“Ruhiges Hotel in Las Vegas - Ganz ohne Gambling” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5735 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89118   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 269 Hotels in Las Vegas
Biblis, Germany
“Ruhiges Hotel in Las Vegas - Ganz ohne Gambling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Leider wurde der Freeway und die Auffahrt direkt am Hotel umgebaut, so war es nicht ganz so einfach zum Hotel zu kommen. Wir waren die letzten die eincheckten und so sagte uns die freundliche Dame am Empfang, wir könnten bei den reservierten Plätzen parken bleiben. Der Eingangsbereich war toll gestaltet. Die Suite war sehr groß, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit umbaubarer Couch und angrenzender Küche. Direkt in unserem Schlafzimmer noch eine Badewanne. Super bequemes Bett, wenn auch etwas sehr hoch. Sehr schön und sauber. Der Platz um den Pool war sehr ansprechend gestaltet.
Das Frühstück war sehr umfangreich, Omelett, Eier, Würstchen, Speck, Cornflakes, Toast, Waffeln mit Erdbeeren für ober drauf. Dienstags bis donnerstags gibt es auch ein Abendessen. Wir hatten BBQ-Flügel und Beine vom Huhn, was nicht so arg unseren Geschmack traf. Dazu aber auch die Getränke frei. Wifi war schnell und kostenlos. Im Eingangs Bereich gab es außerdem noch 2 PCs, angeschlossen an einen Drucker, hilfreich z.B. zum Einchecken. Es gibt einen großen Fitnessraum und einen stündlichen Shuttle zum MGM-Casino, leider ist der letzte Shuttle zurück bereits um 22 Uhr, aber Taxis sind ja auch nicht so teuer. Das nächste Casino ist das Mandalay Bay, etwa 1,4 km weg über den Freeway. Es gibt auf der Brücke einen schmalen Fußweg, laufen möchte ich da abends aber nicht. Der Frühstücksraum ist abends eine Bar die bis 23 Uhr geöffnet ist. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in Las Vegas, abseits der Spielautomaten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, spock22!

Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Aufgrund der guten Bewertungen hier bei Trip haben wir uns entschlossen eine unserer drei Wochen in Vegas in den Staybridge Suites zu verbringen und wir bereuen nicht eine Sekunde diese Entscheidung.
Die Staybridge Suites liegen etwas abseits vom Strip und man sollte hier schon über ein Auto verfügen und das Parken ist kostenlos. Das Hotel findet man direkt neben der I-15 auf dem Dean Martin Drive, von der I-15 ist aber in der Hotelanlage nichts zu hören.
Wir konnten um 10 Uhr nach einem sehr freundlichen Empfang schon einchecken.
Nach dem öffnen der Zimmertür waren wir erst mal Sprachlos, das Zimmer, eine Suite, war einfach fantastisch.
Wir hatten ein Wohnzimmer mit Küche und ein separates Schlafzimmer ein Bad mit Dusche und eine separate Badewanne mit noch mal zwei separaten Waschbecken.
Die ganze Suite war sehr sauber und ordentlich und es hat an nicht gefehlt.
Eine voll Ausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirr, Besteck, alles was man in einer Küche benötigt, wir hatten sogar eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner im Küchenschrank.
Daneben hatten wir noch 2 Flachbild TV, Telefon, Bügeleisen, Bügelbrett, Föhn, Klimaanlage einfach alles was man so benötigt, gefehlt hat mir nur ein Safe.
Das Hotel verfügt noch über einen Frühstücksraum in dem jeden Tag ein kostenloses Frühstücksbuffet Angeboten wir, nicht besonderes aber ausreichend, es gibt auch noch einen Fitnessraum mit sehr guten und gepflegten Geräten und nicht zu vergessen es gibt auch noch einen sehr schönen Pool der auch nicht so überfüllt ist wie andere Pool in Vegas leider wird der Pool nicht Täglich gereinigt hier besteht noch Nachholbedarf.
Man sollte auch noch wissen das es in den Staybridge Suites nur ein abgespeckten Zimmerservice gibt, es wir nur das nötigste in den Zimmern gemacht so das man selber mal etwas sauber machen sollte.
Auch gibt es kein Restaurant nur einen kleinen Snackladen, wenn man also Essen gehen möchte muss man das abseits vom Hotel machen daher noch mal meine Empfehlung dieses Haus nur zu wählen wenn man ein Auto hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Zweistein64!
Oudenaarde, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich bin froh, dieses Hotel ausgewählt zu haben!
Das einzige, was ich vermisse, dass ich in einem Full-Service-Hotel finden sich ein Restaurant und eine Bar.
Die Lobby ist offen.Check-in Personal war sehr höflich, wenn wir überprüft, erkennt mich beim Namen, Status und Unternehmen. Nizza persönliche Note. Easy Check-in Prozess.
Mein Zimmer war fabelhaft - ein großes Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küche, die so groß wie die zu Hause war. Komplett mit einem vollen Größe Edelstahl Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle und Herd / Backofen. Es ist auch voll mit Platten, Geschirr, Besteck, Messer und Kochen / Servierbesteck gefüllt - alles was Sie brauchen, um eine volle Mahlzeit außer den Zutaten selbst zu kochen.
Es gibt kostenfreies WLAN und Frühstück kostenlos. Das Frühstück war ausreichend - nichts zu Hause zu schreiben, aber es war frisch, heiß.
Insgesamt 5* für einen großen komfortablen Aufenthalt mit einfachem Zugang zu mehr ..

