“Excellent”

Platz Nr. 36 von 5.409 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: brasilianisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Auch eine kurzfristige Änderungen der Reservierung war kein Problem. Der Service ist der beste, welchen ich bisher in USA erlebt habe.
Fleischqualität perfekt. Vorspeisen Buffet sehr umfangreich und von der Qulaität der Speisen: auch das Beste was ich bislanng in USA erlebt und bekommen habe.
Die Weinempfehlung war sehr gut - hier versteht man sich als echter Gastgeber.
Hier sollten viele Restaurants zum Lernen vorbei kommen!

Danke, Juergen_Mch!
Bewertung schreibenBewertungen (1.286)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Von der Reservierung weg hat alles perfekt gepasst. Freitag und Samstag ist da immer voll. Service hatte Luft nach oben. Fleisch war von einer großartigen Qualität. Preislich etwas höher, aber angepasst an der Leistung.

Danke, Markus R!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles perfekt. Ich kann nichts negatives sagen. Das Fleisch ist richtig lecker und die Auswahl einzigartig! Wir waren sowohl in Miami als auch in Las Vegas.

1  Danke, Bastian S!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich braucht es nur ein Wort fuer dieses Restaurant: Spitzenklasse

Man sollte sich vorgaengig einen Tisch reservieren. Beim Antipasti Buffet nicht zu heisshungrig zugreifen denn es gibt ja nachher noch Fleisch. Die Herren welche mit den Fleischspiessen umher gehen haben immer ein offenes Ohr.

Die Bedienung ist einfach spitze. Preislich eher erwas hoch, jedoch die Qualität passt. Ich komme gerne wieder um zu Essen

1  Danke, Nikolas M!
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Texas de Brasil ist eine brasilianische Steakhouse Kette und befindet sich im Las Vegas ca. 2 Kilometer südlich des Las Vegas Strips, ist aber sehr gut mit dem Taxi / Uber erreichbar.

Es lohnt sich auf jedenfall im Vorfeld einen Tisch zu reservieren, gerade wenn man mit einer etwas grösseren Gruppe unterwegs ist. Das Restaurant ist sehr gut frequentiert und ohne Reservation kann man gut und gerne 1 Stunde oder mehr warten, bis ein Tisch frei wird.

Das Steakhouse bietet eine Auswahl an diversen Grilladen zu einem Fixpreis à Discretion. Wer kein Fleisch mag, kann zu einem reduzierten Preis auch nur das Salat und Antipastibuffet lösen. Alleine das Vorspeisen- und Salatbuffet ist riesig und man muss aufpassen, dass man nicht zuviel davon nimmt, damit man dann auch noch genug Platz für die leckeren Grilladen hat. Die Grilladen werden frisch zubereitet und von herumpatrouillierenden Kellnern direkt an den Tisch gebracht. Man erhält eine runde Marke die man wahlweise auf Grün oder Rot stellen kann. Grün heisst, ich will mehr Fleisch, bei Rot wird der Tisch ignoriert. So kann man steuern, dass man nicht zuviel aufs mal bekommt. Die Auswahl an verschiedenen Fleischgerichten ist riesig. Es gibt das obligate Picanha, Rindsfilet (wahlweise auch mit Speck oder Parmesan umwickelt / überbacken), Chorizo, Hähnchenbrust, Lammkotelett, Entrecote, Ribs und vieles mehr. Die Beilagen werden anfangs serviert und können jederzeit nachbestellt werden. Verschiedene Saucen u.a. Chimichurri kann am Buffet bezogen werden.

Neben der herausragenden Fleischqualität, der speditiven Bedienung ist auch das sensationelle Preis-/Leistungsverhältnis herauszuheben. Für sensationelle 49.99 kann das Texas de Brasil locker mit anderen Steakhouses mithalten. Das Buffet ohne Fleisch kostet 24.99.

Für mich gehört das Texas de Brasil zu meinen Lieblingsrestaurants in Las Vegas. War sicher schon 5 mal dort und wurde noch nie enttäuscht. Ein Besuch ist wärmstens zu empfehlen.

Danke, Steibock!