Suncoast Hotel and Casino
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
378 $*
202 $*
Official Site
197 $*
Venetian.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
MGMGrand.com
203 $*
197 $*
Palazzo.com
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
217 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
102 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
100 $*
Booking.com
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
268 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.074)
1.074 Ergebnisse
Bewertet 7. Juni 2008

Tolles Schnäppchen, das Zimmer war riesig! Das Bad war elegant (gab ein Zimmer für das Waschbecken und eines für die Dusche und Wanne). Der Ausblick war allerdings weniger schön. Die Restaurants waren nicht schlecht, es gibt ein Seattle`s best Coffee und ein Eiscafé direkt neben dem Casino. Vom "Selbstparker Parkplatz" läuft man weit zurück, stellen Sie sich auf den Weg ein (durch das volle Casino, inkl. Gepäck). Sie können sich aber auch mit dem Parkservice verwöhnen.

1  Danke, Hogandoc1!
Bewertet 27. Februar 2008

Ich konnte diese ganze Ausstattung gar nicht fassen. Das Zimmer war geräumig und hatte einen tollen Ausblick und einen Flachbildfernseher. Es liegt weit weg vom Strip, es gibt aber einen kostenlosen Shuttleservice dorthin, dasselbe bieten Sie auch zum Flughafen an. Nachdem ich mir den Strip angesehen hatte, war ich froh, nicht dort zu wohnen. Der große Vorteil war das Spielen, $5 Tische, die es nirgendwo sonst in Vegas gibt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

1  Danke, HOTGIRL4!
Bewertet 15. Februar 2008

Hatte das Hotel ausgesucht, weil es ein super Schnäppchen war. Das Reisebüro hatte das Haus aus luxuriös eingeschätzt, was es wahrscheinlich auch ist. Besonders gut hat mir der große Flachbildfernseher gefallen. Das einzige Schlechte für mich war, dass ich Nichtraucher bin und den Gestank nach Zigaretten hasse. Habe die ungetragenen Sachen nie ausgepackt, weil ich Angst hatte, sie würden dann genau so stinken, Sie brauchen aber nur wenige Minuten im Zimmer bleiben und stinken direkt nach Qualm. Ich wünschte, es gäbe Nichtraucheretagen und Zimmer.

3  Danke, kalayka!
Bewertet 30. September 2007

Ich bin schon in anderen Hotels in Las Vegas gewesen und im Vergleich dazu war mein Aufenthalt im Suncoast durchschnittlich. Ich bin allergisch und hatte daher ein Nichtraucherzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde mir dann mitgeteilt, dass keine Nichtrauchzimmer mehr zur Verfügung stünden. Am Empfang war man unwillig, mir entgegenzukommen - das Äußerste der Gefühle war, dass man mir anbot, nach zwei Tagen in ein anderes Zimmer umzuziehen. Ich war geschäftlich hier und teilte mir mit anderen in der Gruppe einen Mietwagen und so stand ein anderes Hotel gar nicht zur Diskussion.

Zu meiner Überraschung war das Raucherzimmer ordentlich sauber und roch nicht so sehr nach Rauch, wie ich es befürchtet hatte. Das mag wohl auch daran gelegen haben, dass es im Kasino so nach Rauch roch, wie das in Kasinos nun mal so ist.

Im Suncoast kann man neben dem Glücksspiel auch noch Bowling spielen und ins Kino oder die Arkade gehen. Der Mexikaner war auch ziemlich gut.

1  Danke, Clrich56!
Bewertet 1. Juli 2007

Das Suncoast ist ein zweitklassiges Hotel mit schäbigen Möbeln und unfreundlichen Angestellten. Das Zimmer ist seltsam angelegt und die Möbel sind alt. Housekeeping hielt das Zimmer zwar sauber aber es fühlte sich nicht sauber an. Die Empfangsangestellten waren weder hilfsbereit noch freundlich. Die meisten anderen Gäste waren über 65, je nach Sichtweise kann das von Vorteil oder von Nachteil sein. Das Hotel bietet einen Shuttle an, der verkehrt aber nur zwei- bis dreimal pro Tag und ist damit nicht sehr hilfreich.

2  Danke, flyingjay99!