“Günstig und gut!”

Suncoast Hotel and Casino
Nr. 39 von 265 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 25. Oktober 2013

War ein bisschen enttäuscht über die Zimmer, denn Vegas hat auch gute Hotels zu diesem Preis, aber es war schon günstig. Ein Hotel im Zentrum, weshalb die Lage gut war ... aber erwarten Sie keine schönen Zimmer. Westlich vom Las Vegas Strip, deshalb ein guter Ausgangspunkt, um zum Red Rock Canyon zu fahren. Der Fitnessraum war überraschend groß und gut ausgestattet.

Danke, DBaretta!
Bewertung schreibenBewertungen (1.043)

Bewertet am 22. Oktober 2013

Dies war meine dritte Reise, auf der ich dort wohnte. Summerlin ist ein sehr schöner Teil von Las Vegas, abseits vom Strip.

Die Zimmer sind ausgesprochen komfortabel, das Buffet und die anderen Restaurants riesig und das Personal immer zuvorkommend.

Danke, Jennifer H!
Bewertet am 25. November 2012

Wir waren bereits zum 5. Mal im Hotel. Leider lässt die Qualität nach. In den Badezimmerecken Rost u.ä. Buffet gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für Sonderangebote auf der Homepage registrieren lassen, Beispiel im Nov. 29 USD Wochenende 69. Fahrzeit mit Auto zum Strip mind. 20 Min. Mehrere sehr gute Golfplätze entweder direkt vor Hotel oder in naher Umgebung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vera A!
Bewertet am 18. Mai 2011

Super Preis/Leistungsverhältnisfür 37 USD zuzügl Resortfee 6 USD (Homepage sich registieren lassen für Sonderangebote). Blick direkt auf Golfplatz Angel Park. In unmittelbarer Nähe viele weitere Golfplätze. Durch älteres Publikum sehr ruhig im Hoteltrakt. Buffet Frühstück 6USD, abends 15USD. Große Zimmer, große Badezimmer.
Wir waren danach noch im MGM am Strip,kann nicht mithalten (laut,abgewohnt, kleine Zimmer). In der näheren Umgebung viele preiswerte Restaurants, Supermärkte,McDonald etc. Zum Strip ca.20min. mit Auto (Freeway 5min.entfernt).

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub52!
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben uns für das Suncoast Casino entschieden, da es umringt von Golfplätzen ist. Der Preis für das Hotel lag bei unschlagbaren 24 Dollar plus Tax. Die Golfplätze um das Hotel kosten je nach Abschlagzeit zwischen 30 und 100 Dollar pro Person. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf einen Golfplatz und schon beim Aufstehen hatte man sofort Lust zum Golfen. Das Buffet im Hotel ist auch sehr zu empfehlen, Die Auswahl und der Preis sind gut. Das Casino bietet alles was man braucht und das Servicepersonal im gesamten Hotel ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Strip entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin2010187337!
Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel ist super sauber, Zimmer riesen groß, Raumhohe Fenster,
wunderschöner Pool, zwar etwas klein, aber dennoch sehr gepflegte Anlage.
Unbedingt ein Zimmer in Richtung Golfplatz buchen, die Aussicht ist super genial.
Betten neu und sehr bequem. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel befindet sich etwas abseits, in Summerlin, ist aber über die Autobahn in
10 Minuten zu erreichen, wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, munnes2004!
Bewertet am 29. Juni 2010

Suncoast Hotel and Casino Las Vegas – April 10

Das Suncoast Hotel and Casino befindet sich in Summerlin, etwa zehn Fahrminuten vom Las Vegas Boulevard.
Es hat zehn Etagen und ein relativ großes Casino.
Wir hatten es wegen der relativen Nähe zum Red Rock Canyon gewählt.
Neben den Casinoanlagen gibt es im Erdgeschoß mehrere Restaurants, Bars und Büfets.
Im St.Tropez kann man sich günstig am reichhaltigen Breakfastbüfet bedienen.
Tipp: Die kostenlose Playerscard holen. Gibt u.a. auch beim Frühstück Ermäßigung.
Im ersten Obergeschoß gibt es den Zugang zum Garten mit Pool und Hot Tube.
Wir hatten ein überdurchschnittlich großes Zimmer in der siebenten Etage.
Es gab einen Kühlschrank und einen großen Flatscreen.
WLan kostet 13$ für 24 Stunden. Tipp: Mc Donald bietet Free WiFi.
Fazit: man kann im Sunncoast sehr bequem und ruhig übernachten.
Wer nachts zum Strip möchte, kann den kostenlosen Shuttle zum Tropicana nutzen.
Wir können das Suncoast weiter empfehlen.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Silverton Hotel and Casino
Nr. 37 von 265 in Las Vegas
The Orleans Hotel & Casino
Nr. 59 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im Suncoast Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suncoast Hotel and Casino

Anschrift: 9090 Alta Dr, Las Vegas, NV 89145-8508
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 16 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 59 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 59 der Familienhotels in Las Vegas
Preisklasse: 65€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suncoast Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suncoast Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suncoast Hotel Las Vegas
Suncoast Hotel And Kasino