“Das etwas ruhigere Las Vegas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Suncoast Hotel and Casino

Suncoast Hotel and Casino
Nr. 60 von 267 Hotels in Las Vegas
Westerwald
“Das etwas ruhigere Las Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom "Strip". Die Zimmer sind riesig über 50 qm und zweckmäßig eingerichtet. Bowlingbahnen, Kino und Restaurants sind vorhandenen. Für uns ist dieses Hotel ideal gelegen für die täglichen Outdooraktivitäten und abends zum ruhigen Entspannen im Casino. Wenn immer wir in Las Vegas sind versuchen wir im Suncoast zu wohnen, wenn es preislich akzeptabel ist. Internet auf dem Zimmer ist recht teuer 13-14 $ für 24 Stunden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, DerSoulman!

Westerwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Riesige Räume, sehr sauber, Toilette mit Bad durch Türe vom Waschbeckenbereich getrennt. Grosse Panoramafenster mit wunderbarer Aussicht. Kaffeemaschine mit Pads vorhanden. Grosser Kühlschrank, Plasmafernseher und Tageszeitung von Mo-Do.
resortfee 5$ Internet 12.99 $ 24 Stunden, Kabel vorhanden.
Unsere erste Wahl bei Las Vegas Aufenthalten, abseits vom Strip aber das ist bei uns auch gewünscht. Buffets im Casino sind auch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Sibylle G!
Central PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Tolles Schnäppchen, das Zimmer war riesig! Das Bad war elegant (gab ein Zimmer für das Waschbecken und eines für die Dusche und Wanne). Der Ausblick war allerdings weniger schön. Die Restaurants waren nicht schlecht, es gibt ein Seattle`s best Coffee und ein Eiscafé direkt neben dem Casino. Vom "Selbstparker Parkplatz" läuft man weit zurück, stellen Sie sich auf den Weg ein (durch das volle Casino, inkl. Gepäck). Sie können sich aber auch mit dem Parkservice verwöhnen.

1 Danke, Hogandoc1!
Memphis, TN
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Ich konnte diese ganze Ausstattung gar nicht fassen. Das Zimmer war geräumig und hatte einen tollen Ausblick und einen Flachbildfernseher. Es liegt weit weg vom Strip, es gibt aber einen kostenlosen Shuttleservice dorthin, dasselbe bieten Sie auch zum Flughafen an. Nachdem ich mir den Strip angesehen hatte, war ich froh, nicht dort zu wohnen. Der große Vorteil war das Spielen, $5 Tische, die es nirgendwo sonst in Vegas gibt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

1 Danke, HOTGIRL4!
Queens, NY
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Hatte das Hotel ausgesucht, weil es ein super Schnäppchen war. Das Reisebüro hatte das Haus aus luxuriös eingeschätzt, was es wahrscheinlich auch ist. Besonders gut hat mir der große Flachbildfernseher gefallen. Das einzige Schlechte für mich war, dass ich Nichtraucher bin und den Gestank nach Zigaretten hasse. Habe die ungetragenen Sachen nie ausgepackt, weil ich Angst hatte, sie würden dann genau so stinken, Sie brauchen aber nur wenige Minuten im Zimmer bleiben und stinken direkt nach Qualm. Ich wünschte, es gäbe Nichtraucheretagen und Zimmer.

3 Danke, kalayka!
Mansfield, Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Ich bin schon in anderen Hotels in Las Vegas gewesen und im Vergleich dazu war mein Aufenthalt im Suncoast durchschnittlich. Ich bin allergisch und hatte daher ein Nichtraucherzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde mir dann mitgeteilt, dass keine Nichtrauchzimmer mehr zur Verfügung stünden. Am Empfang war man unwillig, mir entgegenzukommen - das Äußerste der Gefühle war, dass man mir anbot, nach zwei Tagen in ein anderes Zimmer umzuziehen. Ich war geschäftlich hier und teilte mir mit anderen in der Gruppe einen Mietwagen und so stand ein anderes Hotel gar nicht zur Diskussion.

Zu meiner Überraschung war das Raucherzimmer ordentlich sauber und roch nicht so sehr nach Rauch, wie ich es befürchtet hatte. Das mag wohl auch daran gelegen haben, dass es im Kasino so nach Rauch roch, wie das in Kasinos nun mal so ist.

Im Suncoast kann man neben dem Glücksspiel auch noch Bowling spielen und ins Kino oder die Arkade gehen. Der Mexikaner war auch ziemlich gut.

1 Danke, Clrich56!
Atlanta, GA
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Das Suncoast ist ein zweitklassiges Hotel mit schäbigen Möbeln und unfreundlichen Angestellten. Das Zimmer ist seltsam angelegt und die Möbel sind alt. Housekeeping hielt das Zimmer zwar sauber aber es fühlte sich nicht sauber an. Die Empfangsangestellten waren weder hilfsbereit noch freundlich. Die meisten anderen Gäste waren über 65, je nach Sichtweise kann das von Vorteil oder von Nachteil sein. Das Hotel bietet einen Shuttle an, der verkehrt aber nur zwei- bis dreimal pro Tag und ist damit nicht sehr hilfreich.

2 Danke, flyingjay99!
Nr. 42 von 267 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 3.197 Bewertungen
Downtown
Downtown Grand, an Ascend Collection Hotel

Sie waren bereits im Suncoast Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suncoast Hotel and Casino

Unternehmen: Suncoast Hotel and Casino
Anschrift: 9090 Alta Dr, Las Vegas, NV 89145-8508
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 59 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suncoast Hotel and Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suncoast Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suncoast Casino
Suncoast Hotel Las Vegas