“Gutes Hotel / Casino” 4 von 5 Sternen

Nr. 82 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel / Casino”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist zwar schon etwas älter und das Casino nicht so groß, aber man hat wirklich große Zimmer, die Lage ist prima und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz! Obendrein hat man auch noch direkten Zugang zum Paris Hotel Casino.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, fplohse!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Wir haben das Hotel primär gewählt, da wir ein attraktives Preisangebot erhalten haben. Im Nachhinein können wir sagen, dass uns Preis/Leistung sehr überzeugt haben. Auch wenn das Hotel nicht das neuste ist, wirkte alles sehr gepflegt, die Zimmer waren sehr sauber und riesengross. Es wirkte nicht verstaubt oder heruntergekommen.
Die Lage direkt am Strip mit Verbindung zum Paris ist ideal. Bereits in diesen zwei Hotelkomplexen findet mal alles, was man braucht. Ruck zuck ist man aber auch in den umliegenden Hotels und Casinos.
Das Hotel ist sehr weitläufig, so wie eigentlich alle in Las Vegas. Mit dem Rollkoffer über den dicken Hotelteppich zu schlürfen, ist wenig angenehm. Besser lässt man sich bei der Vorfahrt das Gepäck durch einen Concierge abnehmen und aufs Zimmer bringen.

Zimmertipp: höher als Floor 16
Öko-Features: Wir haben davon leider nichts gemerkt während unserem Besuch.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Gluexfee!
Berner Oberland, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Wir waren am Ende unserer USA-Reise zwei Nächte im Bally's. Es scheint einen alten und einen renovierten Teil zu geben. Leider wurden wir in den "alten" Teil zugeteilt. Das erste Zimmer haben wir zurückgewiesen, da es extrem nach Rauch gerochen hat. War wohl ein ehemaliges Raucherzimmer, damit wollten wir uns nicht abfinden. Das zweite Zimmer war in Ordnung (zwar mit kaputtem Föhn) mit Blick in Richtung Pool/Flughafen. Das Hotel liegt perfekt, direkt in der Mitte des Strips. Das Parkhaus des Paris-Hotel kann genutzt werden, daher ist es ein paar Schritte zu laufen bis zum Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für ein Wochenende ok. Jedoch würde ich persönlich bei einem nächsten Besuch etwas mehr Geld aufwerfen und dafür ein richtig schönes Hotel buchen, wie z.B. das Cosmopolitan.

Zimmertipp: Aussicht in Richtung Paris Las Vegas / dann seitlicher Blick auf das Bellagio. Wenn möglich "re ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, roxy_life89!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz gut gelegen, allerdings ist es in die Jahre gekommen, demnach sind die Betten schon sehr abgenutzt, das Bad alt usw...das einzige was echt top war: die Größe der Zimmer. Das kostenlose Parkhaus ist nicht gerade nah, wer viel Gepäck hat sollte es mit dem Wagen kurz Vorfahren.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Zizoulemeilleur!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt am Strip, sodass man vieles fußläufig erreichen kann.
Das Hotel selber war sehr sauber. Das Zimmer war - wie in Las Vegas üblich - ausgesprochen geräumig und gut ausgestattet.
Hinter dem Hotel befindet sich direkt die Monorail Station.
Eiswürfel für die Getränke gibt es auf dem Gang, den passenden Eimer dazu auf den Zimmern. Der Pool ist groß und schön tief.
Das Casino ist durchschnittlich, aber man ja genügend Auswahl.
Ich kann das Hotel für jeden Vegas-Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Sebastian B!
Flüelen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015 über Mobile-Apps

Das Ballys liegt an einer perfekten Lage. Genau in der Mitte des Strips. Auf beide Seiten läuft man ca. gleichlang um an das Ende zu kommen.
Die Zimmer sind relativ neu renoviert und das Preis /Leistungsverhältnis ist auch i.O.
Das Casino selber ist etwas in die Jahre gekommen. Was sich aber nicht negativ auf das Spielerlebnis auswirkt :-)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde beim nächsten Besuch wieder dort absteigen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
2 Danke, MONIbaenz!
Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015 über Mobile-Apps

War zum ersten Mal im Bally's, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, Zimmer groß, sauber, leise, kein freies WLAN, bad etwas in die Jahre gekommen, service gut, direkt am Strip, für Aktivitäten geht man woanders hin, Room service nur bis mittags,

Aufenthalt März 2015, Business
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 77 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Bally's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Las Vegas

Anschrift: 3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 73 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally's Las Vegas Hotel & Kasino
Bally's Las Vegas Hotel And Casino