“Ein weiterer toller Aufenthalt im Bally's”

Bally's Las Vegas Hotel & Casino
Nr. 77 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. September 2008

Meine Frau und ich waren vom 9.9.08 bis 12.9.08 im Bally's. Wir waren hier in den letzten 3 Jahren schon 3 bis 4 Mal. Das Bally's ist für uns immer ein tolles Hotel. Eine günstige Lage am Strip... saubere und schöne Zimmer... wir haben im Nordturm gewohnt... 1934A... ein schönes Zimmer mit allem Komfort, den wir brauchten oder haben wollten. Ein toller Service, wann immer wir darum baten. Wir werden immer zuerst nach dem Bally's schauen, wenn wir zum Strip kommen. Danke Bally's...

2  Danke, horsetrader64!
Bewertungen (17.784)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bally's Las Vegas Hotel & Casino
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. April 2008

Wir waren wegen einer Konferenz in Vegas. Das Bally's und das Paris waren die Konferenzhotels. Alle, die ich kenne und die hier übernachtet haben, sagten, dass es schön, aber schon älter ist. Sie müssen wohl alle betrunken gewesen sein. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit King-Bett gebucht. Bekommen haben wir beim Einchecken dann aber ein Raucherzimmer mit zwei Queen-Betten. Die Leute, die vorher im Zimmer waren, müssen Kettenraucher gewesen sein. Mir macht Rauch nicht so viel aus wie anderen, aber das Zimmer hier war wie einer dieser Raucherräume auf einem Flughafen oder in einer Mall. Uns wurde für den nächsten Tag ein anderes Zimmer versprochen, dass unserer Buchung entsprechen sollte. Gegen Mittag hatten wir dann ein Nichtraucherzimmer, aber kein King-Bett. An dem Punkt war mir dann alles egal. Das Personal war auch schlecht, man fühlte sich dort einfach nicht willkommen. Wenn Sie nach Vegas reisen, dann geben Sie lieber etwas mehr aus und übernachten woanders.

1  Danke, StacyJ179!
Bewertet am 13. November 2007

Wir haben 4 Nächte im Ballys verbracht. Es ist eines der älteren Hotels, aber es ist ein Juwel!!
Lage : Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und es ist viel billiger als in anderen Hotels . Las Vegas ist unglaublich, aber 4 Nächte reichen, um alles zu sehen.
Es gibt ein tolles Irish Pub in New York New York. Tolle Musik und Stimmung! !!
Das Essen ausgezeichnet in pf changs im Planet Hollywood, auch tolles Essen im Bills Gambling Casino Steak House, kann das Ballys nur weiterempfehlen!!
Kleine mexikanische Barkeeper im pf changs. tolle Informationsquelle, er war sehr freundlich.

5  Danke, kate055!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Meine Frau und ich (70 und 64) gehen auf den Ruhestand zu und fanden unseren fünftägigen Aufenthalt im Bally's perfekt.

Check-In war einfach und schnell, das war um 16 Uhr an einem Sonntag. Wir baten um ein Nichtraucherzimmer mit zwei Betten und Blick auf den Strip, das wurde auch erfüllt (teilweise Sicht auf den Strip). Wir kamen in ein geräumiges und sauberes Zimmer im 19. Stock. Wir sind noch nie in einem ruhigeren Zimmer gewesen, das war eine Erleichterung nach dem Trubel im Kasino. Von den Nachtbarn und den Gängen war nicht ein Mucks zu hören. Im Gegensatz zu dem, was uns bei der Buchung gesagt worden war, gab es dennoch eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Die Angestellten waren ausnahmslos angenehm und freundlich, darunter die Valets, Croupiers, Kellner usw.

Die Lage ist super, und ich glaube, dass die auf dem Strip unschlagbar ist. Der Preis war fair, wir zahlten für die fünf Tage 550 Dollar (ohne Steuern).

Es gab nur ein paar negative Aspekte, die waren aber auch nicht weiter wichtig: es gibt keinen Haltegriff in der Dusche/Wanne, die Fenster waren sehr dreckig, so war die tolle Aussicht etwas eingeschränkt und im Kasino bekam man nicht oft etwas umsonst.

Ich glaube nicht, dass man mit dem Bally's etwas verkehrt machen kann.

Steve S. aus Massachusetts

8  Danke, biusas!
Bewertet am 26. Oktober 2007

Es ist nicht so glamourös wie einige der neueren/renovierten Hotels aber ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Der Preis war vernünftig und die Lage ist super - direkt gegenüber vom Caesars und Bellagio und es ist mit dem Paris Hotel verbunden - gehen Sie einfach nur durchs Kasino und schon sind Sie im Paris.

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Ich rief am Tag vor unserer Ankunft an um die Angestellten wissen zu lassen, dass wir erst spät, gegen 23 Uhr, ankommmen würden and dass wir spät für ein reguläres Nichtraucherzimmer einchecken würden. Bei der Ankunft gab es keine regulären Nichtraucherzimmer mehr und so bekamen wir ein Upgrade zu einer Suite für eine Nacht (größer als meine Wohnung!). Wir mussten dann am Tag danach in ein normales Zimmer umziehen aber das ging in Ordnung.

Wir bekamen ein schönes, sauberes Zimmer mit Aussicht, dieses lag im Nord Tower. Keinerlei Beschwerden von meiner Seite. Für den Preis und die Lage kann man mit dem Bally's nichts falsch machen.

3  Danke, jdl23!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Ein gutes und schönes Hotel. Die Zimmer sind schön möbliert und modern. Das Dekor im gesamten Hotel ist sehr modern und der Service ist freundlich und schnell. Die Lage ist okay, für den Strip nicht ganz perfekt. Wenn der Preis stimmt, dann würde ich hier wieder hinkommen aber dann würde ich wegen der anderen Vorzüge wie z.B. Lage und Sachen, die man um das Hotel herum sehen und unternehmen kann, lieber ins Mirage gehen.

1  Danke, familytravelsguy!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Für all diejenigen, die im Bally's übernachten:

Es ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Mir hat alles gefallen. Diejenigen, die gerne essen gehen, die sollten zum Frühstück und Abendessen das Buffet im Bellagio ins gehen. Ich hatte im Wynn Frühstück und es war grauenhaft. Im Caesars und in der Cheesecake Factory kann für wenig Geld super gut essen, super Preise und sagenhaftes Essen.

Für die Spielsüchtigen: hören Sie auf mich. Alle 1-Dollar Automaten waren leer und ich weiß jetzt auch warum. Keiner gewinnt hier. In vier Tagen habe ich einen Jackpot gesehen. Zumindest die 1-Cent Maschinen scheinen beliebt zu sein. Selbst an den 25-Maschinen gewinnt man nichts. Nirgendwo wurde viel gewonnen.

Wie auch immer, ich wünsche Ihnen hier viel Spaß, erwarten Sie nur nicht, dass Sie etwas gewinnen.

2  Danke, BoltonInxtc!
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 51 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Bally's Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 73 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 78€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally's Las Vegas Hotel & Kasino
Bally's Las Vegas Hotel And Casino