Bewertungen (2.608)
2.609 Ergebnisse
Bewertet 14. Januar 2018

Las Vegas ist immer eine Reise Wert. Für Nevada Besucher sowieso. Die besten Hotel der Welt in absolute Eleganz konkurrieren gegen einander um die Spieler und Besucher zu locken. Am Rande der Stand stehen interessante Parks wo man die Berge am Rande der Stadt anschauen kann. Z.B. Red Rock Canyon überraschend positiv und beeindruckend. Schöne Wege und tolle Natur warten nur noch auf eine Besichtigung. Licht und Luftverhältnisse lassen einem einfach begeistern.
Unsere Hotel war 5 Minuten von Las Vegas Boulevard, also fantastische Lage. Die Silvesternacht 31.12,17 war wieder ein Show der Superlative mit unglaublichen lautes Feuerwerk wie ein kolossale Event im freien und Alles konnte man vor der Haustür des Hotels beobachten.
Ein Ticket für den höchste Riesenrad der Welt ist einfach ein muss: man hat den beste Blick auf den Strip von circa 170 Meter Höhe in große Gondeln für 20/25 Personen. Dauert insgesamt ca. 30 Minuten zuzüglich Warteschlange ( Preis $ 30) Aus dem Hotel kann man das Ganze anschauen und ist nicht Mal 4 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Wohnungen sind super ausgestattet, mit Geschirre und Badetücher für 6 Personen. Ein offene Kamin ist ebenfalls vorhanden und funktioniert sehr gut. WLAN inklusive sowie Pools (mehrere) sind ebenfalls vorhanden.
Wir werden sicherlich noch kommen liebe Vegas!

Zimmertipp: Zweite und letzte Etage ist gut.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudio O!
Bewertet 19. Oktober 2017

Tolle Anlage, tolle Appartments...wir hatten eine "Villa" gebucht und haben auch eine erwartet. Nee...war keine Villa im herkömmlichen Sinne aber super gut: zwei Schlafzimmer, eines mit Bad/WC ensuite, eines mit Duschbad gegenüber. Grosser Küchenbreich wie auch Ess-/Wohnzimmer. Sauber, wird allerdings nicht täglich gereinigt. Leider auch sehr hellhörig, über uns wohnten drei Damen, die unbedingt nachts baden und duschen mussten und uns ordentlich auf den Köpfen "rumgetrampelt" sind. Gepflegte Anlage mit mehreren unterschiedlichen Pools. Fitness-Center, kleiner Supermarkt, kleines Restaurant. Zum "Strip" sind es ca 15 Minuten zu Fuss. Leider muss man manchmal auch mit Fluglärm rechnen. Eine klare Empfehlung für befreundete Paare, Familien mit großen wie auch kleineren Kindern..

Zimmertipp: Zimmer nicht zu Strasse und immer in den oberen Etagen..
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angie2101!
Bewertet 3. Oktober 2017

Tolle Anlage, Wohnung war Super eingerichtet. Mehrere Pools und auch Grillplätze waren vorhanden. Super nah am Strip und zum High Roller, ca. 10 Min. zu Fuß. Shuttlebus zum Strip war auch Klasse. Gerne wieder.

Zimmertipp: Beste Aussicht mit Balkon.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang M!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Es war absolut super, das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strip und man ist in 2 Minuten mitten im Geschehen.
Der Blick auf den High Roller ist echt schön. Die Anlage ist in mehrere kleine Höfe aufgeteilt und die Gebäude sind 3Stöckig. Die Zimmer sind sehr schön und wie kleine Wohnungen ausgestattet. Echt top.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PeterR5988!
Bewertet 2. September 2017

Wir waren schon zum zweiten Mal hier und hatten eine top ausgestattete 2 Schlafzimmer Wohnung mit Küche, 2 Bädern, Balkon, Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine/Trockner, vielen Schränken usw. Davor ein schöner Pool und ein sehr gut ausgestatteter Fitnessraum. Dieses Mal hatten wir auch zwei Frühstücksvoucher für a la carte Frühstücksangebote im kleinen Restaurant am Hauptpool. Die Frühstücke waren riesig und reichten für uns drei. Im Frühstücksraum war es lediglich etwas laut, aber ansonsten gibt es auch dieses Mal nichts zu meckern. Der Strip ist in Laufweite und man ist in 10 Minuten mitten im Geschehen. Man kann direkt vor dem jeweiligen Haus parken. Mit dem Auto sind also die weiten Wege durch die Anlage kein Problem. Wer im ersten oder zweiten Stock wohnt (was schöner ist), muss dann die Koffer über die Treppe tragen. Da wir länger dort waren, hat sich das gelohnt und wir konnten nach einem Zeltaufenthalt im Yosemite alles wieder auf Vordermann bringen. Für uns ist das Holiday Inn daher immer noch die erste Wahl in Las Vegas.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock sind besser, weil im Erdgeschoss manchmal große Ventilatoren stehen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MUC_PUC!