreie Shuttle-Service zur Verfügung.
Alles in allem sind wir also mehr als zufrieden gewesen mit dem Hotel, vor allem zu dem von uns gezahlten Preis von ca. 35 Euro pro Person pro Nacht, mit Frühstück.
Für jeden, der nicht unbedingt direkt am Strip wohnen will und einen freundliches, sauberes Hotel sucht also eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, EvaHecker!
Bewertet am 3. November 2010

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, Zimmer wie auch Lobby und Pool alles sauber.
Der Pool und auch der Wirll-Pool waren sauber und warm.
Das beste war auch das Frühstück war inklusive.
Das Personal war sehr freundlich . Uns haben die zwei Tage Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, knecmar!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Best Western Plus Las Vegas West
Nr. 39 von 264 in Las Vegas
Enterprise
Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tropicana

Anschrift: 4975 Dean Martin Dr, Las Vegas, NV 89118-1656
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 28 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 55 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 92€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tropicana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Tropicana
Hotel Hampton Inn Tropicana Las Vegas