2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Agoda.com
Bewertungen (1.255)
1.255 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2013

War ein bisschen enttäuscht über die Zimmer, denn Vegas hat auch gute Hotels zu diesem Preis, aber es war schon günstig. Ein Hotel im Zentrum, weshalb die Lage gut war ... aber erwarten Sie keine schönen Zimmer. Westlich vom Las Vegas Strip, deshalb ein guter Ausgangspunkt, um zum Red Rock Canyon zu fahren. Der Fitnessraum war überraschend groß und gut ausgestattet.

Danke, DBaretta!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Dies war meine dritte Reise, auf der ich dort wohnte. Summerlin ist ein sehr schöner Teil von Las Vegas, abseits vom Strip.

Die Zimmer sind ausgesprochen komfortabel, das Buffet und die anderen Restaurants riesig und das Personal immer zuvorkommend.

Danke, Jennifer H!
Bewertet am 25. November 2012

Wir waren bereits zum 5. Mal im Hotel. Leider lässt die Qualität nach. In den Badezimmerecken Rost u.ä. Buffet gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für Sonderangebote auf der Homepage registrieren lassen, Beispiel im Nov. 29 USD Wochenende 69. Fahrzeit mit Auto zum Strip mind. 20 Min. Mehrere sehr gute Golfplätze entweder direkt vor Hotel oder in naher Umgebung.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, Vera A!
Bewertet am 18. Mai 2011

Super Preis/Leistungsverhältnisfür 37 USD zuzügl Resortfee 6 USD (Homepage sich registieren lassen für Sonderangebote). Blick direkt auf Golfplatz Angel Park. In unmittelbarer Nähe viele weitere Golfplätze. Durch älteres Publikum sehr ruhig im Hoteltrakt. Buffet Frühstück 6USD, abends 15USD. Große Zimmer, große Badezimmer.
Wir waren danach noch im MGM am Strip,kann nicht mithalten (laut,abgewohnt, kleine Zimmer). In der näheren Umgebung viele preiswerte Restaurants, Supermärkte,McDonald etc. Zum Strip ca.20min. mit Auto (Freeway 5min.entfernt).

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub52!
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben uns für das Suncoast Casino entschieden, da es umringt von Golfplätzen ist. Der Preis für das Hotel lag bei unschlagbaren 24 Dollar plus Tax. Die Golfplätze um das Hotel kosten je nach Abschlagzeit zwischen 30 und 100 Dollar pro Person. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf einen Golfplatz und schon beim Aufstehen hatte man sofort Lust zum Golfen. Das Buffet im Hotel ist auch sehr zu empfehlen, Die Auswahl und der Preis sind gut. Das Casino bietet alles was man braucht und das Servicepersonal im gesamten Hotel ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Strip entfernt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
  • Reiseart: mit der Familie