“Super Hotel - etwas abseits des Strips” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   9090 Alta Drive, Las Vegas, NV 89145 (Summerlin)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 80 von 269 Hotels in Las Vegas
“Super Hotel - etwas abseits des Strips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da wir über das Wochenende in Las Vegas waren und die Hotels am Strip alle sehr teuer waren, haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Ein riesiges Hotel aber dennoch gut überschaubar. In der Eingangsgalle befindet sich ein großes Casino.
Die Dame am Check in war sehr freundlich und dad einchecken war schnell erledigt. Die Zimmer sind super schön, groß, sehr sauber. Das Bett war total bequem und wir hatten einen tollen Ausblick. Kühlschrank, Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, großes Bad- alles da was man braucht.
Der Pool war auch sehr schön, nur leider etwas flach.
Mit dem Auto haben wir 15 Min bis zum Stratosphär Tower gebraucht (umbedingt besuchen und den Big Shot fahren!!), die Taxi Fahrt zum Strip (mittig zum Bellagio) hat knappe 30 Dollar gekostet.
Insgesamt kann ich das Hotel als günstige Alternative zu einem Hotel direkt am Strip absolut weiterempfehlen! Würde jederzeit wieder hier einchecken.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Sandra B!

Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

War ein bisschen enttäuscht über die Zimmer, denn Vegas hat auch gute Hotels zu diesem Preis, aber es war schon günstig. Ein Hotel im Zentrum, weshalb die Lage gut war ... aber erwarten Sie keine schönen Zimmer. Westlich vom Las Vegas Strip, deshalb ein guter Ausgangspunkt, um zum Red Rock Canyon zu fahren. Der Fitnessraum war überraschend groß und gut ausgestattet.

Danke, DBaretta!
Gosport, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dies war meine dritte Reise, auf der ich dort wohnte. Summerlin ist ein sehr schöner Teil von Las Vegas, abseits vom Strip.

Die Zimmer sind ausgesprochen komfortabel, das Buffet und die anderen Restaurants riesig und das Personal immer zuvorkommend.

Danke, Jennifer H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren bereits zum 5. Mal im Hotel. Leider lässt die Qualität nach. In den Badezimmerecken Rost u.ä. Buffet gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für Sonderangebote auf der Homepage registrieren lassen, Beispiel im Nov. 29 USD Wochenende 69. Fahrzeit mit Auto zum Strip mind. 20 Min. Mehrere sehr gute Golfplätze entweder direkt vor Hotel oder in naher Umgebung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Vera A!
Waging am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Super Preis/Leistungsverhältnisfür 37 USD zuzügl Resortfee 6 USD (Homepage sich registieren lassen für Sonderangebote). Blick direkt auf Golfplatz Angel Park. In unmittelbarer Nähe viele weitere Golfplätze. Durch älteres Publikum sehr ruhig im Hoteltrakt. Buffet Frühstück 6USD, abends 15USD. Große Zimmer, große Badezimmer.
Wir waren danach noch im MGM am Strip,kann nicht mithalten (laut,abgewohnt, kleine Zimmer). In der näheren Umgebung viele preiswerte Restaurants, Supermärkte,McDonald etc. Zum Strip ca.20min. mit Auto (Freeway 5min.entfernt).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Urlaub52!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben uns für das Suncoast Casino entschieden, da es umringt von Golfplätzen ist. Der Preis für das Hotel lag bei unschlagbaren 24 Dollar plus Tax. Die Golfplätze um das Hotel kosten je nach Abschlagzeit zwischen 30 und 100 Dollar pro Person. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf einen Golfplatz und schon beim Aufstehen hatte man sofort Lust zum Golfen. Das Buffet im Hotel ist auch sehr zu empfehlen, Die Auswahl und der Preis sind gut. Das Casino bietet alles was man braucht und das Servicepersonal im gesamten Hotel ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Strip entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Martin2010187337!
Saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel ist super sauber, Zimmer riesen groß, Raumhohe Fenster,
wunderschöner Pool, zwar etwas klein, aber dennoch sehr gepflegte Anlage.
Unbedingt ein Zimmer in Richtung Golfplatz buchen, die Aussicht ist super genial.
Betten neu und sehr bequem. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel befindet sich etwas abseits, in Summerlin, ist aber über die Autobahn in
10 Minuten zu erreichen, wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Enterprise
South Point Hotel, Casino and Spa
The Strip
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Sie waren bereits im Suncoast Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suncoast Hotel and Casino

Anschrift: 9090 Alta Drive, Las Vegas, NV 89145
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suncoast Hotel and Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suncoast Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suncoast Casino
Suncoast Hotel And Kasino