“Sehr schönes Hotel”

Suncoast Hotel and Casino
Nr. 41 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 29. Juni 2010

Suncoast Hotel and Casino Las Vegas – April 10

Das Suncoast Hotel and Casino befindet sich in Summerlin, etwa zehn Fahrminuten vom Las Vegas Boulevard.
Es hat zehn Etagen und ein relativ großes Casino.
Wir hatten es wegen der relativen Nähe zum Red Rock Canyon gewählt.
Neben den Casinoanlagen gibt es im Erdgeschoß mehrere Restaurants, Bars und Büfets.
Im St.Tropez kann man sich günstig am reichhaltigen Breakfastbüfet bedienen.
Tipp: Die kostenlose Playerscard holen. Gibt u.a. auch beim Frühstück Ermäßigung.
Im ersten Obergeschoß gibt es den Zugang zum Garten mit Pool und Hot Tube.
Wir hatten ein überdurchschnittlich großes Zimmer in der siebenten Etage.
Es gab einen Kühlschrank und einen großen Flatscreen.
WLan kostet 13$ für 24 Stunden. Tipp: Mc Donald bietet Free WiFi.
Fazit: man kann im Sunncoast sehr bequem und ruhig übernachten.
Wer nachts zum Strip möchte, kann den kostenlosen Shuttle zum Tropicana nutzen.
Wir können das Suncoast weiter empfehlen.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mutzke!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Suncoast Hotel and Casino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom "Strip". Die Zimmer sind riesig über 50 qm und zweckmäßig eingerichtet. Bowlingbahnen, Kino und Restaurants sind vorhandenen. Für uns ist dieses Hotel ideal gelegen für die täglichen Outdooraktivitäten und abends zum ruhigen Entspannen im Casino. Wenn immer wir in Las Vegas sind versuchen wir im Suncoast zu wohnen, wenn es preislich akzeptabel ist. Internet auf dem Zimmer ist recht teuer 13-14 $ für 24 Stunden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DerSoulman!
Bewertet am 11. Juni 2010

Riesige Räume, sehr sauber, Toilette mit Bad durch Türe vom Waschbeckenbereich getrennt. Grosse Panoramafenster mit wunderbarer Aussicht. Kaffeemaschine mit Pads vorhanden. Grosser Kühlschrank, Plasmafernseher und Tageszeitung von Mo-Do.
resortfee 5$ Internet 12.99 $ 24 Stunden, Kabel vorhanden.
Unsere erste Wahl bei Las Vegas Aufenthalten, abseits vom Strip aber das ist bei uns auch gewünscht. Buffets im Casino sind auch empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle G!
Bewertet am 7. Juni 2008

Tolles Schnäppchen, das Zimmer war riesig! Das Bad war elegant (gab ein Zimmer für das Waschbecken und eines für die Dusche und Wanne). Der Ausblick war allerdings weniger schön. Die Restaurants waren nicht schlecht, es gibt ein Seattle`s best Coffee und ein Eiscafé direkt neben dem Casino. Vom "Selbstparker Parkplatz" läuft man weit zurück, stellen Sie sich auf den Weg ein (durch das volle Casino, inkl. Gepäck). Sie können sich aber auch mit dem Parkservice verwöhnen.

1  Danke, Hogandoc1!
Bewertet am 27. Februar 2008

Ich konnte diese ganze Ausstattung gar nicht fassen. Das Zimmer war geräumig und hatte einen tollen Ausblick und einen Flachbildfernseher. Es liegt weit weg vom Strip, es gibt aber einen kostenlosen Shuttleservice dorthin, dasselbe bieten Sie auch zum Flughafen an. Nachdem ich mir den Strip angesehen hatte, war ich froh, nicht dort zu wohnen. Der große Vorteil war das Spielen, $5 Tische, die es nirgendwo sonst in Vegas gibt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

1  Danke, HOTGIRL4!
Bewertet am 15. Februar 2008

Hatte das Hotel ausgesucht, weil es ein super Schnäppchen war. Das Reisebüro hatte das Haus aus luxuriös eingeschätzt, was es wahrscheinlich auch ist. Besonders gut hat mir der große Flachbildfernseher gefallen. Das einzige Schlechte für mich war, dass ich Nichtraucher bin und den Gestank nach Zigaretten hasse. Habe die ungetragenen Sachen nie ausgepackt, weil ich Angst hatte, sie würden dann genau so stinken, Sie brauchen aber nur wenige Minuten im Zimmer bleiben und stinken direkt nach Qualm. Ich wünschte, es gäbe Nichtraucheretagen und Zimmer.

3  Danke, kalayka!
Bewertet am 30. September 2007

Ich bin schon in anderen Hotels in Las Vegas gewesen und im Vergleich dazu war mein Aufenthalt im Suncoast durchschnittlich. Ich bin allergisch und hatte daher ein Nichtraucherzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde mir dann mitgeteilt, dass keine Nichtrauchzimmer mehr zur Verfügung stünden. Am Empfang war man unwillig, mir entgegenzukommen - das Äußerste der Gefühle war, dass man mir anbot, nach zwei Tagen in ein anderes Zimmer umzuziehen. Ich war geschäftlich hier und teilte mir mit anderen in der Gruppe einen Mietwagen und so stand ein anderes Hotel gar nicht zur Diskussion.

Zu meiner Überraschung war das Raucherzimmer ordentlich sauber und roch nicht so sehr nach Rauch, wie ich es befürchtet hatte. Das mag wohl auch daran gelegen haben, dass es im Kasino so nach Rauch roch, wie das in Kasinos nun mal so ist.

Im Suncoast kann man neben dem Glücksspiel auch noch Bowling spielen und ins Kino oder die Arkade gehen. Der Mexikaner war auch ziemlich gut.

1  Danke, Clrich56!
Gold Coast Hotel and Casino
Nr. 80 von 263 in Las Vegas
Enterprise
South Point Hotel, Casino and Spa

Sie waren bereits im Suncoast Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suncoast Hotel and Casino

Anschrift: 9090 Alta Dr, Las Vegas, NV 89145-8508
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 59 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Familienhotels in Las Vegas
Preisklasse: 72€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suncoast Hotel and Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suncoast Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suncoast Casino
Suncoast Hotel Las Vegas