Bewertungen (21.848)
21.848 Ergebnisse
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Viele Serviceleistungen inbegriffen, schöne Poolanlage, sehr großzügige Zimmer, jedoch sehr weite Wege (10 Minuten laufen zum Pool) umständliche Servicebedingungen (keine Frage wird beantwortet, bevor der Personalausweis nicht gezeigt wird), Ausstattung teilweise abgenutzt, Frühstück unzureichend und die tägliche Reinigung kümmert sich auch nur um die Handtücher und Betten

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, samucfra!
Bewertet am 14. Mai 2018

Gute Lage,schlechter Service , der Concierge konnte keine genaue Auskunft geben wo das mitgebuchte Frühstück zu haben ist. Preis ist ok. WLAN langsam. Absoluter Anonym.Großes Zimmer und Bad.Alles ein wenig schlecht beschildert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ursikurt!
Bewertet am 25. April 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr gross zu einem vernünftigen Preis. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer sehr schön. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet direkt am Strip. Wir würden definitiv wieder hierher kommen

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, silla1984!
Bewertet am 20. Oktober 2017

Das Bally's ist direkt am Strip vis à vis des Ceasars gelegen. Somit kann der Kern des Strips bequem zu Fuss erkundet werden. Die Einrichtung ist nicht so aktuell. Das Bad hingegen ist sehr geräumig. Für mich sehr negativ war das WLAN, es ist nicht so stabil. Weiter ist erstaunlich, dass der Check-in wirklich sehr lange geht. Aber wer die Suche einer möglichst guten Lage bei möglichst kleinem Preis auf die Spitze treiben möchte, ist das Hotel eine sehr gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias_Borner!
Bewertet am 19. August 2017

Sehr gute Lage zentral am Strip. Zimmer im üblichen Standard - sehr sauber, gutes Bad. Gutes Frühstücks-Buffet in Buca di Beppo im Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Check-In hat extrem lange gedauert, trotz langer Schlange wurde noch 1 Schalter geschlossen. Langer Weg von der Parkgarage ins Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden