“"Eins plus mit Sternchen"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Las Vegas

Staybridge Suites Las Vegas
Nr. 6 von 267 Hotels in Las Vegas
“"Eins plus mit Sternchen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Erst hatten mich Fotos mit Blick auf den Freeway abgeschreckt. Dann dachte ich: mal probieren. Und ich hab mich geärget, dass ich nicht gleich hier gebucht habe, sondern erst einige Tage in einem anderen Hotel gewohnt hatte.

Also zu allererst: Wir haben sehr ruhig mit Blick auf den Pool gewohnt. Die Fenster sind schalldicht!

Alle anderen bereits geschilderten Vorzüge kann ich nur bestätigen: großes Zimmer, modern und elegant, bequeme Betten und Sofas, fantastische Küche, Balkon, Businesscenter und schöner Pool. Am besten haben mir aber die freundlichen Mitarbeiter gefallen. Allen voran die Leute im Frühstücksbereich (Adolfo!). Und manche Clublounge in edlen Hotels muss angesichts des Frühstücksbereiches hier schamrot werden!

Überhaupt das Essen: zum Frühstück verschiedene Eierspeisen, Bacon, Patties, buisquits & gravy, frisches Obst, verschiedene Säfte und Softdrinks, frische Waffeln und wenn man etwas braucht, fragt man einfach und bekommt es (Trinkgeld nicht vergessen! denn das Frühstück, das man hier umsonst bekommt, kostet im Restaurant mindetsens 12 US$). Dreimal die Woche gibt es abends eine "dinner reception", aber anders als in anderen Häusern, erhält man wirklich gutes Essen (Tacos, Soup & Salad) und nicht nur ein paar billige Frühlingsrollen mit Kohlfüllung oder sowas.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir verlängert haben und statt drei gleich sechs Tage geblieben sind.

Diese Haus bietet deutlich mehr als nur drei Sterne!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Andreas1962!

san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sehr schönes Hotel. Ich bin 21 und brachte drei Minipinscher mit. Sie haben die besten Richtlinien in Bezug auf Haustiere, und sie bieten ein kostenloses Frühstück, Mittagessen und Abendessen an; das Zimmer war super sauber und schön und das Bett war bequem. Der Pool ist schön. Im Hotel ist nicht allzu viel los, wenn man eher nach einem Ort für Partys sucht, eignet es sich vielleicht nicht. Sehr angenehmer Aufenthalt für drei Nächte; wenn man länger bleiben möchte, ist das in Ordnung, denn es ist wie eine Wohnung,

Danke, atm619!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben im August 2 Nächte in einer Suite verbracht. Die Suite war geräumig, sehr sauber, hell und modern eingerichtet. Obwohl sie zur Autobahn gerichtet war, war sie recht ruhig. Das Hotel liegt nicht direkt am Strip, was wir als wohltuend ruhig empfanden.
Das Hotel hat einen sehr guten Service: Es wird ein Frühstück angeboten (Buffet mit unterschiedlichen Dingen: Obst, Burger, Eier etc) und außerdem von Di – Do ein leichtes Abendbrot (ca. 17 Uhr bis 19.00 Uhr) (Etwa Mexikanisches Buffet oder Nudeln mit Tomatensauce). Man kann sich auch Plastikteller zum Mitnehmen auf die Suite befüllen.
Es gibt ein Businesscenter mit Internetzugang, indem man auch kostenfrei ausdrucken kann.
Das Hotel bietet einen stündlichen kostenfreien Shuttle-service zum Strip an (bis 22 Uhr), man muss dem Fahrer sagen, wann man abgeholt werden möchte.
Wir haben uns dort wohlgefühlt und würden wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 3 von 267 in Las Vegas
Platinum Hotel and Spa
Nr. 11 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Staybridge Suites Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Las Vegas

Unternehmen: Staybridge Suites Las Vegas
Anschrift: 5735 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89118-3192
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 13 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotel.de, IHG, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Las Vegas
Hotel Staybridge Suites Las Vegas