Danke, rsardeur!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Super Service. Zimmer sehr gut ausgestattet mit großer Küche .Kostenloses Wlan und jeden morgen ein kostenloses Frühstück . Sehr schöner Pool sehr sauber und gepflegt.
An manchen Abenden wird ein kostenloses Essen angeboten was sehr gut war.
Wir haben gebucht auf Grund der Kritiken bei Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht.
Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, justinlennox!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Nach dem Lesen der Kritiken buchten wir das Staybridge.
The Suiten sind fantastic: Zimmer großzügig und sehr sauber, Ausstattung klasse, Küche/Mikrowelle (etc.) vorhanden, Bad toll, Balkon sehr gemütlich, großer LCD-Bildschirm. Die Angestellten waren freundlich und extrem hilfsbereit.
Kostenloser großer Parkplatz!
Nur etwas entfernt vom Strip, aber sehr gute Preis-Qualität.

Danke, jazzizch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Erst hatten mich Fotos mit Blick auf den Freeway abgeschreckt. Dann dachte ich: mal probieren. Und ich hab mich geärget, dass ich nicht gleich hier gebucht habe, sondern erst einige Tage in einem anderen Hotel gewohnt hatte.

Also zu allererst: Wir haben sehr ruhig mit Blick auf den Pool gewohnt. Die Fenster sind schalldicht!

Alle anderen bereits geschilderten Vorzüge kann ich nur bestätigen: großes Zimmer, modern und elegant, bequeme Betten und Sofas, fantastische Küche, Balkon, Businesscenter und schöner Pool. Am besten haben mir aber die freundlichen Mitarbeiter gefallen. Allen voran die Leute im Frühstücksbereich (Adolfo!). Und manche Clublounge in edlen Hotels muss angesichts des Frühstücksbereiches hier schamrot werden!

Überhaupt das Essen: zum Frühstück verschiedene Eierspeisen, Bacon, Patties, buisquits & gravy, frisches Obst, verschiedene Säfte und Softdrinks, frische Waffeln und wenn man etwas braucht, fragt man einfach und bekommt es (Trinkgeld nicht vergessen! denn das Frühstück, das man hier umsonst bekommt, kostet im Restaurant mindetsens 12 US$). Dreimal die Woche gibt es abends eine "dinner reception", aber anders als in anderen Häusern, erhält man wirklich gutes Essen (Tacos, Soup & Salad) und nicht nur ein paar billige Frühlingsrollen mit Kohlfüllung oder sowas.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir verlängert haben und statt drei gleich sechs Tage geblieben sind.

Diese Haus bietet deutlich mehr als nur drei Sterne!

Danke, Andreas1962!
san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sehr schönes Hotel. Ich bin 21 und brachte drei Minipinscher mit. Sie haben die besten Richtlinien in Bezug auf Haustiere, und sie bieten ein kostenloses Frühstück, Mittagessen und Abendessen an; das Zimmer war super sauber und schön und das Bett war bequem. Der Pool ist schön. Im Hotel ist nicht allzu viel los, wenn man eher nach einem Ort für Partys sucht, eignet es sich vielleicht nicht. Sehr angenehmer Aufenthalt für drei Nächte; wenn man länger bleiben möchte, ist das in Ordnung, denn es ist wie eine Wohnung,

Danke, atm619!
The Strip
Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas
Nr. 6 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Staybridge Suites Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Las Vegas

Anschrift: 5735 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89118
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 13 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, IHG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staybridge Suites Las Vegas
Staybridge Suiten Las Vegas