“Geniales Hotel”

Beitragender der Stufe 3
“Geniales Hotel”
Bewertet am 21. Juni 2012

Super Hotel, super grosse Zimmer, sehr guter Zimmerservice
war da 2 Wochen lang und habe es sehr genossen! werde defintiv wieder dises Hotel nehmen.
+ Grosse Zimmer inkl. Küche
+ Breakfast buffet
+ 3x gratis social dinner in der woche
+ 2 whirpools (bis zu 8 Pers. pro Pool)
+ guter Swimmingpool
+ durchschnittlicher Fitnessraum
+ Zimmerservice
+ Waschmaschine/tumbler im Zimmer
+ Shuttlebus zu/von Strip & Flughafen
+ Nahe Flughafen, Strip, Premium Outlet South, Twon Square (Einkaufsquartier für Essen/Kleidung)

- keine restaurants in "geh"-nähe

Absolute Empfehlung meinerseits

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Dynamite D!

Süddeutschland
Bewertet am 9. Dezember 2011

Schönes, großzügiges Hotel (ca 3 Jahre alt). Große 1 Bed King Suite mit durchdachter Raumaufteilung (sehr goßes Bad), extra Kammer für Waschmaschine und Trockner, volleingerichtete Küche samt Geschirrspüler, großer Kühlgefriedkombination, Backofen, E-Herd usw. Alles top, funktionell und funktioniert. Kleiner Balkon, 2 Fernseher, schnelles Wifi mit wöchentlich wechselndem Passwort. Gutes Frühstücksangebot (hot, Waffeln) und begrenzt abwechslungsreich. Große und auch im November noch beheizte Pool-/Whirlpoolanlage. Das Wasser war bei Ankunft von den umstehenden Palmen etwas verschutzt, wurde aber rechtzeitig vor Thanksgiving wieder gesäubert. Kurzum, ein Hotel zum Wohlfühlen und auch für längeren Aufenthalt geeignet, wir waren 9 Nächte dort. Das alles zu einem fairen Preis von ca 140$.

Zwei Punkte sind besonders positiv aufgefallen:
1. Das kleine kostenlose Abendessen von Dienstag bis Donnerstag. Der Grund liegt wohl darin, dass in der Woche viele Mitarbeiter umliegender Firmen untergebracht sind, die das sehr schätzen.
2. Eine umwerfende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Als sich der PC des Businesscenters weigerte, bestimmte Befehle auszuführen, hier sind wohl bestimmte Sicherungssysteme installiert, die im https den Dokumentenausdruck verhinderten, wurde mir sofort eine Möglichkeit bei einem PC der Rezeption angeboten. Danke !

Zum Abschluss soll noch auf fünf andere Punkte hingewiesen werden:
1. Service: Sofern man es nicht anders verlangt, findet bei einem Aufenthalt bis zu einer Woche kein Voll-Zimmerdienst statt (d.h. es gibt eigentlich nur täglichen Handtuchwechsel, Bad säubern, Betten richten und Müll leeren). An Samstagen, Sonn- und Feiertagen gar nichts, man kann es aber verlangen.
2. Publikum: Die Hotelgäste während der Woche sind überwiegend zum Arbeiten in Las Vegas. Am Wochenende und während der Feier-/Ferientage kommen sehr viele Familien mit Kindern, die die Vorzüge eines Suitehotels zu schätzen wissen. Dann kann es im Frühstücksraum schon mal eng werden.
3. Wie schon mehrfach gesagt, liegt das Hotel zusammen mit 3 weiteren Suitehotels und einem Hoiidayinn am südlichen Ende, aber auf der anderen Seite der I-15. Zwar verfügt das Hotel über einen kostenlosen shuttle, da aber das Parken in Las Vegas auch in den Parkhäusern meist kostenlos ist, ist ein Mietwagen um einiges praktischer. Zudem wird das Hotel von den Ausflugsbussen zum Grand Canyon usw. nicht angefahren. Man muss sich dann morgends um 06:00 wohl oder übel zu einem der Strip-Hotels aufmachen.
4. Bei der Anfahrt zum Hotel unbedingt die express-lanes der I-15 meiden, sonst gelangt man nicht zur Ausfahrt.
5. Die Zimmer zum Pool (Court) sind etwas leiser als die zur I-15, der Verkehrslärm ist doch beträchtlich, auch wenn die Fenster gut schallisolieren. Das Hotel liegt aber auch sehr nahe an der Einflugschneise des ziemlich stark frequentierten internationalen Flughafens, in Spitzenzeiten bis zu 2 Flugzeugen pro Minute. Flugbetrieb von 06:00 bis 22:00, einzelne Maschinen auch nachts. Da helfen auch die Fenster nichts, man sollte nicht zu empfindlich sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, bummler2009!
Biblis, Germany
Bewertet am 31. August 2011

