“Top-Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis...”

Bally's Las Vegas Hotel & Casino
Nr. 79 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. September 2011

Kurz vor Anreise haben wir aufgrund einiger schlechter Kritiken überlegt, doch auf ein teureres Hotel umzusteigen. Schließlich sind wir doch beim Bally's geblieben und es war die richtige Entscheidung. Der Hauptgrund ist die bekannte Top-Lage, mitten auf dem Strip. Alle anderen Hotels in näherer Umgebung lagen zu unserem Reisepunkt bei ca. USD 100,-/ Nacht mehr. Nach einer Nacht war es uns auf Nachfrage ohne Aufpreis möglich, auf ein Zimmer in der 2. höchsten Etage mit grandiosem Ausblick, zu wechseln. Wir hatten den Eifelturm direkt vor dem Fenster, tollen Blick auf das Lichtermeer des Strips und 3/4 Blick auf die Wasserspiele des Bellagios... für den Preis unschlagbar. Zudem hatten wir im Preis Frühstück enthalten, was ich
jedoch nur eingeschränkt empfehlen kann. Anstatt des erwarteten Buffets gab es einen Gutschein in Höhe von USD 9,-/ Erwachsenem, der in einem der zwei Bistros eingelöst
werden konnte. Nicht wie erwartet, aber besser als nichts. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel war absolut sauber, von mangelnder Hygiene
konnte ich nichts feststellen... und ich bin sehr pingelig. Den Pool haben wir nicht genutzt, da es uns dort viel zu voll und zu laut war. Bereits mittags um 15 Uhr wurde gefeiert und gegrölt, mit Kindern und zum Relaxen nicht zu empfehlen. So sind wir auf den Pool des Paris
ausgewichen, den man kostenlos mitbenutzen kann...dort war es wesentlich angenehmer.
Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis in unserem Fall war top, daher kann ich es
uneingeschränkt empfehlen. Für ein etwas gehobeneres Ambiente sollte man jedoch ein
anderes Hotel, wie das Caesars Palace, Bellagio, o.ä. wählen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, California1974!
Bewertungen (18.101)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2011

Ich war schon in diversen Hotel in Las Vegas und direkt am Las Vegas Boulevard. Bally's ist das einzige - weil vermutlich das älteste - bei dem nicht irgend ein Thema das Sein und Schein bestimmt. Die Zimmer sind Las Vegas-Durchschnitt - ok, vor meinem auf Level 5 waren riesige Klimaanlagen. die rund um die Uhr liefen und lärmten - also nichts besonderes. Ein besonderer Service oder gar Freundlichkeit sind mir nicht aufgefallen. Essen im Bally's selbst ist na ja. Besser, man geht direkt nach nebenan ins Paris (die Häuser gehören eh zusammen): da ist des definitiv netter und besser.

Die Lage ist dafür fast ideal, wenn man Las Vegas erlaufen möchte und nicht gerade nach Downtown will: Bellagio und Ceasars Palace sind genau gegenüber, das Venetian Richtung Norden etwa genauso weit entfernt wie das Luxor Richtung Süden. Zentraler geht's kaum....

Was ich definitiv vermisst habe ist das obligatorische Fitnness-Center ("Health club"), das es sonst in praktisch jedem größeren Hotel in den USA gibt. Im Bally's gibt es nur ein kommertielles, das auch noch pauschal 22$ pro Tag kosten soll. Ich habe es mir gespart...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trebor63!
Bewertet am 12. April 2011

Bei meinem letzten USA Urlaub habe ich im Bally´s Hotel gewohnt. Grund für das Hotel warum wir es gebucht haben, war die Lage des Hotels. Es liegt ca. in der Mitte vom "Strip". So kommt man überall sehr schnell hin. Der Service war sehr gut. Die Sauberkeit im Hotel war auch gut. Das Preisleistungsverhältnis hat absolut gepasst. Das Zimmer welches ich hatte war sehr gut. Die Schalfqualität war ebenfalls gut. Ich würde dort jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, TobiasHSV!
Bewertet am 7. März 2011

Das Ballys liegt direkt am Strip und ist eines der älteren Hotels. Das Ballys teilt sich ein Parkhaus mit dem Hotel Paris. Von hier kommt man in beide Hotels. An der Rezeption war eine recht ansehnliche Warteschlange. Wir kamen aber recht schnell voran. Zimmer hatten wir von Deutschland aus sehr günsti vorgebucht. Beim Checkin bekamen wir wunschgemäß Zimmer in einer der oberen Etagen. Das Zimmer selber waren in Ordnung und sauber und war renoviert worden. Auch kam es nicht zu Geräuschbelästigungen. Das Kasino ist nicht so riesig wie in anderen Themenhotels. Wir haben uns dort gerne aufgehalten und den einen oder anderen Dollar gewonnen (und wieder verspielt). Ein Buffett wurde nicht (mehr) angeboten. Im Hotel befindet sich eine Station der Monorail. Hervorragend ist die Lage. Das Ballys liegt ziemlich in der Mitte des Strips und man kann eigentlich alle Hotels entlang des Strips recht gut zu Fuß erreichen. Wenn der Preis stimmt, würden wir hier wieder absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DiuDo!
Bewertet am 6. März 2011

Waren Montags und Dienstags im Ballys, daher (in der Woche) sehr guter Preis!!
Die Lage am Strip ist natürlich super, neben dem Paris und ggü. des Bellagio, an der Flamingo/Strip, Parkhaus wird mit dem Paris geteilt, mehr als genug Parkplätze.
Einchecken sollte man entweder sehr früh oder spät, gegen 16.00 Uhr ist es die Hölle, rappelvoll an der Anmeldung, wenige Schalter besetzt!!
Zimmer schön gross, sehen renoviert aus, das Bad nicht, aber sauber und ausreichend.
Zu dem Kurs in der Woche sehr zu empfehlen!!
Ach ja, wie in Vegas in den grossen Hotels leider immer noch üblich, kein!!! Gratis-Internet!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hoss66!
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Bally's Las Vegas Hotel and Casino ist sehr zu empfehlen. Es liegt direckt am Strip neben den 'namentlich bekanntesten' Hotels von Las Vegas. Das Hotel ist billig im Vergleich zu den an deren Hotels, bietet aber trotzdem alles, was man sich wünschen und vorstellen kann. Freundliches Personal und grosse Zimmer

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, FlyingDutchman11!
Bewertet am 13. Februar 2011

Ich checkte im Bally's am Sonntag, den 7. Februar,
2011 ein. Ich weiß nun, warum der Preis für das Zimmer reduziert war, es sah aus, als ob es aus den Achtzigern stammte. Altmodische Möbel und Bettüberwurf. Eine dicke Staubschicht auf dem Kopfteil und den Teppichkanten, ich werde hier nicht wieder übernachten. Die Gläser waren mit Lippenstift verschmiert.

2  Danke, treker10!
The Strip
Tuscany Suites & Casino
Tuscany Suites & Casino
Nr. 44 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Bally's Las Vegas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bally's Las Vegas Hotel & Casino

Anschrift: 3645 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 73 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 76€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bally's Las Vegas Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bally's Las Vegas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bally's Las Vegas Hotel And Casino
Bally's Las Vegas Hotel & Kasino