4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (1.255)
1.255 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2013

Dies war meine dritte Reise, auf der ich dort wohnte. Summerlin ist ein sehr schöner Teil von Las Vegas, abseits vom Strip.

Die Zimmer sind ausgesprochen komfortabel, das Buffet und die anderen Restaurants riesig und das Personal immer zuvorkommend.

Danke, Jennifer H!
Bewertet am 25. November 2012

Wir waren bereits zum 5. Mal im Hotel. Leider lässt die Qualität nach. In den Badezimmerecken Rost u.ä. Buffet gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für Sonderangebote auf der Homepage registrieren lassen, Beispiel im Nov. 29 USD Wochenende 69. Fahrzeit mit Auto zum Strip mind. 20 Min. Mehrere sehr gute Golfplätze entweder direkt vor Hotel oder in naher Umgebung.

Aufenthaltsdatum: November 2012
Danke, Vera A!
Bewertet am 18. Mai 2011

Super Preis/Leistungsverhältnisfür 37 USD zuzügl Resortfee 6 USD (Homepage sich registieren lassen für Sonderangebote). Blick direkt auf Golfplatz Angel Park. In unmittelbarer Nähe viele weitere Golfplätze. Durch älteres Publikum sehr ruhig im Hoteltrakt. Buffet Frühstück 6USD, abends 15USD. Große Zimmer, große Badezimmer.
Wir waren danach noch im MGM am Strip,kann nicht mithalten (laut,abgewohnt, kleine Zimmer). In der näheren Umgebung viele preiswerte Restaurants, Supermärkte,McDonald etc. Zum Strip ca.20min. mit Auto (Freeway 5min.entfernt).

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
Danke, Urlaub52!
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben uns für das Suncoast Casino entschieden, da es umringt von Golfplätzen ist. Der Preis für das Hotel lag bei unschlagbaren 24 Dollar plus Tax. Die Golfplätze um das Hotel kosten je nach Abschlagzeit zwischen 30 und 100 Dollar pro Person. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf einen Golfplatz und schon beim Aufstehen hatte man sofort Lust zum Golfen. Das Buffet im Hotel ist auch sehr zu empfehlen, Die Auswahl und der Preis sind gut. Das Casino bietet alles was man braucht und das Servicepersonal im gesamten Hotel ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Strip entfernt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin2010187337!
Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel ist super sauber, Zimmer riesen groß, Raumhohe Fenster,
wunderschöner Pool, zwar etwas klein, aber dennoch sehr gepflegte Anlage.
Unbedingt ein Zimmer in Richtung Golfplatz buchen, die Aussicht ist super genial.
Betten neu und sehr bequem. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel befindet sich etwas abseits, in Summerlin, ist aber über die Autobahn in
10 Minuten zu erreichen, wir würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, munnes2004!