Leider wurde der Freeway und die Auffahrt direkt am Hotel umgebaut, so war es nicht ganz so einfach zum Hotel zu kommen. Wir waren die letzten die eincheckten und so sagte uns die freundliche Dame am Empfang, wir könnten bei den reservierten Plätzen parken bleiben. Der Eingangsbereich war toll gestaltet. Die Suite war sehr groß, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit umbaubarer Couch und angrenzender Küche. Direkt in unserem Schlafzimmer noch eine Badewanne. Super bequemes Bett, wenn auch etwas sehr hoch. Sehr schön und sauber. Der Platz um den Pool war sehr ansprechend gestaltet.
Das Frühstück war sehr umfangreich, Omelett, Eier, Würstchen, Speck, Cornflakes, Toast, Waffeln mit Erdbeeren für ober drauf. Dienstags bis donnerstags gibt es auch ein Abendessen. Wir hatten BBQ-Flügel und Beine vom Huhn, was nicht so arg unseren Geschmack traf. Dazu aber auch die Getränke frei. Wifi war schnell und kostenlos. Im Eingangs Bereich gab es außerdem noch 2 PCs, angeschlossen an einen Drucker, hilfreich z.B. zum Einchecken. Es gibt einen großen Fitnessraum und einen stündlichen Shuttle zum MGM-Casino, leider ist der letzte Shuttle zurück bereits um 22 Uhr, aber Taxis sind ja auch nicht so teuer. Das nächste Casino ist das Mandalay Bay, etwa 1,4 km weg über den Freeway. Es gibt auf der Brücke einen schmalen Fußweg, laufen möchte ich da abends aber nicht. Der Frühstücksraum ist abends eine Bar die bis 23 Uhr geöffnet ist. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in Las Vegas, abseits der Spielautomaten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, spock22!
Schöneck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juli 2011

Aufgrund der guten Bewertungen hier bei Trip haben wir uns entschlossen eine unserer drei Wochen in Vegas in den Staybridge Suites zu verbringen und wir bereuen nicht eine Sekunde diese Entscheidung.
Die Staybridge Suites liegen etwas abseits vom Strip und man sollte hier schon über ein Auto verfügen und das Parken ist kostenlos. Das Hotel findet man direkt neben der I-15 auf dem Dean Martin Drive, von der I-15 ist aber in der Hotelanlage nichts zu hören.
Wir konnten um 10 Uhr nach einem sehr freundlichen Empfang schon einchecken.
Nach dem öffnen der Zimmertür waren wir erst mal Sprachlos, das Zimmer, eine Suite, war einfach fantastisch.
Wir hatten ein Wohnzimmer mit Küche und ein separates Schlafzimmer ein Bad mit Dusche und eine separate Badewanne mit noch mal zwei separaten Waschbecken.
Die ganze Suite war sehr sauber und ordentlich und es hat an nicht gefehlt.
Eine voll Ausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirr, Besteck, alles was man in einer Küche benötigt, wir hatten sogar eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner im Küchenschrank.
Daneben hatten wir noch 2 Flachbild TV, Telefon, Bügeleisen, Bügelbrett, Föhn, Klimaanlage einfach alles was man so benötigt, gefehlt hat mir nur ein Safe.
Das Hotel verfügt noch über einen Frühstücksraum in dem jeden Tag ein kostenloses Frühstücksbuffet Angeboten wir, nicht besonderes aber ausreichend, es gibt auch noch einen Fitnessraum mit sehr guten und gepflegten Geräten und nicht zu vergessen es gibt auch noch einen sehr schönen Pool der auch nicht so überfüllt ist wie andere Pool in Vegas leider wird der Pool nicht Täglich gereinigt hier besteht noch Nachholbedarf.
Man sollte auch noch wissen das es in den Staybridge Suites nur ein abgespeckten Zimmerservice gibt, es wir nur das nötigste in den Zimmern gemacht so das man selber mal etwas sauber machen sollte.
Auch gibt es kein Restaurant nur einen kleinen Snackladen, wenn man also Essen gehen möchte muss man das abseits vom Hotel machen daher noch mal meine Empfehlung dieses Haus nur zu wählen wenn man ein Auto hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Zweistein64!
Oudenaarde, Belgien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich bin froh, dieses Hotel ausgewählt zu haben!
Das einzige, was ich vermisse, dass ich in einem Full-Service-Hotel finden sich ein Restaurant und eine Bar.
Die Lobby ist offen.Check-in Personal war sehr höflich, wenn wir überprüft, erkennt mich beim Namen, Status und Unternehmen. Nizza persönliche Note. Easy Check-in Prozess.
Mein Zimmer war fabelhaft - ein großes Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küche, die so groß wie die zu Hause war. Komplett mit einem vollen Größe Edelstahl Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle und Herd / Backofen. Es ist auch voll mit Platten, Geschirr, Besteck, Messer und Kochen / Servierbesteck gefüllt - alles was Sie brauchen, um eine volle Mahlzeit außer den Zutaten selbst zu kochen.
Es gibt kostenfreies WLAN und Frühstück kostenlos. Das Frühstück war ausreichend - nichts zu Hause zu schreiben, aber es war frisch, heiß.
Insgesamt 5* für einen großen komfortablen Aufenthalt mit einfachem Zugang zu mehr ..

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, rsardeur!
Bewertet am 29. September 2010

Super Service. Zimmer sehr gut ausgestattet mit großer Küche .Kostenloses Wlan und jeden morgen ein kostenloses Frühstück . Sehr schöner Pool sehr sauber und gepflegt.
An manchen Abenden wird ein kostenloses Essen angeboten was sehr gut war.
Wir haben gebucht auf Grund der Kritiken bei Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht.
Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, justinlennox!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. September 2010

Nach dem Lesen der Kritiken buchten wir das Staybridge.
The Suiten sind fantastic: Zimmer großzügig und sehr sauber, Ausstattung klasse, Küche/Mikrowelle (etc.) vorhanden, Bad toll, Balkon sehr gemütlich, großer LCD-Bildschirm. Die Angestellten waren freundlich und extrem hilfsbereit.
Kostenloser großer Parkplatz!
Nur etwas entfernt vom Strip, aber sehr gute Preis-Qualität.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hampton Inn Tropicana
Nr. 27 von 262 in Las Vegas
Residence Inn Las Vegas South
Nr. 89 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Staybridge Suites Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Las Vegas

Unternehmen: Staybridge Suites Las Vegas
Anschrift: 5735 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89118-3192
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 13 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Las Vegas
Hotel Staybridge Suites Las Vegas