“Nettes Hotel , Nähe zum Strip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort
3.0 von 5 Resort   |   3950 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Desert Club Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 269 Hotels in Las Vegas
“Nettes Hotel , Nähe zum Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2015 über Mobile-Apps

Wie schon beschrieben. Saubere Zimmer und Anlage. Direktes Parken vor den jeweiligen Zimmern.

Wir wohnten in einem 2-Doppelzimmer mit eigenen Toiletten. Große voll ausgestattete Küche, großer Gemeinschaftsraum. Gemütlich eingerichtet.

Der Weg zum Strip ist 5 Gehminuten entfernt. Auch genug Restaurants liegen in der Nähe zum Essen.

Negativ jedoch die laute Klimaanlage, obwohl diese extra draußen angebracht ist.

Der Pool ist in einem sauberen Zustand.

Preis Leistung ist voll in Ordnung!

Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Ronny S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Diese Anlage liegt ca 12 Gehminuten entfernt from Las Vegas Strip. Wir waren auf der Suche nach einem 2 Schlafzimmerappartment und wurden hier fündig. Die Zimmer sind gepflegt, geräumig und sehr nett möbliert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage war für unsere Zwecke perfekt - parallel zum Linq/High Roller, so dass man mittig auf den Strip gelangte.

Alles in allem eine super Anlage um das Nachtleben von Las Vegas in unmittelbarer Nähe zu genießen und die Ruhe der Morgenstunden zur Erholung zu benutzen.

Die Pools sind nicht so groß, aber reichen und sind angenehm temperiert.

Kosten/Leistung einfach top.

Aufenthalt November 2015, Freunde
1 Danke, Claudia G!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Vorteile sind klar: kein Valet Park,man kann das Auto selber parken. Grosse, geräumige Zimmer mit allem was man braucht und eigene Waschmaschinen. Sauberkeit okay und freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt für Vegas mit eigenem Shuttelservice. Nachteile: sehr harte Matratzen, weite Wege zum Laufen. Laut wegen der Anflugschneise der Flugzeuge, welche jeden zweiten Tag direkt darüber fliegen. Schade auch, dass man einem beim Empfang dann gleich viel verkaufen will, darunter auch eine 90 Minütige Präsentation, wo man nachher noch 100 Dollar bekommen soll. Das passt nicht wirklich zu einem Holiday Inn. Wir waren in den neuen Wohnungen im 3 Stock. Leider muss man dafür sehr viel Treppen laufen, es hat kein Lift. Wir würden nicht mehr kommen, denn die negativen Punkte überwiegen

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, losgugos!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

Ruhig, 10 min. zu Fuß zum Strip, Küche komplett, WC sowohl von Wohnzimmer als begehbar, sodass problemlos 4 Personen ohne Störung App. bwohnen können. 2. Schlafmöglichkeit sehr gut für 2 Personen mit Matratze. Sauber und neuwertig möbliert.
Timesharing leicht abzuwimmeln (kein Interesse an Ausflügen oder Preisermässigungen
bei Tickets). Einziger Wehmutstropfen ist die laute Klimaanlage. Tip: Wenige App. liegen an der Koval Line, diese sind laut, auf Änderung bestehen.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Vera A!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015 über Mobile-Apps

Grundsätzlich schöne Anlage für Las Vegas.
Bisschen weg vom Strip und das war
auch der Grund für die Wahl dieser Anlage.

Das Appartment schön ausgestattet.
An der Sauberkeit könnte noch etwas gearbeitet werden.
Aber grundsätzlich ok!

Das Appartment 203 im Haus Nr. 5 war
etwas hellhörig... jeder Schritt des Gastes über dem Appartment war zu hören.
Hat mich aber nicht wirklich gestört.

Was ich etwas negativ fand, ist
die Tatsache, dass ich das Frühstück vorab mitgebucht hatte und von einem Frühstücks-Buffet ausgegangen bin.
Leider musste man sich aber zwischen 3 vorgegebenen Teller-Frühstücken des Restaurants entscheiden.
Und diese waren nicht unbedingt nach meinem Geschmack.

Fazit:
Grundsätzlich gute Adresse.
Etwas zu teuer.
Frühstück lieber weglassen und selbst versorgen oder in der Umgebung frühstücken.

Ich würde wieder dort übernachten.
Wer allerdings das Nachtleben des Strips voll auskosten möchte, sollte vielleicht tiefer in die Tasche greifen und sich direkt etwas am Strip suchen.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
2 Danke, Loriot73!
Gudow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2015

Ich halte von Timeshare überhaupt nichts. Aber wenn ich in einer Timeshare-Anlage in einem schön möblierten, sauberen und komfortablen Zweizimmerapartment für wenig Geld wohnen kann, nehme ich das gerne mit. Der Strip ist nahe, stört aber nicht, hier ist es ruhiger und komfortabler als in einem Kasinohotel. Die Anlage ist schick, der Pool gepflegt, der Service gut. Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend, WLAN ist ebenfalls kostenlos. Ich würde nie so eine Wohnung kaufen, komme als Gast aber immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Martin J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Wer gerne ein Hotel etwas abseits vom wilden und lauten Treiben in Las Vegas hätte, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Es ist ca. 10 Gehminuten vom The Linq und Flamingo entfernt. Die Hotelanlagen in Las Vegas sind so weitläufig, dass es schon relativ anstrengend sein kann, wenn man untertags sehr viel auf den Beinen ist und dann auch noch zum eigenen Hotel zurücklaufen muss. Für uns war das aber ok, außerdem kann man ja auch mit dem Auto in einer Hotelgarage am Strip parken. Diese gratis Parkmöglichkeiten haben wir auch genutzt.

Die Leute an der Rezeption waren sehr nett. Während wir in der Schlange gewartet haben, wurden wir von einem Magier unterhalten.

Unsere Zimmer waren ein Traum! Ein großer Wohn-Ess-Bereich mit ziemlich großer Küche und elektrischen Kamin, Schlafbereich, nebenan ein begehbarer Kleiderschrank und ein Bad mit riesiger Badewanne. Außerdem ein Balkon mit Ausblick auf den Pool.

Hier hätten wir auf jeden Fall noch länger bleiben können! Die Hotelanlage war sehr nett angelegt. Es gab mehrere Pools, ein kleines Lokal mit Shop und wenn man an Shows interessiert war, konnte man die direkt im Hotel beim Concierge buchen.

Kleiner Tipp: wenn man billiger frühstücken oder zu Abend essen möchte (geht auch bei Shows), sollte man bei einem der "Tix4Tonight" Läden vorbeischauen. Wir haben hier ziemlich billige Tickets für ein Buffet-Essen im Stratosphere Tower ergattert.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Nr. 41 von 269 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino
Platinum Hotel and Spa
Nr. 13 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort

Anschrift: 3950 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Desert Club Resort)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 53 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 68 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, IHG, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Las Vegas - Desert Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Club Hotel Las Vegas
Summer Bay Resort Las Vegas