Bewertet 16. Dezember 2015

Wer ein bezahlbares und dennoch super sauberes und komfortables Hotel in Las Vegas sucht wird rundum zufrieden sein.
Hauptauswahlkreterium war auch, dass es eins der wenigen Hotels in den USA ist, welches ein für den europäischen Gaumen wirklich gutes Frühstück bietet!!
Es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen!

Das Hotel liegt ca. 5 min außerhalb des Las Vegas -Strip. Ein Shuttel bringt euch kostenlos und zuverlässig zum Boulevard und holt euch auch wieder ab.

Dass das Hotel 5 min außerhalb liegt, hatte den Vorteil, dass wir nach einem Tag "Reizüberflutung" unsere Ruhe genießen und abschalten konnten. Es war wirklich enstpannend zurück in ein normales Hotel ohne Spielcasino zukommen und wir waren dankbar den Trubel, die Geräusche und Lichter lediglich von unserem Balkon gesehen zu haben. Glaubt mir, Las-Vegas ist der pure Wahnsinn und zieht Energie...

Die Zimmer sind rießig groß!!, und super sauber.

Der Außenpool mit schönen Liegen wurde von uns genutzt und kann guten Gewissens wirklich empfohlen werden.

Sehr nettes Personal.

Preis-Leistung TOP! Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fruchti123!
Nicole-Marshall-LV, Director of Sales von Staybridge Suites Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihren Feed-back, wir wirklich zu schätzen! Wir sind so glücklich, dass sie bei Ihrer Zimmer, Frühstück und den Pool genießen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Las Vegas zu sehen.

Bewertet 4. April 2015 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war ausgezeichnet! Großer Wohnbereich, gutes Bett, Bad und WC getrennt. Guter Wohnkomfort.

Das Frühstück ist wie überall in den USA eher unappetitlich. Fast alles ist in Plastik verpackt und es gibt ungesunde Speisen, das Rührei eher industriell, das Müsli gezuckert. Ich habe mir nur täglich die frische Ananas/Melonen-Mischung geholt und die restlichen Zutaten (bei Trader Joe's besorgt) im Zimmer dazu gemischt.

Preis ok, gute Lage zum Strip. Ich war jetzt zum 5. Mal in Las Vegas - 4 Mal im Residence Inn in Henderson. Dort werde ich das nächste Mal wieder absteigen. Finde es einfach schöner von der Lage, auch wenn es etwas älter ist als das Staybridge.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spreegurke!
Nicole-Marshall-LV, Director of Sales von Staybridge Suites Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2015

Danke für uns eine Möglichkeit, um Ihr Geschäft zu verdienen. Ich bin froh, dass Sie das Hotel, insgesamt gefiel aber entschuldigen, dass das Frühstück war nicht nach Ihren Wünschen. Wir bieten Obst, Joghurt, Haferflocken und Weizenbrote, die für eine weniger Zucker-Diät.

Bewertet 16. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren circa zweien halb Wochen im Staybridges Suites. Rundum waren wir zufrieden - es liegt sehr nah am strip. Parken vor dem Hotel einwandfrei. Sehr große und geräumige Zimmer - wir haben sogar ein Upgrade bekommen. Gute Geräuschisolation und sauber. Was in Vegas auch wichtiges ist - nicht heruntergekommen sondern noch relativ neu. Frühstück ist auch in Ordnung und sehr netter Service. Gut nach zwei Wochen wird das Frühstück etwas monoton aber das ist normal. Dienstag bis Donnerstag gibt es abends noch eine Kleinigkeit. Als Snack o. k. aber für einen Europäer eher doch nichts. Den Amerikanern gefällt es fettige Hamburger und mit Meatballs unlimited serviert zu bekommen. Zimmer hat übrigens auch Waschmaschine und Trockner und Geschirrspüler und ein Riesen Kühlschrank. Kleinen Fitnessbereich gibt es auch und der Pool ist auch mal ganz nett zum relaxen. Wir kommen im Februar wieder bis bald

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian M!
Nicole-Marshall-LV, Director of Sales von Staybridge Suites Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich bin glücklich, Ihnen eine große zweiwöchigen Aufenthalt hatten und genießen Sie das Upgrade. Wir können nicht warten, um Sie im Februar für Ihren nächsten Urlaub sehen und zögern Sie nicht, uns zu informieren, wenn Sie überhaupt etwas zu brauchen.

Bewertet 31. Oktober 2014

Sehr gute Unterkunft abseits des Trubels. Mit kostenlosem shuttle schnell am strip und Flughafen. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Negativ: schlafsofa für 3. Person war sehr durchgelegen und könnte eine neue Matratze vertragen.

Zimmertipp: Egal, offenbar alle gut Schallisoliert
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sanduhr!
Nicole-Marshall-LV, Director of Sales von Staybridge Suites Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2014

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, Ihnen eine Gesamt guten Aufenthalt hatten. Wir suchen aktuell in Verbesserungen an den Schlafsofas.

Bewertet 29. Oktober 2014

Langsamer check-in. Zwei Gäste vor mir, nur ein Mitarbeiter am Frontdesk. Dieser war freundlich aber wohl nicht optimal geschult. Er wusste angeblich nicht, welche Zimmer mit Verbindungstüren ausgestattet sind. Ausserdem nannte er mir eine falsche Schliessfachnummer.
Richtiger Schlüssel und sichere Verwahrung meiner Sachen waren aber gewährleistet.
Die bestätigte Junior-Suite mit Kingbed habe ich nicht bekommen, sondern eine mit zwei Queenbeds. Vollständig eingerichtete Küche (ausser Backofen) mit vielen Utensilien.
Kleinere technische Mängel im Bad. Auch die Halterungen des Duschvorhangs nur noch locker in der Wand baumelnd. Klimaanlage leise und ausreichend wirksam. Frühstück ist langweilig und bietet nur wenige Änderungen. Teilweise nur eine Käsesorte am Wochenende.
Das Social Dinner ist sehr rustikal mit Jugendherbergsflair.
Recht kükle Atmosphäre im Haus, die Mitarbeiter sind aber freundlich.
Bei weniger als sieben Nächten gibt es nur ein sogenanntes Housekeeping-Light. Am Wochenende muss man sogar dieses noch extra anfordern. Unverständlich , dass dann am Freitag nicht automatisch ausreichend Utensilien für das Badezimmer nachgelegt werden.
Es gibt kein Ablagegestell für Koffer im Zimmer. Im Businesscenter gibt es nur zwei Computer.
Das Internet dort ist nicht das schnellste und stabilste, und es gab einige Fehlermeldungen.
Der check-out verlief effizient und sehr freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Andreas B!
Nicole-Marshall-LV, Director of Sales von Staybridge Suites Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2014

Bitte ACCET meine Entschuldigung über die Herausforderungen, die Sie erlebt haben. Wir verwenden Ihre Kommentare zu gewährleisten, alle Mitarbeiter auf Zimmer mit Verbindungstür sowie die Gewährleistung trainiert beim Check-in geht schneller. Wenn Sie uns mit Ihrer Zimmernummer kontaktieren, würde Ich mag, um das Bad überprüft sowie zu haben. Ich möchte auch eine Chance, dies für Sie als das, was Sie erlebt haben sind nicht unser normales Niveau von Service bilden.