Bewertungen (24.425)
24.425 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2019

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber vom Caesars Palace und bietet alles was man braucht.
Das Zimmer ist super groß, die Betten sehr gemütlich, alles sehr sauber. Der Eingang besticht, wie in Las Vegas üblich, direkt durch ein Casino. Im keller findet man ein paar kleine Geschäfte und den Pool (den wir jedoch bei unserem Aufenthalt nicht genutzt haben).
Der Empfang an der Rezeption war eher etwas unfreundlich aber ich glaube da haben wir einfach jemand schlecht gelaunten angetroffen.
Parken kann man dort im Parkhaus ganz einfach, man sollte jedoch bedenken, dass man durch die Größe des Hotels ein wenig laufen muss.

Ich würde es definitiv nochmal buchen und wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Selina N!
Bewertet am 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich buche jedesmal wenn ich in Las Vegas bin im Ballys. Mit dem Reward Programm gibt es viele Vergünstigungen. Der Empfang war wie immer sehr freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer sehr gross und sauber.
Wenn ich ins Ballys komme, komme ich zu Freunden

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Erwin B!
Bewertet am 6. Mai 2019

Wir hatten eine Woche urlaub in Las Vegas gebucht mit unseren Kindern. Unserem Wunsch zwei Zimmer nahe zueinander zu bekommen wurde gerne entsprochen und so bekamen wir zwei Zimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren sehr groß und absolut sauber. Die Bäder waren auch in keinster Weise zu beanstanden. Sehr angenehm war die nahe Lage zum Strip und so steht man in zwei Minute gegenüber dem Bellagio und Caesars. Auch toll war der Verbindungsgang zum Paris mit vielen Restaurants und Bars.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralf R!
Bewertet am 17. Oktober 2018

Der Empfang ist überaus freundlich.
Das Zimmer war schön gross, und sauber.
Die tägliche Zimmerreinigung war perfekt.
Der check out per Email ist einfach und praktisch.
Der nächste Aufenthalt in Las Vegas habe ich bereits wieder im Ballys gebucht.

Zimmertipp: 20 $ Trick :-)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Erwin B!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene, 1 Jugendlicher) waren 3 Nächte im Bally‘s.
Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Bett war super bequem. Leider war unser Ausblick nicht so toll (auf‘s Parkhaus) aber das war nicht weiters schlimm weil wir sowieso ständig unterwegs waren und nur zum schlafen ins Hotel kamen. Das Hotel hat eine Top Lage!
Frühstück ist nicht inklusive. Das Parken kostet pro Tag $12 (es gibt auch Stundentarife). Über die Poolanlage können wir leider nichts sagen, da wir sie nicht benützt haben.
Was uns gestört hat war, dass wir in unserem Zimmer nur 2 kostenlose Geräte ins Wlan einloggen konnten, jeden weiteren musste man zahlen - fanden wir doof wenn man ein 4 Bett Zimmer bucht!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie